Hallo ich hab da mal ein paar fragen zu fomt
also ich bin mit Karen verheiratet und da wollt ich wissen
1.
Als sie fragte ob sie weiter arbeiten sollte hatte ich Ja oder Nein sagen sollen
2.
Ist es normal das sie im Doppel und ich im einzelbett schlafe gibt es ne möglichreit neben ihr zu schlafen oder ist das ein schlechtes zeichen wen die beiden nich in einem bett schlafen oder hat das was mit dem Baby zu tun
3.
Immer wen sie sagt sie wolle mir was kochen tut sie das doch nicht gibt es eine bestimmte Uhrzeit an der man zuhause sein muss
Ich danke im vorraus
also ich bin mit Karen verheiratet und da wollt ich wissen
1.
Als sie fragte ob sie weiter arbeiten sollte hatte ich Ja oder Nein sagen sollen
2.
Ist es normal das sie im Doppel und ich im einzelbett schlafe gibt es ne möglichreit neben ihr zu schlafen oder ist das ein schlechtes zeichen wen die beiden nich in einem bett schlafen oder hat das was mit dem Baby zu tun
3.
Immer wen sie sagt sie wolle mir was kochen tut sie das doch nicht gibt es eine bestimmte Uhrzeit an der man zuhause sein muss
Ich danke im vorraus
@ny125
1.Es ist egal ob du ja oder nein sagst. Ich hab ja gesagt...
2.Zwischen euch wird später das Baby schlafen.
3.Am Hochzeitstag,an deinem Geburtstag und an Karen's Geburtstag muust du nach 18:00 nachhause gehen und auf dem Tisch stet was leckeres. Sonst kocht sie leider nur am Kochfestival etwas.
1.Es ist egal ob du ja oder nein sagst. Ich hab ja gesagt...
2.Zwischen euch wird später das Baby schlafen.
3.Am Hochzeitstag,an deinem Geburtstag und an Karen's Geburtstag muust du nach 18:00 nachhause gehen und auf dem Tisch stet was leckeres. Sonst kocht sie leider nur am Kochfestival etwas.
gar nicht. du kannst sie ärgern,sodass sie wieder zu ihren eltern zurückgeht. aber sie kommt wieder,wenn ihr ein kind habt, soweit ich weiß..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.