Goldene Stiefel (GS 2) (* Golden Sun)

Goldene Stiefel (GS 2) (* Golden Sun)

Hi,
ich habe neulich Golden Sun 1 durchgespielt um die Goldenen Items und alle Dschinns zu bekommen. Jetzt habe ich Aaron im Team, Zyklon erlernt und Madra verlassen und was passiert?...nichts :(
Muss ich in GS 1 noch irgendetwas erfüllen damit ich die Stiefel bekomme oder noch etwas in GS 2
PS : gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen ob das Passwort angenommen wurde?
du musst alles erledigt haben,um an die dinger ranzukommen.also die ruinen komplettieren etc.,rede auch mal mit allen leuten vllt spucken die ja noch was aus.
Hab schon versucht mit alen zu reden (auch gedankenlesen) und in den Ruinen hab ich den Zittersplitter einen Nebeltrank und Moloch gefunden.
Ich hab keine Ahnung ob da noch etwas anderes zu tun ist.
dinaria hat dich wahrscheinlich dann auch schon zugelabert.ka warum es dann nich funzt.
Zwei Fragen:
Was für Stiefel?
Und was sind goldene Items?
Goldene Stiefel kannst du [URL=http://www.rpg-loesungen.de/Loesungen/GoldenSun2/GS2Stiefel.htmhier[/URL] finden.
Normalerweise bekommt man sie [URL=http://www.rpg-loesungen.de/Loesungen/GoldenSun2/Staedte/GS2Madra.htmda[/URL].
Ok...
der Hyperlink war wohl nix aber die Addresse stimmt must halt abtippen
Danke.
WAS sind goldene items ??????
in den ruinen von madra gibt es nur -einen nebeltrank,zittersplitter und moloch (sonst nichts).
GOLDENE RÜSTUNG!!!
AUFGEPASST

Im laufe des Spieles bekommt ihr eine Goldene Rüstung, Goldene Schuhe,Goldener Ring und einen Goldenen Helm. Alleine sind sie sehr schwach, aber wenn ihr sie ALLE Isaac gebt, werden die Rüstungen und Isaac um 500 atk- und def Punkte stärker. Das geht aber nr bei Isaac.

Goldene Schuhe: Von den Banditen in Madra

Goldene Rüstung: Von jemanden wenn man das fliegende Boot hat.

Goldener Helm: von Kämpfern in der Schamannenhöhle

Goldener Helm:Von Händlern in Contigo.
du hast goldenes hemd vergessen! Das bekommt man von den Kriegern in der Schamanenhöhle.
Kann jemand die rüstung und den helm besser berschreiben?
Und warum funktioniert das nur bei Isaac? Ist doch unfair. Isaac... -.-
Genau!!
Ich hatte zwar noch nie alle, aber ich glaube, Stiefel, Ring und Hemd sind alle goldenen Gegenstände. Das wäre auch irgendwie logischer, weil das sozusagen die Nichtstandardausrüstungsgegen stände sind, also nicht so wie Waffe, Schild, Rüstung und Kopfbekleidung. Den Ring und das Hemd habe ich, die Stiefel habe ich seltsamerweise nicht bekommen, obwohl ich alle Bedingungen erfüllt habe... Das Hemd bekommt man auf jeden Fall in der Schamanendorfhöhle, den Ring von Feizhi in Champa. Das mit dem fliegenden Boot erscheint mir etwas seltsam, da ich schon mit so ziemlich jedem gesprochen habe, seit ich das fliegende Boot habe, und die Händler in Contigo hab ich auch schon alle angequatscht - nichts passiert.
Also, ich glaube, goldene Rüstung und goldenen Helm gibt es nicht...
Feizhi in Champa?? die ist doch aus gs 1!
Ja und? Das heisst nicht, dass sie in GS2 nichts verloren hat. Aber sie taucht eh nur kurz in Champa auf, danach ist sie wieder weg.
Ja, und da schenkt sie einem den Ring und sagt, er ist für Isaac. Als Dankeschön dafür, dass er Hsu gerettet hat. Man bekommt den also nur, wenn man den Sidequest schön gemeistert hat. ;)
Ich habe den goldenen Ring, die goldenen Schuhe und den goldenen hemd an Isaak angelegt und was geschieht?



NICHTS
Echt? Naja, das wär auch arg viel gewesen, 500 für ein paar goldene Dinger... Ich versuch trotzdem noch, alle zu kriegen.^^
Ich hab da ein passwort aber der nachteil ist man muss von vorn anfangen! So ich fange mal an:

Bronze:
qY2f6 WKzE4
N8$aQ M

Silber:
xWjTH Q!drH
QpicS YR+?G
kD+N5 Cmt2P
SZ4GH !2mpm
TA$2w 7rLCY

AXgDs i8MSe
J



Isaac: Level 54, Alle Djinns, Beste Ausrüstung von GS 1
Garet: Level 53, Alle Djinns, Beste Ausrüstung von GS 1
Mia: Level 53, Alle Djinns, Beste Ausrüstung von GS 1
Ivan: Level 53, Alle Djinns, Beste Ausrüstung von GS 1

Im Inventar von Isaac:
1x Gaia-Klinge
1x Krieger-Helm
1x Ashura-Rüstung
1x Spiegel-Schild
1x Hyper-Stiefel
1x Mythril-Hemd
und natürlich alle Psynergie-Items die für Erde sind.
Und zur Erinnerung an GS 1 habe ich noch folgendes
eingepackt:
1x Wirbel-Stiefel
1x Flink-Schwert
1x Hermes
1x Zodiac-Stab
und 1x Giganten-Axt

Im Inventar von Garet:
2x Chrysantheme
1x Glückskappe
1x Aura-Handschuhe
1x Stachel-Rüstung
1x Hyper-Stiefel
1x Mythril-Hemd
1x Draco-Schuppen
1x Sturm-Jacke
30x Heiltränke
30x Nüsse
14x Lebenswasser
23x Psy-Kristalle
1x Einhorn-Ring
und Ball der Kraft(Kraftwelle)

Im Inventar von Ivan:
1x Chrysantheme
1x Mythril-Reif
1x Virtuo-Armreif
1x Feder-Robe
1x Hyper-Stiefel
3x Einhorn-Ring
11x Fläschchen
6x Nüsse
1x Nimbus
1x Kampfhandschuh
1x Juwelenkrone
Para-Juwel(Erstarrung)

Im Inventar von Mia:
1x Finstere Keule
1x Donnerkrone
1x Mental-Armreif
1x Orakel Robe
1x Hyper-Stiefel
1xPriester-Ring
1x Mythril-Hemd
1x Feder-Robe
1x Muramasa
1x Dämonen-Axt
1x Dämonen-Panzer
und dann noch alle anderen Psynergie-Steine für Eis und
Wasser.




Gold:
kf6wa DXkAg
%hzey U3V=H
5tbSs V89UW
#WBKL uVJAe
kgvHM 9+gXU

qi!jh 5W=Fg
dSWWS aL5F#
hTAUY PR+YF
zTJpg 2hXEa
5TiDs jmQ75

LM2w2 8sSiE
e7zJS #&8Wn
2qZrQ AVxZ8
X!VE? mYW3a
Gj3Df BA!WC

DT4j! TjBLK
hcU=m gYDr2
m5Jwr 9N!v6
eH7ta X&6ny
4GBt8 LFxcM

RL&WV Q+mZq
VDs6Z Hwa5E
N?faS %jeW%
Cqj3G up7Lv
zucR! UD$=H

&m2E= sMJC5




Bei Gold sendet man: Level, Djinns, Charakter-Werte,
Items und Münzen

Bei Silber sendet man: Level, Djinns und Charakter-Werte

Bei Bronze sendet man: Level und Djinns

Ich bevorzuge Gold weil man da Priester-Ring und
Kraftwelle hat...


Dieser Code bringt euch folgendes ein:

- Isaac: lv 60
- Garet: 59
- Ivan: 54
- Mia:55
- alle Artefakte
- alle Djins
- alle Sidequests
- viel Geld

e$PFW UKZ$3
MQcBR 4afba
Zq4c5 xYi=V
sVeW! ZfsyL
$!pEs !tMn4

=YGj# hhDuY
h72f6 skw?j
!Hzep Kd%6B
wGk4$ 9#8mB
QKfxS YM&wg

Tuqan JZtcw
v%eMJ =eP9m
VVzKv !5LRk
n$#JV y7UD#
c&Z8+ ?bNgb

6nrpy 2Gm%X
mWpkr ZcYvn
6h5!a m9$ex
seBjw iFp!K
pLu%t QyBxG

V&G#Z =L+5n
ERDaJ VHeN7
2Nif6 SpXdH
pu4f3 y8j7G
&dqc$ &kHD+

nzmJs %mNuB

einfach am anfang bei aktualisieren eingeben!
ich gs2 schon durch muss nur noch gegen dieen drachen da kämpfen . meine typen sind ja auch schon auf lv.60 musste viel trainieren
ja nee is kla wer macht sich denn die mühe das gold passwort einzugeben ich hab das jetz schon 3 mal versucht und das hat bei keinem mal geklappt!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.