Ich wolllte mal wissen was ihr so findet was ein PERFEKTES spiel so aus macht also nur 3D shooter mein ich was müsste alles rein zumbeispiel:
Das man in ALLE häuser rein gehn kann oder das es eine sehr große map gibt die so groß is das man nicht überall hinkommt XD...find ich ehrlich gesagt ziemlich doof was ias eure meinung?
Das man in ALLE häuser rein gehn kann oder das es eine sehr große map gibt die so groß is das man nicht überall hinkommt XD...find ich ehrlich gesagt ziemlich doof was ias eure meinung?
Puuh^^...
Man sollte nicht 5 oder 6 Waffen tragen sondern nur 2. Wenn ne Granate explodiert, dass dann dort ein Loch ist nicht nur ein Schwarzer Fleck.
Wenn man einen der Gegner abknallt, dass man danach die Schüsse sieht wo man hingeschossen hat.
So das is es eigentlich von mir, gibt sicher noch mehr.
Man sollte nicht 5 oder 6 Waffen tragen sondern nur 2. Wenn ne Granate explodiert, dass dann dort ein Loch ist nicht nur ein Schwarzer Fleck.
Wenn man einen der Gegner abknallt, dass man danach die Schüsse sieht wo man hingeschossen hat.
So das is es eigentlich von mir, gibt sicher noch mehr.
das zeugs das ihr aufzählt ist doch dotal vom spielkonzept abhängig. für einie konzepte machen grosse levels durchaus sinn und für andere muss es halt geradlinig sein. aus beiden varianten könnte man ein sehr gutes spiel machen. die idee mus shalt stimmen, die hab ich aber grad nicht
schon nicht ganz schleht die idee WhiteShark waärs nich auch gut wenn man auf häuser schießt das die dann so zusammen fallen?ich fände das besonders gut im Multiplayer.
also ich finde man müsste mal ein Spiel machen, wo es tausende möglichkeiten gibt, wie dem gegner in denn Arsch tretten oder in Mit einer Kettensäge töten, aufhängen, beine abhacken, kopf abhacken und mit nehmen, so das man denn Kopf gegen die anderen gegner werfen kann, leute durchs fenster schubsen, genick brechen alle art waffen benutzen können,
ups, ich steigere mich zu sehr rein. :-)
ups, ich steigere mich zu sehr rein. :-)
Kauf dir Postal 2.
Ein paar von den von dir genannten Dingen kannst du da machen.
- Kopf abhacken (mit Schaufel!) und damit Fussball spielen.
- Menschen mit Benzin vollkippen und anzünden.
- Menschen in den Hintern treten.
- Menschen anpickeln. xD
Ein paar von den von dir genannten Dingen kannst du da machen.
- Kopf abhacken (mit Schaufel!) und damit Fussball spielen.
- Menschen mit Benzin vollkippen und anzünden.
- Menschen in den Hintern treten.
- Menschen anpickeln. xD
ich finde es geil wenn man alles machen könnte wo man grad lust drauf hat zb. einkaufen gehen überfälle machen und und und halt sone mischung aus die sims gta half-life halt alles in ego-ansicht
hm, mix aus halo, ut 2k4, quake 4, quake 3 arena, postal 2, gta san andreas, mit rollenspiel elementen, mit mindestends 200 stunden spielzeit.
(dazu noch 2 jahre frei und unbegrenzt strom PERFEKT!)
Das müsste in geiles spiel werden, berechnungen aber haben ergeben, dass so ein spiel min. 10 dvds benötigen würde und ne richtige machine from hell mit 3 gig ram
SCHADE!
(dazu noch 2 jahre frei und unbegrenzt strom PERFEKT!)
Das müsste in geiles spiel werden, berechnungen aber haben ergeben, dass so ein spiel min. 10 dvds benötigen würde und ne richtige machine from hell mit 3 gig ram
SCHADE!
ihr habt nen klatsch, oder?^^
Die Leute wünschen sich, und wünschen sich, und haben
absolut keine Ahnung, was für ein Aufwand es ist, soetwas zu Programmieren. Desweiteren würden ungeheuere Hardware anforderungen dazukommen, so wie sagichnich es schon sagte.
In wieviele teile sollte denn so ein haus zerfallen können? 4? Des wäre so die maximale anzahl an Teilen, wenn ihr eine so RIESIGE Map haben wollt.
Naja, hauptsache die phantasie spielt mit!^^
Die Leute wünschen sich, und wünschen sich, und haben
absolut keine Ahnung, was für ein Aufwand es ist, soetwas zu Programmieren. Desweiteren würden ungeheuere Hardware anforderungen dazukommen, so wie sagichnich es schon sagte.
In wieviele teile sollte denn so ein haus zerfallen können? 4? Des wäre so die maximale anzahl an Teilen, wenn ihr eine so RIESIGE Map haben wollt.
Naja, hauptsache die phantasie spielt mit!^^
es heißt ja sich AUSDENKEN Hörr Freak! Nicht machen! AUSDENKEN! genau Sie habens kapiert! AUSDENKEN! Wenn es verwirklicht werden kann, wärs cool!
Also lass uns hier fantasieren und zisch ab!
Also lass uns hier fantasieren und zisch ab!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.