Also ihr kennt doch denn kleinen echten gangster der immer gesungen hat "was willst du tun"^^ und hier ist sein zweites Movie^^
<http://puric.inka.de/melseitz/gangster2.wmv>
<http://puric.inka.de/melseitz/gangster2.wmv>
Der kleine behinderte Hosenscheißer meint wohl auch noch, dass er jetzt groß rauskommt oder wie.?
*cola vor lachen an den bildschirm spuck*mann der is so dumm das der lustich is^^
Hey, ist das schon wieder der Wicht, der schon mal diesen Song gemacht hat "ich bin ein echter Gangster..."
Ich finde das übelst witzig, der macht sich herrlich über diese ganzen Möchtegerngangster lustig. Aber irgendwie fand ich Nr.1 besser...
Ich finde das übelst witzig, der macht sich herrlich über diese ganzen Möchtegerngangster lustig. Aber irgendwie fand ich Nr.1 besser...
kann einer nochmal nr.1 hier reinstellen hab ich noch nich gesehen?
Die Suchfunktion wirkt Wunder ;)
http://sinn-frei.com/exklusiv.php?bid=2216
http://sinn-frei.com/exklusiv.php?bid=2216
nein wie dumm kann mann mur sein?ich ärgere mich über dieses fettes *********** der is doch.....ähhhhhh.....lustich?
was willst du tun ich bin ein echter gangster ich spiele gameboy
waaas willst du tuun
waaas willst du tuun
san alle spasties dies imma no nich gecheckt habn: das isn fake!!! guckt euch teil 1 rein ihr noobs ey
An SCHLOBB:hast recht das ist so einer der sich den spass (oder auch uns) den spass an der sache verderben will geht mal auf funfire de und guckt mal die kommentare an die leute da sind verseucht von den wort fake da sind ich nur:schwule spassverderber
du hast das falsch verstanden ich meine die aus fun fire de weil die dass bei jeden bild sagen ohne das sie es wissen und bei dir war es ja auch nur ne frage und kein aussagesatz aber trotzdem ist das nicht gut weil sich dann manche leute das an den kopf setzen und das nicht mehr lustig finden
MAAAAAAAAAAN!
Der Typ ist übelst geil und hat geschmack! Ich wünschte er könnte das lesen!
Er weis warscheinlich das alle vollidioten denken er meint das ernst, wie dieses 'sinnfrei' was es sogar noch als überschrift darstellt und das ist ihn aber egal. Es lehgt wert auf diese, die es so sehen wie er, auch wenn es nur 10% sind, weswegen ich ihn total geil finde ^^
2war aber zugegeben ... komisch :D
Der Typ ist übelst geil und hat geschmack! Ich wünschte er könnte das lesen!
Er weis warscheinlich das alle vollidioten denken er meint das ernst, wie dieses 'sinnfrei' was es sogar noch als überschrift darstellt und das ist ihn aber egal. Es lehgt wert auf diese, die es so sehen wie er, auch wenn es nur 10% sind, weswegen ich ihn total geil finde ^^
2war aber zugegeben ... komisch :D
bibts noch ein teil von dem trottel der in der bäckerei klaut der der grundschüler zusammen haut
acherje, Teil 2 !!!
omg ist das wiedermal schlecht aber will Teil 3!!!
omg ist das wiedermal schlecht aber will Teil 3!!!
OMG!
Ich weiß wer das ist!
Der wohnt auch ihn manzen!
Boa man das sit der spasst der meinen freunden mal die ganze zeit M&M´s geschenkt hat aber die sammelsticker behalten wollte...
und wisst ihr warum?
Damit er einen M&M´s sbender bekommt!
Dümmer gehts nicht oder
weil er sagte das er M&M´s garnicht mag..
also warum brauch er dann einen spender?
Ich weiß wer das ist!
Der wohnt auch ihn manzen!
Boa man das sit der spasst der meinen freunden mal die ganze zeit M&M´s geschenkt hat aber die sammelsticker behalten wollte...
und wisst ihr warum?
Damit er einen M&M´s sbender bekommt!
Dümmer gehts nicht oder
weil er sagte das er M&M´s garnicht mag..
also warum brauch er dann einen spender?
das 1. war besser das gefakt weil der einmal voll lachen muss! und das 2. ist irgendwie dumm aber ich will auch noch n 3. teil (irgendwie hat der kleine ja recht)
Manche verstehen wohl nicht die Ironie in den Videos obwohl es sehr auffällig ist. Wenn ich solche Sätze schon lese wie z.B. "wenn ich den mal auf der Straße sehe". Ihr macht euch so lächerlich damit.
@SCHLOOB (Mr. 0wner himself)
Darf ich fragen wie alt du bist? Macht es dir Spaß dich auf kindischste Weisse zu blamieren? Deine Sätze sind immer so aussagekräftig und intelligent. Steigt dein Ego wenn du groß schreibst und Ausdrücke verwendest? Denke ja... Vielleicht solltest du mal drüber nachdenken wie sich dein Verhalten auf die Zukunft auswirkt... Mit so einem Niveau sollte man sich vielleicht nicht in Foren groß machen mein Freund
@SCHLOOB (Mr. 0wner himself)
Darf ich fragen wie alt du bist? Macht es dir Spaß dich auf kindischste Weisse zu blamieren? Deine Sätze sind immer so aussagekräftig und intelligent. Steigt dein Ego wenn du groß schreibst und Ausdrücke verwendest? Denke ja... Vielleicht solltest du mal drüber nachdenken wie sich dein Verhalten auf die Zukunft auswirkt... Mit so einem Niveau sollte man sich vielleicht nicht in Foren groß machen mein Freund
@ Kartoffelschnaps
heee wie soll denn das ein fake sein denn es ist ja kein movie wo was unmögliches gemacht wird da ist nur ein kleiner junge der angeben will und wenn er anfängt zulachen hat es nix zubedeuten, denn wie man sieht lacht er doch selbst über seine dummheit
heee wie soll denn das ein fake sein denn es ist ja kein movie wo was unmögliches gemacht wird da ist nur ein kleiner junge der angeben will und wenn er anfängt zulachen hat es nix zubedeuten, denn wie man sieht lacht er doch selbst über seine dummheit
das kommt dabei raus wenn du deinem hosenscheißer ne webcam schenkst XD
der kleine will sich jetzt cool fühlen und das regt mich auf....
der kleine will sich jetzt cool fühlen und das regt mich auf....
der kleine reitzt mich mit dem videomeint er voll er wers der soll ein "gangster" sein das ich nicht lache
Das ist zu bemitleiden was er da treibt.Er zeigt doch nur jedem das er die net mag aber sicherlich,weil er voll fertiggemacht wird.
Naja wer sowas lustig findet...
Naja wer sowas lustig findet...
Hmmm ich würde ja mal nen Arzt aufsuchen, das sieht mir doch stark nach spastischen Krämpfen aus!
@all:Wie schon gesagt ich kenne diesen Typi!
Der geht auch auf die pesta und schreibt dort nur 4rer noten oder auch mal ne 3!
Der geht auch auf die pesta und schreibt dort nur 4rer noten oder auch mal ne 3!
Manche hier kapieren nicht, dass der Typ das nicht Ernst meint. Wer bitteschön würde schon mit solchen Sachen angeben? Keiner... Und das Lachen zeugt auch nicht gerade davon, dass er es Ernst meint. o.O
"Waaaaas willst du tun?"
"Waaaaas willst du tun?"
es gibt odch einen teil 3 da will er metaller werden^^ müsst auch hier irgendwo rumschweben
http://extremeshare.net/?p=d&d=1ddc91a782
Checkt das: http://www.echtergangster.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.