Meinung zu Project Gotham Racing 3 (Xbox 360)

Meinung zu Project Gotham Racing 3 (Xbox 360)

Hey, ich wollte mal fragen, was ihr von
PGR 3 für die XBox 360 haltet. Und?
Schon die beiden ersten Teile der Serie waren einfach nur phänomenal. Aber der dritte Teil ist der Oberhammer!!! Das Spiel ist exklusiv nur für die neue XBox. Kein Wunder. Mit der 360-Konsole sehen einfach alle Spiele nur gut aus. Aber PGR 3 lässt die Träume aller Gamer wahr werden. Unglaublich detailliert, wunderbar glatte Texturen. Alles wirkt so echt. Das liegt aber auch nicht zuletzt am Sound. Der ist nämlich super. Man bekommt den Eindruck, als ob man wirklich auf dem Fahrerstuhl sitzt.
Das einzige, was ihr jetzt nur noch machen müsst, ist, euch das Spiel anzueignen. Was beim Preis, von fast 70€ im normalen Geschäft, nicht grade ein Schnäppchen ist. Aber ich kann euch versichern, dass es sich lohnt!!!
Also: KAUFEN!!!
Ich hab viele Screens gesehen, und es hat schon 'ne super Grafik, aber ich hab eh keine 360 und werd's mir daher nur vielleicht kaufen, wenn's mal für PS3 oder 2 (was aber kaum passieren wird) rauskommt.
Ist es eigentlich mehr ein Arcade-Racer oder eine Simulation? Wenn's GT-mäßig ist, hat das Game bei mir keine Chance.
Ich glaube, dass es mahr Acrade mäßig ist, da ich aber auch keine XBox und auch keine 360 habe, kann ich das nur schwer beurteilen.
Etwas zu kurze Offline-Karriere, ansonsten top und mit Sicherheit das derzeit beste 360-Spiel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.