Verschiedenes (* Nintendogs)

Verschiedenes (* Nintendogs)

hello..^^

also i hob jetzt glei a poor frogn... wenns geht bitte helfts ma weiter

1.wenn man den feuerwehrelm findet... is der hund dam um zwinger freigeschaltet oder hat man den dann automatisch??

2. is eine sinnlosse frage aber wie sieht der dalmatiner aus??? den kanns aber dann ned in verschiedene farben geben..oder is das muster halt verschieden??

3.wenn man seinen hund jetzt eine woche oda so ned füttern und den ds halt ned aufdrehn kann... was passiert dann mit dem hund.. rennt der weg??

4. können tp auch abgezogen werden??

5. es gibt ja noch so viele halsbänder und sonstige sachen..kann man die nur beim spaziergang finden??

6. und was ist wenn ich spazieren gehe und ich seh ein geschenk aber mein hund nimmt es nicht??

und 7. gehorcht euer hund immer gleich beim erstenmal "sitz" (oda sonstige befehle) sagen..oder müsst ihr das auch immer und immer wieda wiederholen??

ok das wars jetzt ^^ .... würde mich sehr, sehr freun wenn ihr mir weiterhelfen könnt..

danke aufjedenfall jetzt schon
1.im zwinger musst du dir dann kaufen

2.weis ich net

3.der rennt weg wen er sich nicht wohklfühlt kann der auch nie wieder kommen

4.is mir net passiert weis ich net glaub nich

5 ja

6.musst du ihn zürück ziehen bis er es nimmt

7.natürlich muss das wiederholt werden alsdu sprechen gelernt hast haben deine eltern ja auch nicht nur gesagt sprich und du hast gesprochen1^^

hoffentlich konnt ich helfen
danke du hast mir sehr geholfen...^^

nur was is wenn mich das spiel mal nimma interessiert und ich es halt weglege... dann rennt mein hund weg???
das is ja bled.. oba najo es holt wie a echta hund
;-)

danke aufjednfall noamoi...^^
ja musst schon auf den vierbeinigen teppich aufpasen
ähhhh tps können abgezogen werden und ja den dalmatiner gibt es in verschiedenen "farben" also dei pungte sind anders verteilt!
was ist der vierbeinige teppich?
hallo zusammen...
ich hab eine Frage(wie das hier ja so üblich ist)
und zwar:
Mein Hund bleibt beim Gassi gehen immer stehen und will nicht weiter laufen...manchmal setzt er sich auch. Was soll man mchen? ih einfach lassen bis er weiter läuft an der leine ziehen oder etwas anderes?
danke schon mal im Voraus
Bei den Damatinern gibt auch welche mit schwarzen Ohren und die anderen haben weiße
S@ngo103 Wenn der hund steht und du an der leine ziehst ist es oft so das er nicht laufen will wenn er so einigermassen läuft und du dann ziehst rennt er!!!Wenn er sitzt ziehen und wenn er weiterläuft der leine noch mal einen ruck verpassen und er rennt wieder!!!Du darfst wenn er steht,sitzt oder sowas nicht einfach voll losziehen sondern ziehen warten bis er wieder läuft und erst dann das tempo verschnellern!
ah ok danke isasam...also heisst das so viel wie einfach abwarten...ok...werde ich dann bei Gelegenheit mal ausprobieren...
Bekommt der Hund dann mehr Energie wenn er schneller läuft?
:-(Weiß ich leider nicht aber ich glaub nicht aber natürlich sollte man nicht de ganze zeit rumschliren!
ah ok...naja ich werd's mal versuchen und dann schauen ob mein kleiner chihuahua mehr energie bekommt :-))
hello s@ngo ^^

des problem hom anscheinend schon mehrere...
ich selbst hab des spü jo no ned =( *traurigschau* deshalb hob i des problem ned (noch nicht ^^)

bei meiner cousine gehn de hunde normal gassie.. aber versuch ihn einfach mal zu rufen und zieh ihn einbisschen an der leine..vll gehts dann

kann dir leider auch ned wirkli weiter helfn..aber versuchs halt ^^

viel glück
danke bianca...
hat einer von euch schon eine Camo-disc?
Was is der unterschied zwischen einer normalen Disc und so einer Camo-disc? sieht einfach nur besser aus oder?
ka ich finde die aero-disc fliegt am geschmeidigsten und weitestem und ach....egal...^^ ich benutze die imma mit meinem dalmatiner und es geht gut^^
wie viele verschiedene discs gibt es eigentlich?
ich kenne 4 die normale, sponsoren-disc, camo-disc und die aero-disc von der maiky erzählt hat...sonst noch welche?
mein hund rennt immer ich ziehe ihn einmal und er rennt!!!!
wenn ich sie einmal nicht rennen lasse dann schauen sie mich immer an und bellen mich an!!!

wird der hund böse wenn man ihn zieht und er dann rennen muss, weil ich nicht so lange spazieren gehen will???!!!

und wenn der hund rennt bekommt er mehr ausdauer, deswegen lasse ich meinen hund immer rennen und jetzt haben sie schon so viel ausdauer das sie nicht mehr ausdauer bekommen können!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.