Mhz? (Hard- und Software)

Mhz? (Hard- und Software)

Hallo ich habe keine ahnung wie mann das macht:Ich will denn computer Bildschirm auf 60mhz stellen wo muss ich da hingehen könnt ihr mir das beschreiben bitte!

Vielen Dank
Du meinst 60Hz? ;-)
Rechtsklick auf den Desktophintergrund > Eigenschaften > Einstellungen > Erweitert > Monitor
Da steht nur standart monbior mehr ncih
Also ich kann das an meinem Monitor selbst im Menü "Informationen" (über die Tasten am Monitor zu erreichen) oder im GraKa-Treiber-Controll-Panel.
Befindet sich auf deinem Computer irgendwo ein Ordner namens "ATI-CPanel"?
Ich wusste mal wie es geht als ich noch meine grafikkarte hate heute ist anscheinend kaputt gegangen wo ich die hatte konnte ich es aber jetzt nicht mehr!
Und jetzt nochmal auf deutsch, bitte...
"heute ist anscheinend kaputt gegangen"- wer soll das denn bitte verstehen?

(Nicht persönlich gemeint, ich versteh´s wirklich nicht...)
Als meine Grafikkarte noch ging konnte ich es,aber sie ist anscheinend kaputt,und habe sie heraugenommen!Und jetzt weis ich nichtmehr wie es geht!Kappiert ;)
Welche Karte ist jetzt drin?
keine nur ne onboard die ist zum kotzen
Der Treiber muss das auch unterstützen, wenn er´s nicht tut, kannst du die Hz-Zahl auch nicht verstellen, nur am Monitor selber, unabhängig von der GraKa...
wie kann mich ein treiber unterstützen ohne ne grafikkarte
Eben ;), kein vernünftiger Treiber, keine Mhz-Zahl-Änderung...allerdings hat doch auch eine Onboard einen Treiber, allerdings einen mehr schlecht als rechten (so ein Standardtreiber)...
Weißt du was eine gute Grafikkarte ist die sollte aber nicht so teuer sein,weil ich krieg im nächsten Monat nen neuen PC da will ich zu 2 spielen!und ich kann nich soviel für ne grafikkarte drauflegen!
Wenns geht auch die internetseite noch dazu!

Vielen Dank
Dann nehm´ doch eine aus der älteren Radeon- Reihe...die gibt´s inzwischen sehr günstig (weil "veraltet"), aber für einen Monat sollt´s reichen...
ich will schon eine mit den ich spiele spielen kann mit meiner kaputten habe ich BF2 gespielt
Wie teuer darf´s denn sein?
ich hab schon eine gekauft nividia oder wie das heist nividia 6600 256 mb
Ein Treiber für deine Onboard GraKa findest du auf der Treiber CD deines Mainboards oder auf auf der Homepage des Mainboardherstellers.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.