Hi @ all!
Ich hab ein Problem..
Ich hab 5 Hunde:
1. Labrador Retriever- Emma W
2. Shiba Inu- Mailo M
3. Schäferhund- Josy W
4. Beagle- Benny M
5. Sheltie- Candy W
so...und manche von denen mögen sich nicht also beißen und so.).
Was kann ich dagegen machen? Ist das bei euch auch so?
Wie kann man neue Hunde am Besten an die anderen gewöhnen?
Danke schonmal im Vorraus!
Nicole
Ich hab ein Problem..
Ich hab 5 Hunde:
1. Labrador Retriever- Emma W
2. Shiba Inu- Mailo M
3. Schäferhund- Josy W
4. Beagle- Benny M
5. Sheltie- Candy W
so...und manche von denen mögen sich nicht also beißen und so.).
Was kann ich dagegen machen? Ist das bei euch auch so?
Wie kann man neue Hunde am Besten an die anderen gewöhnen?
Danke schonmal im Vorraus!
Nicole
tja entweder du lebst damit, oder du musst nur die hunde die sich nicht mögen zu dir nehmen, (die andren in die pension) und mit den beiden streithähnen intensivtraining machen!^
Vielleicht is es wie in der natur, zwei männchen streiten nur, weil sie beide das gleiche weibchen haben wollen! XD
Vielleicht is es wie in der natur, zwei männchen streiten nur, weil sie beide das gleiche weibchen haben wollen! XD
meine beiden männchen sind die besten freunde,doch mein eines weibchen.......xD
Schenke jedem Hund gleich viel Beachtung,der Grund des Streites könnte Eifersucht sein.
Schenke jedem Hund gleich viel Beachtung,der Grund des Streites könnte Eifersucht sein.
Meine Hunde mögen sich alle (ok, ich hab bis jetzt nur 3^^') aber manchmal raufen die aus Spaß natürlich auch.
Deswegen, 'kämpfen' die andauernd oder nur manchmal?
Deswegen, 'kämpfen' die andauernd oder nur manchmal?
ich habe 3 hunde und die 2 männlichen(beagle,shiba inu) streiten immer mit dem weibchen(dackel), aber mein dackel zeigt es den männlichen schon das sie auch stark sind!!!
ofter streiten sich auch die männchen und das weibchen legt sich dann auf einen drauf!!!
ofter streiten sich auch die männchen und das weibchen legt sich dann auf einen drauf!!!
*g* wie cool das will ich ma sehen aber ich hol mir als nächstes höchstwarscheinlich ein weibchen und jetzt hab ich erst ein mänchen und ein weibchen!
Es is klar das sich net alle verstehen:
Ich mein, die edis heißen ...und friends, das heißt wahrscheinlich das sich die hunde in einer edi verstehen, wenn du dann aber welche mit deinen tp freischaltest die eigendlich nicht in die edi gehören, is es doch eigendlich klar oder?
Is auf jeden Fall meine Meinung!
Ich mein, die edis heißen ...und friends, das heißt wahrscheinlich das sich die hunde in einer edi verstehen, wenn du dann aber welche mit deinen tp freischaltest die eigendlich nicht in die edi gehören, is es doch eigendlich klar oder?
Is auf jeden Fall meine Meinung!

Quatsch!!!Es heißt z.b. labrador and frinds weil der labrador und noch an dere rassen drin sind!!!So ein quatsch wie lan braucht man um sich so was auszudenken!!
mein dackel und mein beagle verstehen sich auch nicht wegenden hat es nichts mit den edi´s zu tun!!!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=157441
Mogel-Power: Das Diskussionsforum - * Nintendogs
Mogel-Power: Das Diskussionsforum - * Nintendogs
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.