Hey Tifa hast du icq?*ganzliebfrag*? Denn ich würde mit dir gerne weiter über das Thema Suikoden 2 Reden ich denke wir könnten uns Gegenseitiig Helfen! were Nett wenn du dich melden würdest°!oder Dragen.2kill@gmx.de
hy ho ich bin jezt auch bei RedSeven untern dem Nick Real1stDragen denn den nick Daregn hatte schon jemand
aber eine Tife gibbet da net ich habe dich über Freunde gesucht unt net gefunden *heul*woooooooooooo bist duuuuuuuuuuuu????
aber eine Tife gibbet da net ich habe dich über Freunde gesucht unt net gefunden *heul*woooooooooooo bist duuuuuuuuuuuu????
Lieber Dragen
Ich heiße TIFA nicht TIFE, und ich bin bei RedSeven registriert.
Bis dann
Tifa mit A
Ich heiße TIFA nicht TIFE, und ich bin bei RedSeven registriert.
Bis dann
Tifa mit A
Hi Tifa!
Ich sehe du spielst auch Suikoden 2 bin hängen geblieben an der Festung. Habe schon alles versucht und komme nicht weiter wäre Nett wen du mir ein paar Tips geben wurdes...Danke im Vorraus!!..Chantal
Ich sehe du spielst auch Suikoden 2 bin hängen geblieben an der Festung. Habe schon alles versucht und komme nicht weiter wäre Nett wen du mir ein paar Tips geben wurdes...Danke im Vorraus!!..Chantal
ALSO wo gibt es suikoden 2 zu kaufen gibts das in detschland schon (in österreicher nicht)
bitte helft mir ich würde gerne wissen woher ihr das habt ich hab suikoden 1 durchgspielt aber ich warte schon saulang auf den 2er.
SON GOKU
bitte helft mir ich würde gerne wissen woher ihr das habt ich hab suikoden 1 durchgspielt aber ich warte schon saulang auf den 2er.
SON GOKU
ALSO wo gibt es suikoden 2 zu kaufen gibts das in detschland schon (in österreicher nicht)
SON GOKU
SON GOKU
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.