ich setze den cheat ein aber es geht nicht.
was soll ich tun?
er nimt ihn als cheat an aber er hat keine wirkung. ich weis das man tastencombos machen mus um ins fenster zu kommen.
aber nix passirt.
was soll ich tun?
er nimt ihn als cheat an aber er hat keine wirkung. ich weis das man tastencombos machen mus um ins fenster zu kommen.
aber nix passirt.
hast du die schreibweise boolprop testincheatsenabled true benutzt?
heist das nicht boolprop enabletestingcheats true
ich schreib es ma auf deine weise
ich schreib es ma auf deine weise
boolprop testingcheatsenabled true - kann bei euch nicht funzen, wenn es falsch eingegeben wird.
bei mir funzt`s nur mit der schreibweise
boolprop testingCheatsEnabled true, aber das is nicht bei jedem gleich.
einmal gings nicht. dann hab ich den cheat dreimal hintereinander aktiviert und danach hats funktioniert.
boolprop testingCheatsEnabled true, aber das is nicht bei jedem gleich.
einmal gings nicht. dann hab ich den cheat dreimal hintereinander aktiviert und danach hats funktioniert.
Nunja, es ist immer anders und bei mir geht weder boolprob testingcheatsenabled true, noch boolprob testingCheatsEnabled true.
Man muss es doch in der Nachbarschafftz eingeben, dass mach ich, aber es geht nicht!
Man muss es doch in der Nachbarschafftz eingeben, dass mach ich, aber es geht nicht!
man muss es nicht in der nachbarschaft eingeben.
Aber das ist besser so
Aber das ist besser so
aber es geht nie! ich kann auch nie aufm briedkasten klicken, damit halt diese sachen kommen, beim boolprob cheat!!
ihr müsst drauf achten dass ihr den immer mit false statt true am ende deaktiviert!
also bei mir hat bisher alles bestens gefunzt damit, hoffentlich bleibts so
also bei mir hat bisher alles bestens gefunzt damit, hoffentlich bleibts so
@checked
du schreibst das boolprop auch immer mit b hinten!wird mit p geschrieben^^
du schreibst das boolprop auch immer mit b hinten!wird mit p geschrieben^^
also ich find boolprop ja cool aber es gibt noch viele andere cheats, ich weiß nur nicht welche, wist ihr es???
also bei mir geht nicht diese eine cheat intprop censorgridsize 0 und habe darin auch probleme weiß jemand wieso das so ist
Hallo erstmal hab ein problem mit boolprop testingcheatsenable true
er funktioniert nämlich nicht immer wenn ich den eingebe und er angenommen wird und ich dan versuche mit gedrückter Shifttaste ( die Shiftaste war doch die unter der Enter-Taste oder?)auf den Briefkasten oder auf meinen Sim zu klicken aber dan kommt entweder beim Briefkasten " keine Aktion möglich" oder da steht aufbrezeln oder Raum sondiren. Hab schon versucht den Cheat auf viele Weissen einzugeben z.B= boolprop testingCheatsEnable true oder boolprop enabletestingcheats true und sie wurden alle angenommen ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Bitte helft mir
er funktioniert nämlich nicht immer wenn ich den eingebe und er angenommen wird und ich dan versuche mit gedrückter Shifttaste ( die Shiftaste war doch die unter der Enter-Taste oder?)auf den Briefkasten oder auf meinen Sim zu klicken aber dan kommt entweder beim Briefkasten " keine Aktion möglich" oder da steht aufbrezeln oder Raum sondiren. Hab schon versucht den Cheat auf viele Weissen einzugeben z.B= boolprop testingCheatsEnable true oder boolprop enabletestingcheats true und sie wurden alle angenommen ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Bitte helft mir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.