Stecke fest >.< ( FF7) (* Final Fantasy)

Stecke fest >.< ( FF7) (* Final Fantasy)

Also.....
Irgendwie komm ich nich mehr weiter...
Dieser komische alte Opa ich glaub der heißt Buddenhagen hat mir gesacht ich soll dieses Zeug finden was Aeris hatte oder so...sry hab das Spiel nur auf Englisch und mein englisch ist grottig ^^;
Naja....Ich soll also irgendwohin wo kein Licht hinkommt....aber wohin???
Ich hab schon alles abgesucht komm aber nich weiter...-___-

Sry, das ich deswegen nen neuen Thread eröffnet habe, aber ich wusste nicht wo ich sonst damit hinsoll...
Naja...thx im vorraus ;)

LG
du musst unterwasser suchen
in der gegeng über gold soucer da is dann unterwass ein gang
wie komm ich den dahin...da wär ich ja nie draufgekommen, obwohl ich doch die ganze gegend abgesucht habe...dangöö *knuff*

LG
ich komm mit diesem komischen Fluzeug , nennt man das so?? ^^ nirgendwo hin...kann also nur auf grünen Flächen (gras ^^) landen....Brauch ich dazu ein Chocobo?
du musst nach junon und dir ein U-boot besorgen.Und irgenwo unten im Meer ist so ein schlüssel den musst du Bugenhagen bringen
Achja pass auf das du im meer nicht den Weapon berühst der mach dich in 10 sekunden fertig
weapon???...heiliges kanonenrohr...ich hab angst vor den viehern -,-
Jetzt hab ich wieder n anderes Problem, hab jetzt diesen komisvhen Schlüssel gefunden und ihn diesem Opa gegeben...aber wenn er sagt ich soll rein gehen ( also in dieses Wasser was von oben runterströmt) bleibt der Bildschrim schwarz und es tut sich nichts....ich zweifle aber dran das das normal ist...
Das ist ganz bestimmt nicht normal...sind auf deiner CC viele Kratzer?

"Sry, das ich deswegen nen neuen Thread eröffnet habe, aber ich wusste nicht wo ich sonst damit hinsoll..."

Hier ist auch eine Möglichkeit :~)
CC?....was solln das sein??? sry bin schwer von begriff
Schreibfehler ;~)
--> CD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.