Ich hab mir heute den Connecter gekauft und wollte grad ausprobieren ob das funktioniert, aber immer wenn der den Verbindungstest macht, dann is das Verbindungszeiche erst rot, dann grün und dann wieder kurz rot und dann steht da, dass zwar ein Access Point gefunden wurde, aber keine Verbindung zum Server aufgenommen werden kann, obwohl ich im Internet bin und alle Sicherheitsprogramme ausgeschltet habe. Warum geht das nicht, kann mit jemand helfen???
dieses problem hab ich manchmal auch. bin zwar mitm router drin aber vielleicht hat´s ja die selbe ursache.
lädst du irgendwas runter während du das machst? denn bei mir is das nur so wenn ich was mit bittorrent lade und mir das die ganze verbindung lahmt
PS: Bevor hier wieder jemand ankommt "bittorrent is illegal..blablabla" nein ist es nicht genau wie die meisten filesharing progs auch nur vieles was man damit loaden kann is illegal =P
lädst du irgendwas runter während du das machst? denn bei mir is das nur so wenn ich was mit bittorrent lade und mir das die ganze verbindung lahmt
PS: Bevor hier wieder jemand ankommt "bittorrent is illegal..blablabla" nein ist es nicht genau wie die meisten filesharing progs auch nur vieles was man damit loaden kann is illegal =P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.