sind seiten die mit .dl.am/ enden ilegal (Internet)

sind seiten die mit .dl.am/ enden ilegal (Internet)

ich hab im zum lachen forum eine seite wo man (ich wurd nach gefragt^^)lieder verarschungen hören kann endet aber mit .dl.am/ sind die dann ilegal
wenn ja löscht das und bitte sperrt mich nich!
Sucht man bei Google nach .dl.am findet man schon verdammt viele Warez-Seiten. Aber trotzdem ist www.dl.am meines Wissens ein stinknormaler Anbeiter.

DL.am may only be used for lawful purposes. Any use of these services which violates any local, state, federal, or international laws which may apply to DL.am, your local jurisdiction, or any jurisdiction that you or your site may be subject to is strictly prohibited.

Aus den AGB
ich mein nich die seite www.dl.am sondern wenn statt .de .dl.am/ steht zb. www.-----.dl.am/
Genau das meint hartzIV ^^
So eine Domain ist garantiert nicht illegal, aber der Inhalt der dahinterstehenden Seite KANN illegal sein.
diesen kack sieht man doch bei so komische anbietern! aber das alleine ist noch lange nicht illegal!habe aber das gefühl das diese seiten nicht so stark überprüft werden bzw. man da illegale sachen besser veröffentlichen kann! habe ne menge solcher müllseiten gesehen! meistens ver´steckt sich das illegale un´ter ganz normalen sachen! z.b. bei einer site die dank meiner hilfe gelöscht wurde *stolz sei* nein kein eigenlob hat der einfach ein musik-forum erstellt aber dann in "downloads" konnte man "top 100 single charts " loaden! das war vielleicht! aber im allgemeinen ist das nicht illegal !
www.dl.am wird nur gern von komischen Seite genutzt, aber illegal ist die Domain nicht.

Ist sogar kostenlos.
Jede Seite kann illegal sein, auch wenn *.de oder was auch immer dahinter steht!
die ganzen leute die solche warez seiten betreiben nehmen glaub ich ne dl.am domain weil die server von dl.am nicht in deutschland stehen und somit der hoster
sich die mühe nicht macht und keine leute aus deutschland deswegen verklagt.

weiß nicht obs stimmt
@Jigga:
DL.AM selbst ist kein Hoster, sondern auch nur ein stinknormaler Weiterleitungsservice (wie z.B. auch de.vu). Nicht mehr und nicht weniger.

Wie wärs z.B mal damit:
http://www.mogel.dl.am
Eine nette, kurze Weiterleitung auf Deinen obigen Beitrag! Also keine komische Seite und auch nicht illegal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.