Lost in Blue, Dörrfleisch... (Nintendo DS)

Lost in Blue, Dörrfleisch... (Nintendo DS)

Hab mal ein paar Fragen
hab ein paar Fragen:
1. ich kann kein Dörrfleisch machen, weil Skye nix sagt wenn ich frage: wie geht es dir?
ich will aber gerne Fleisch mitnehmen, weil ich denke ohne Fleisch werde ich es nicht schaffen. Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte?? Habe sonst eigentlich alles erstellt, Tisch, Stühle, Regal, Betten..
2. links über der Höhle gibt es ja die Abkürzung vom Wasserfall hinunter, aber ich sehe, dass rechts auch so viel Gras is und Baumstämme an die ich nicht rankomme, weiß jemand obs da irgendwo lang geht???
3. hab ganz viele Felle, kann ich die weg schmeißen???
Betten sind erstellt, brauch ich nicht mehr oder???
1.hast du schon ein floss? ausserdem musst du ganz viel fleisch im regal habn und dann mit ihr reden.
2.du musst von oben kommen und die baumstämme runterschieben.
3.weis auch nich!
wi wärs wenns ihr alle einen lost in blue thread aufmachen würdet?!
im anderen hat keiner geantwortet, deswegen hab ichs neu geschrieben, seit doch nicht immer gleich so sauer!!!
bin doch nur ein armes kleines mädel, dass keine Ahnung hat!!!
von wo von oben?? rechts neben dem Wasserfall?? links???
ich find nix
ganz viel fleisch im Regal, okay, das werd ich mal machen, danke!!!!
Floß hab ich schon, ja!!!
Danke!!!
also,wenn du an der stelle bist an der du mit skye den stein weggeschoben hast bist ,schieb den baumstamm neben dem stein zu dir her bis zum anschlag hin dann kletter drauf und spring nach rechts und kletter da hoch dann bist du auf nem plateau und der rest klärt sich von allein
ne das is das, das kenne ich,
aber genau auf der anderen seite vom Fluß, dachte da kann man auch irgendwie hoch???
Nicht???
ich bin erst ganz am Anfang...ich scheitere schon am Bett Bauen. Kann mir jemand helfen???
ne, auf der anderen seite kannst du nicht hoch sondern nur von der gras-ebene runter klettern...
Wo denn Gras Ebene??? ich find da nichts, na ich schau mich mal um.
Aber Skye fragt mich einfach nicht nach Dörrfleisch, son Mist!!! Blöde Kuh die!!! :-)
Bett bauen???
wenn das Laufband kommt kommen ja diese Zeichen U I usw. diese mußt du in dem schwarzen Bildschirm nachzeichnen und zwar genau dann, wenn sie parallel zum schwarzen Bildschirm nach unten fallen, also anfangen wenn sie an der Kurve sind. Wenn man erstmal den Bogen raus hat ist es ganz einfach. ( Finde ich)
das mit dem bauen ist easy...mit dem dörfleisch, du musst einfach ganz viel fleisch im regal habn, irgendwann geht das dann..die grasebene ist hinter dem wasserfall wenn du rechts gehst
die Grasebene kenn ich, kannte aber nur eine der beiden Abkürzungen nach unten. Aber hab nun beide gefunden. Das mit dem Dörrfleisch funktioniert nicht, hab fast nur fleisch im regal aber sie will das nich sagen. zum .....!!!
Vielleicht spiel ich wieder nintendogs, das kann ich wenigstens *G*
also wer nen Tip hat, immer her damit.
Laufband????
nach zeichne???
ich hab ghar kein Plan merke ich....
kann noch mal jemand für doofe das bett bauen erklären???
na wo stehst du denn?? bist du in der höhle rechts, A drücken, dann kommt da ein Bettymbol, da drauf, dann brauchst du seil und Baumstämme, hast du das???
Dann so wie oben erklärt!!!
ah ja... jetzt kann ich bauen... hab es zwar noch nicht geschafft aber jetzt weiß ich wa ich tuen muss
*schnief*, ich konnte bis jetzt leider kein Tier fangen und habe 83 Tage gespielt. Kann schon bald keine Fische mehr sehen *g*!
Große Fallen hatte ich ja schon mehrere, aber wohl immer an der falschen Stelle aufgebaut.

Habe aber noch ne Frage:
Wenn ich von der ersten Höhle den Fluss überquere, dann die erste Anhöhe hoch gehe, links sofort die 2. hoch gehe dann links die 3. dort entlang gehe, da ist dann auf der Anhöhe einen Baumstamm, wo muß ich da hin um den runter zu rollen?
Du mußt in der Grasebene in die Schlippe rein ( rechts hinten, dann nach unten gehen) da am Rand sind so Steine, da kann man runter (kommt unten am Fluß raus) aber es geht nur runter, nicht hoch!!!
Da gibt es aber nix außer Gras, keine Stöcke, pflanzen oder so.
Und Tiere fangen: Fallen da auf stellen, wo vorher ein tier war, also Tier weg scheuchen und an "genau"!!! die Stelle gehen, dort Falle auf stellen, bei min 3 Fallen am Tag hast du auch min. ein Tier drin!!!
@Inviolate
danke, habe die Steine ja schon gefunden, aber er sagt mir: So weit kann ich nicht springen.
Was fehlt mir noch, oder was habe ich übersehen?
*schieb*, vielleicht kann doch noch einer mal meine Frage beantworten.
weiß nicht bei welchen Steinen du bist!!!
Grasebene (hinter dem Wasserfall???)
also ist das die Schlippe??? Dort steht "EIN" Baum, drumrum irgendwo ein Holzstock???
links vom Baum aus sind so Vorsprünge im Fels (vorher als Stein bezeichnet) dort kann man drauf springen!!!
Hab leider das Spiel ausgeborgt, sonst hätt ich ein foto gemacht.
Schreib obs klappt!!! aber wie gesagt, finds nich so besonders, da gibts wirklich nix!!! und dann kommt man beim Fluß unten raus.
Jetzt weiß ich glaube ich welche Steine du meinst, die in der Grasebene rechts oben???
da wo so ein Baumstamm quer liegt???
das ist falsch, dort kommt man irgendwann mal rüber, aber da wo du hin willst das is rechts unten!!!
Ach so, danke dir! Ja, das soll da sein, wo ich am Fluß raus komme. Wollte ja nur wissen, wie ich den Baumstamm da wegrollen kann, wo ich dafür hin muß.
------------------------------------------------
edit: Cool, war schon so oft da unten, aber die Steine habe ich nie gesehen.

Aber nu habe ich noch ein Problem.
Trotz einiger Beschreibungen finde ich nicht die Stelle, wo man das Floß bauen kann, bzw. die, wo er ihr das erzählt und sie ihn auf das Floß anspricht.
Bitte helft mir!
------------------------------------------------
edit: Juhu, endlich gefunden!
wie bekommt man denn die felle ??? ich habe schon auf 5 Tiere geschossen,aber der pfeil prallt immer ab !!! ich habe auch mit den großen Falle kein glück gehabt...
were nett wenn ihr mir weiter hilft
wenn du mit tiere rehe o. ziegen meinst.die musst du erst mit ner grosn falle fangn
Wie groß ist denn die Chance das was in die Falle geht? Inzwischen sind 3 Fallen spurlos verschwunden...
Ich habe noch nie was gefangen... außer fische... und immer den gleichen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.