Half Life 2 geht nicht (* Half-Life & Counter-Strike)

Half Life 2 geht nicht (* Half-Life & Counter-Strike)

Also immer wenn ich HL² starte, rukelt des wie verrückt, bis es sich aufhängt. Hab schon alles gemacht. Virrituellen speicher auf 1500 hochgeschraubt, neue Grafikkarte gekauft [NVIDIA GeForce 6600 lE]
aber geht immer noch nicht. Könntet ihr mir helfen, sowas wie ne Patche oder erklären, was umgestellt werden soll oder so. Bitte um hilfe, da ich mir das spiel nicht um sonst kaufen wollte.

Danke, SmackDown
Welche Version von dem Spiel hast du denn??? Versuch mal, dass Spiel zu updaten.
Hast du aktuelle Treiber
War Bei mir auch, dann hab ich neue grafiktreiber installiert.Dann gings.
@ Saint Jimmy
Wie welche Version hab ich? Ich hab HalfLife 2 vom Media Markt
@ the Feat
Ich hab mir gestern erst ne neue Grafikkarte gekauft. Aber wenn du meinst, Holl ich mer mal n neuen Treiber.
ne, geht immer noch nicht. Dabbei hab ich denn neuesten Treiber Instaliert. Könnt ihr mir sonst noch helfen?
ev. ist ein lüfter deffekt (z. B. con cpu).
wenns zuerst ruckelt und dann aufhängt könnte es sein das er zuerst erhitzt und dann runterfährt bevor er zu heiss wird.
ne, das is es echt nich. 1. Grafikkarte mit Lüfter (Der Läuft geht) gekauft.
2. Computer gehört immer noch zu einer der besten zu Zeit. Ich hab gehört, das HL² richtig läuft, wenn mann eine 265mb Grafikkarte hat. Stimmt das oder is das ne lüge? Meine hat nur 128Mb
Ich hab eine mit 512 und hatte schon probleme. vielleicht liegts wirklich daran.
Vieleicht liegt es daran. Weil bei allen, bei denn es funktioniert, haben 512 MB oder so.
Ich kauf mir morgen einfach eine neue Grafikkarte und verkauf die andere wieder.

Danke schön für die hilfe
Ich hab auch keine 512mb un es geht ohne propleme, ich glaub daran liegts nich
???
Ihr braucht keine 512-MB GraKa um HL2 spielen zu können!!!
Das Problem hat sicher ganz andere ursachen...
SChon klar, es läuft auch mit 128.
512mb?nein!!ich spiel zwar mit 512mb aber ufem anderen pc gehts mit 128 und 256 auch gut^^
ich meinte auch die lüftung der cpu aufm mainboard und nicht die der graka. das netzteil könnteste auch mal checken (staub entfernen) aber das ists glaubs eher weniger. gibt so überwachungstools für wärme (meist von graka hersteller selber) schau doch mal mit so einem nach
Also ich hab mir jetzt eine Geforce 6200 FX gekauft mit 256 MB. Muss aber erst noch testen, ob sie funktioniert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.