Hp-Bewertung (Internet)

Hp-Bewertung (Internet)

Hallo,
ich habe eine Homepage für mein clan gemacht.
Eure Bewertung nehme ich gerne in Anspruch^^

www.alienatari.de
Ihr werdet Probleme mit dem Namen bekommen. ATARI ist da sicherlich nicht mit einverstanden.
Ne weil der name nix mit der firma atari zu tuen hat und es zussamgeschrieben ist.Es heisst ja net Alien.Atari oder Alien-Atari sondern AlienAtari.

Und wenn schon ist der leader des clans schuld da er dafür verantwortlich ist das wir den namen haben...
omg ist doch egal ich konnte auch nen CLAN gründen der
Super Addidas Clan heist oder Nike United oder aTi.sUb weis weis ich alles aber pfff das würde der firma garnichts ausmachen das würd sogar im gegenteil ein VORTEIL sein nähmlich kostenloses sponsoring naja ...
DIE PAGE FIND ICH gut also zum thema bewertung zurück ^^
mfg spy
@Cr0n!X
"ich habe eine Homepage für mein clan gemacht."
Sieht mir eher danach aus, als hättest du vorgefertigte Sachen zusammengeklatscht ^^
(Ich meine, das Design sieht vielleicht gut aus, ist vom technischen her aber ein Witz: unnötiges JavaScript, Tableunfug, alles anderer als valider Markup...)

@spy
"Super Addidas Clan heist oder Nike United oder aTi.sUb weis weis ich alles aber pfff das würde der firma garnichts ausmachen"
Stimmt so nicht ganz. Kommt auf die Firma an und wie weit man geht. Der Lidl-Clan hat's bspw. auch noch gewagt, seinen Schriftzug farblich an den des Discounters anzupassen.
Warum ist unter den Bild "News" der eigentliche Content-Bereich, wenn unter den Bild "Content" die letztens Wars stehen? Und das auf jeder Seite ô.ô

Edit: Ich würd dir raten, keine Page zu machen, die auf eine bestimmte Breite gelegt ist. Bei zu breiten Bildern kann sich das alles in die Breite schieben, was dann im Endeffekt doof aussieht.
Ich glaub das mitm Namen geht noch. Atari wird sich schon melden wenn sie es als nicht gut empfinden.

Schöne Seite, also Template, mir gefällts :)
ich gebe für deine seite die schleste note
Und das nur, weil du jetzt deine Wut auslassen musst, wiel alle User deine Homepage schlecht finden! -.-'!

Ich finde die Homepage cool!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.