Xbox Live Verbindung (Xbox 360)

Xbox Live Verbindung (Xbox 360)

Hi wollte mal frAGEN ICH WILL MEWINE XBOX 360 MIT DENN PC VERBINDEN ALSO LIVE GEHEN GEHT ABER NICHT WEIL DORT SOWAS KOMISCHES STEHT WEGEN IP ADRESSE SO DAFÜR BRAUCHE ICH EINEN ROUTER JETZT KÖNNT IHR MOIR MAL EIN PAAR SAGEN WEISS NÄMLICH NICHT WAS FÜR EIN§EN ICH BRAUCHE DANKE IM VORRAUS HABE DSL BITTE ABER UNTER 60 EURO
ich habe auch ein pc zuhause und habe deshalb einen router weil ich gleichzeitig auch xbox live spielen wollte
ich bin zu saturn gegangen und habe einen router für 39.99€ gekauft (marke: NETGEAR)
der rest ist ganz einfach
1)du schließt dein modem ganz normal an
2)einen netzwerkkabel vom modem aus mit dem router verbinden
3)deinen pc mit dem router verbinden und deine 360 auch mit dem router verbinden
4)falls das nicht geht(also xboxlive)dann steht da bla bla.. dns-server oder ip-addresse bla bla.. auf automatisch einstellen
5)dann stellst du die dinger über die xbox360 ein (auf einstellungen drücken)

ich hoffe das war ausführlich genug

du kannst auch einen WLAN router kaufen <---------kabellos(aber die sind teurer)

geh also in irgent einem laden rein (z.B. saturn) frag nach nem router mit 3-4 ausgängen, also steckplätze für die netzwerkkabel, die zeigen dir dann ein paar router
du kannst welche für 40-50€ kaufen!
Danke werde ich morgen machen ist also egal welcher dann muss kein bestimmter sein hole mir dann auch ein von netgear bei saturn danke für die information und so ausführlich.
jetzt gewht auf einmal nach der ip adresse steht bei dns fehler was jetzt tun auf automatisch alles gestellt
eigentlich müsste das gehn
kannst du denn vom pc ins internet wenn ja dann müsstest du nochmal gucken ob deine ip-adresse und die dns server wirklich auf automatisch stehen wenn das nicht klappt dann zieh ma alle stecker aus und dann wieder rein
hat alles geklappt bin live jezt
dann ist ja gut viel spaß!!
Danke du hast ja auch oder wie ist dein gamertag und was für games
ich habe mir die box bestellt und bekomm sie bis mitte februar ich habe mir schon pgr3 und pdz (ich habe auch halo 2) gekauft mein gamertag wird höhstwarscheinlich (wenn ich mein altes kontao erneuere) EmiEvil sein. Wie heisst du denn?
und wie alt bist du?
Ich heisse Fatal1tySnake und bin 15
ok wenn ich dann meine box mitte februar bekomme suche ich dich
ich habe sie yuhuuuuuuuu
herzlichen glückwunsch :)
is schon geil das ding ... und viel spaß beim
zoggen !!
aber eigentlich brauch ich das ja gar net zu wünschen
.. wird sowieso nich anders sein !!!
man sieht sich dann mal online ...
--> gamertag: Stoked18
--> games: pdz, fifa06, und bald dann auch endlich pgr3 ^^ ... bis demnächst
cool ich werd dir auch eine anfrage senden
Wie wäre es wenn jeder der bei xboxlive angemeldet ist (xbox360) seinen gamertag hierhin schreibt und dann noch die spiele die er hat aufzählt damit man halt mehr freunde hat????????
is ne gute idee fürn neuen thread .. hab jetz nur leider ken zeit dafür ^^ .. sry .. aber wenn das einer machen könnte .. wär geil ... ne super idee
was ist eine ip adresse bei mit steht fehler und jetzt komme ich nicht reiiinn *huel*
Ich habe probleme beim anschliesen mit X-Box Lieve da stet immer bei dns fehler wie geht das kann mir bitte einer helfen
macht das was aus wenn man noch mit der alten xbox, Live zocken will?
@ Dube7, J-S-Homburg

Versucht mal euere einstellungen auf AUTOMATISCH zu stellen, sollte es immer noch nicht funktionieren müsst ihr euerer XBOX eine eigene Adresse zuweisen
(das muss im ROUTER eingestellt werden)
Solltet ihr ohne router ins netz gehen, kann ich euch leider nicht weiter helfen, da ich in diesem fall keine erfahrung habe..

@evtl.
Aber natürlich
(Es werden außerdem auch noch weiterhin spiele für die alte xbox hergestellt)
@ evtl.

"Aber natürlich geht das" meinte ich sry
ah ok! Benachteiligt bin ich aber auch nicht gegenüber denen die die 360 schon haben(online)!oder?
wo kann ich mir eigendlich so eine XboxLive Kreditkarte holen?
Naja, was heißt benachteiligt..

Du wirst schließlich nie mit den xboxlern der 360 spielen können, du spielst nur gegen leute der alten konsole
aha! brauch ich auch für 360 dann ein neues netzwerkkabel usw...?oder kann ich das alte zeugs (von der alten xbox)hernehmen?um Xbox Live zu zocken ect.?
Logisch, an den netzwerkkabeln hat sich natürlich nichts geändert
Das ist gut!
Man braucht ja (um online zun zocken) eine MAsterCard, Visa oder AmericanExpress Card oder? und die hab ich nicht, hab aber mal gehört das es eine X-Box Live Kreditkarte((soll extra für die gemacht sein die noch keine der oben genannten Karten haben darf usw))geben soll!?so jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

Wo bekomm ich diese X-Box Live Kreditkarte her?
so fern es die gibt!
ja ich habe es geschafft aber nicht auf automatisch sonder manuell ich habe mir die richtigen daten vom internet geholt
https://service.lbb.de/portal/rebrush/index.html

da bitte deine xbox credit karte
oder du gehst in ein geschäft wo es xbox 360 artikel hat die gibts überall diese Karte
hi dube7 woher hast du die einstellungen???
ich hab immer ein ip adresse fehler :(

hilfe-------
hat sich erledigt :D
ok xD
wer das mit dem dns problem hat und aol hat den kann ich weiter helfen es geht so:
du stellst alles auf automatisch dann kannst du unter denn pppo oder so ähnlich die einstellungen änder dort siest du auch dann benutzername und passwort das ändert ihr indem ihr bei dem benutzernamen euren aolnamen eingibt :eueraolname@de.aol.com
und das passwort,euer aol passwort.
wer fragen hat kann mir eine email schreiben:sarejumu@aol.com
oder in den forum schreiben
gruß machtpdz (mein gametag bei live (360))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.