Was bin ich? (Zum Lachen)

Was bin ich? (Zum Lachen)

Ich bin ungefähr 20 cm lang.
Meine Funktion wird von beiden Geschlechtern genossen. Normalerweise findet man mich hängend, oder lose baumelnd, immer bereit für sofortige Aktion.

Ich schmücke mich mit einem Büschel kleiner Haare an einem Ende und einem kleinen Loch am anderen. Bei Gebrauch werde ich fast immer, manchmal langsam, manchmal schnell, in eine warme,fleischige und feuchte Öffnung geschoben.

Dort werde ich hinein gestoßen und wieder heraus gezogen immer und immer wieder viele Male in Folge, oft schnell und begleitet von windenen Körper-Bewegungen.

Jeder der zuhört wird sicher die rhytmischen pulsierenden Geräusche erkennen,
die durch die gut geschmierten Bewegungen entstehen.

Wenn ich schließlich herausgezogen werde, hinterlasse ich eine saftige, schaumige, klebrige weiße Substanz von der etwas von der Außenseite der Öffnung und etwas von meinem langen glänzenden Schaft abgewischt werden muss.

Nachdem alles erledigt ist und meine Reinigung durchgeführt wurde kehre ich in meine frei hängende Ruhelage zurück, bereit für eine sofortige neue Aktion.

Ich hoffe, am Tag zwei oder dreimal in Aktion treten zu können,
aber meist ist es viel Seltener.

Na,wer bin ich ???

Antwort:

Wie du wahrscheinlich schon erraten hast,
die Antwort des Rätsels ist nichts anderes als deine "Zahnbürste"!
lllooooolllll
Alt, kennt mitlerweile jeder. :-/
" und einem kleinen Loch am anderen"
ok un wo is bei einer Zahnbürste ein loch?
davon gibts doch diese sendung mit der maus verarsche xD
Geil ich kannte das noch nicht ^^
klebrig weiße substanz?

seit wann is Zanhpasta klebrig?
hast du jemals frische zahnpasta in den händen gehabt? und einige zahnbürsten haben ein loch. zum aufhängen oder so.
für-alle-dies-besser-sehen-wollen
hier ma diese sendung mit der maus verarsche von der ich da oben geredet habe^^ is das gleiche nur besser in szene gesetzt xP
geht nich
Geht ja wohl
Das muss halt so sein! Und es geht DOCH!!!
Nein tuts nicht.
tuts nicht!
Ich habe während des Lesens schon erraten,dass es eine Zahnbürstze ist.Ehrlich.Im ernst.
Aber trotzdem ganz witzig.
aber jetzt funzt es xD
lol geil^^xD*g*rofl Omg... ok bissle übertrieben ;)
Jeder denkt ja dass es was anderes ist...
Aber welche Zahnbürsten hängen oder haben ein Loch?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.