hallo,habe ein problem mit meiner grafikkarte und zwar hab ich eine geforce 6600 und der treiber für die karte ist schon etwas älter(66.81) das ist der treiber der dazu war.jetzt wollte ich den treiber aktuallisieren hab den neuesten herunter geladen von www.nvidia.de und wollte ihn installieren und nach der installation hängt sich mein rechner auf oder es kommt ein bluescreen. vielleicht könnt ihr mir helfen
Danke im voraus
Mein Pc : AMD Athlon 64 +3500
1024 MB Arbeitsspeicher
Geforce 6600 256 MB
Danke im voraus
Mein Pc : AMD Athlon 64 +3500
1024 MB Arbeitsspeicher
Geforce 6600 256 MB
[variante 1]
Letzte funktionierende Installation wiederherstellen (im F8-Menü)
[variante 2]
Starten im abgesicherten Modus, Treiber deinstallieren und alten wieder installieren.
[wichtig]
Bei nVidia-Treibern sollte man prinzipiell erst deinstallieren und danach den neuen Treiber installieren (empfehlen die übrigens selber!
[auch wichtig]
Falls Du übertaktet hast - stelle alles zunächst auf die Ausgangswerte zurück, installiere die Treiber und takte erst dann wieder hoch!
Letzte funktionierende Installation wiederherstellen (im F8-Menü)
[variante 2]
Starten im abgesicherten Modus, Treiber deinstallieren und alten wieder installieren.
[wichtig]
Bei nVidia-Treibern sollte man prinzipiell erst deinstallieren und danach den neuen Treiber installieren (empfehlen die übrigens selber!
[auch wichtig]
Falls Du übertaktet hast - stelle alles zunächst auf die Ausgangswerte zurück, installiere die Treiber und takte erst dann wieder hoch!
danke für deine hilfe, was du gesagt hast hatte ich schon alles probiert funktioniert wieder alles bei mir,nur mein problem ist der treiber lässt sich installieren aber wenn man dann bei grafikkarte schaut sieht man keinen treiber und der pc stürtzt immer ab oder bluescreen der neue treiber wird einfach nicht erkannt. -->ich versteh das nicht<--
hab keine ahnung was ich da noch machen soll,das system an sich funktioniert einwandfrei mit dem alten treiber auser beim zocken stürtzt es immer ab liegt bestimmt am grafikkartentreiber da vorher alles wunderbar funktioniert hat mit der alten grafikkarte
hab keine ahnung was ich da noch machen soll,das system an sich funktioniert einwandfrei mit dem alten treiber auser beim zocken stürtzt es immer ab liegt bestimmt am grafikkartentreiber da vorher alles wunderbar funktioniert hat mit der alten grafikkarte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.