Ich will mir ein neues Spiel kaufen, doch ich weiß nicht welches :-(
Ich mag alle mögliche Arten von Spielen außer Sport-, Strategie- und Aufbauspiele.
Was könntet ihr mir empfehlen? Das Spiel sollte aber die FSK-Angabe von 12 Jahren nicht überschreiten!
Ich mag alle mögliche Arten von Spielen außer Sport-, Strategie- und Aufbauspiele.
Was könntet ihr mir empfehlen? Das Spiel sollte aber die FSK-Angabe von 12 Jahren nicht überschreiten!
nicht über 12...hm.....überlegen.....können es auch online spiele sein vllt ragnarok world of warcraft,guild wars,inselkampf,legend of anaras....
irgend so was vielleicht?
irgend so was vielleicht?
Auf jeden Fall Gothic, wenn du komplexe Spiele magst und viel Zeit damit verbringen willst. Ich nehme aber mal an dass du die Gothic Teile hast, da du ja ein Gothic Profil bild hast. Daher könnte ich dir noch Sacred, Baldurs gate 2, Neverwinter Nights2 und falls du eine PS2 hast qauf jeden Fall Champions of Norrath empfehlen.
Ist das piel für dich oder willst du es verschenken? Weil es ja nich ab 16 bzw. ab 18 sein darf. Du bist ja 15, dakönntest du bei dir ja mal ne Ausnahme machen, denn ausser den von dir angegebenen Sport, Strategie oder Aufbau spielen, gibt es kaum gute Games ab 12.
Ist das piel für dich oder willst du es verschenken? Weil es ja nich ab 16 bzw. ab 18 sein darf. Du bist ja 15, dakönntest du bei dir ja mal ne Ausnahme machen, denn ausser den von dir angegebenen Sport, Strategie oder Aufbau spielen, gibt es kaum gute Games ab 12.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.