in Anna-Maria von Dsds verknallt (Film und Musik)

in Anna-Maria von Dsds verknallt (Film und Musik)

Ich hab mich in die Anna Mria von DSDS verknallt ich hab schön überall nach ihrer ICQ nummer gesucht könnt ihr mir hekfen ich wäre euch echt dankbar
Ja und die hat auch unbedingt ICQ *rolleyes*
hat die auch steht auf ihre homepage aber nicht ihre nummer und auch nicht der nickname
Bitte helft mir ich bin verzweifelt
*lol* (sorry)...aha!
Ich glaube, dass du einsehen musst, dass daraus nichts werden wird....auch wenn du zur ICQ-Nummer kommst. Nein, nein.....
Mit 15 ist man doch in fast jeden verliebt!
eben net ich hab mich seit langem garnicht mehr verliebt
Geb doch mal ihren Vor- und Nachnamen ein. Aber das hast du wahrscheinlich schon versucht, oder??
PS: Wie heißt sie denn mit Nachnamen??
Schon okay ich habs jetzt weil es gab nur eine aus Rietberg( da wohnt sie)also muss mn nur noch warten bis sie on ist und fertig.
haste auch ICQ saint jimmy?
Mit 15 Jahren ist man auch net wirklich immer verliebt. Was heutzutage als Liebe bezeichnet wird, ist nichts als schwämmerei. Wahre Liebe kennt ja noch niemand von euch. Ich denke das müsst ihr selbst herausfinden was wahre Liebe ist. Ich bin 22 Jahre jung und hatte bis jetzt nur einmal das Gefühl Liebe. ;) Es gab bisher nur einen Menschen in dem ich wirklich verliebt war. Aber sonst.
Ja, natürlich, und die wird das natürlich allen zugänglich machen ... *seufz* Es gibt Leut, die kapierns net ...
@Saint Jimmy: Anscheinend hörst du Greenday...(deinem Nick nach zu schließen)
Achja, auserdem ist er 14 oder hab ich mich jetzt verrechnet?? Ich finds immer wieder interessant, die is doch eh en bissle älter als du oder?? Un du meinst echt, dass die dir jee ma antworten wird?? lol. sry. da kannste lang wartn!!! pff
gott!
wie kann man in jemanden verliebt sein den man nicht kenn???? das ist dann keine liebe, das is über haupt nichts
tja die jhat mich aber schon in ihre kontaktliste aufgenommen
Sowie 349.000 andere Leute auch michi. ;)
Oh mann, der macht sich auch noch Hoffnung, ich glaubs nich. löööl
löl, da kann sich doch jeder Trottel anmelden und den Namen missbrauchen...
Und dann in Wahrheit ein 67-jähriger Opa mit gelben Zähnen und ner Zigarrete im Mund sein. ^^
ich hätte gerne die itzecu (ICQ) nummer von daniel k. "superstar" un von dem daniel darnstädt der is doch sooo süß *doppel kotz*
un außerdem was willste dann mit "der" machen ???(evtl is auch so en 67 jährige opa der sich dann voll aufgeilt wie malcoim schon sagte)
Also diese Lena Reifers die is ja ausgestiegen, die is aufm Gymi in diesem Kaff hier und des spricht sich halt rum, dass sie einen Vertrag unterschreiben musste Anna-Maria wird nicht so schnell on kommen die hat einen vertrag unterzeichnet dass sie 3monate weg ist, ich glaub da hat die wohl besseres zu tun als on zu gehn.
ICh chatte mit Spike von der Ak. haha des war so einfach seine addy rauszubekommen muhahaha
wer was?!!welche ist diese anna maria??
Von der hier die ganze Zeit gesprochen wird. O_o Ich gucke den Blödsinn nicht also weiß ich net wie sie aussieht. Die Leute haben sicher keine Zeit on zu gehen und wenn dann auch nur auf ihre privaten Seiten wo man sie nicht so schnell erkennt. Die sind doch froh wenn sie mal Zeit für sich haben.
hehehe und woher kommt sie ??? jaaaa??!! WESTWERWIEHE!!! das beste Dorf der Welt!! (meine wenigkeit kommt von da) hehe *sich jetz cool fühl* xD
@michi cena: Du spiegeslt den typischen, pubertierenden, deutschen Jugendlichen wieder. Schwachmatten Sendungen ala DSDS schauen, sich in einen der untalentierten Sänger verlieben, verzweifelt nach Kontakt suchen etc. Ich denke du hörst allg. den Chart Müll ala Schnappi, Tokio Hotel etc.
Junge, vergiss es, selbst wenn du Sie wirklich im ICQ antriffst, du kannst dich im Höchstfall mit Ihr unterhalten (was ich bezweifle). Die wird schon genug Verehrer haben (denk ich mal, weiß noch nichtmal wie sie aussieht, da ich mir den Dreck nicht ansehe). Das sind Tatsachen!
Aus dem Profil erkenne ich (sofern diese richtig sind) das du 14 bist, solche Spinnereien sind normal in dem Alter. Mach dir keine Hoffnungen, damit du nicht zu sehr enttäuscht bist.

Is alles absolut nicht bös gemeint ;)
@ Ice-Lives

Wie is den die nummer vom spike??
omg was nützt euch die ICQ-nummer von denen?? meinste das nervt die nedde wenn die über ICQ von irgendwelchen pubertierenden möchtegernverehrern angelabert werden??
meinste die gegen euch ne Antwort?? höchstens das ihr fanpost an irgend ne dumme adresse schreiben könnt *lol*
und ich glaube kaum das es spike isch....der kerl is ja geil ;-) manche geben sich eben als diese aus und man sollte sich nie sicher sein ob man mit nem promi chattet oder so...und nur mal so zur info..dieser SPIKE heißt in real gar nich SPIKE....

*lol*
naja...diese anna maria...also wenn dsds aufgehört hat und die es nimma gibt,weil sie ja ausgeschieden ist...dann erinnert sich ja keiner mehr an die und dann hat man mybe grössere chancen sie zu adden..
Also wenn man Anna-Maria Zimmerman bei ICCQ Sucht findet man über 20 verschiedene !!
UNd alle schreiben rein: SUperstar, danke für die die mich anrufen...
ICh find auch die sieht geil aus, aber Junge vergiss es einfach !
@SAbrina
nenene, die wird nedde ausscheiden, die wird GEWINNEN xD
neeeeee....NEVIO ODER DIESER rocker da...!!!!!

NEVIO WINS*lol*xD
dieser Tobias?? nöö die hackfresse doch net^^
dann noch eher Nevio, der wird vielleicht dann zweiter xD
Ow man Spike hat bei meiner Freundin cam angemacht.
ICh weiß dass er in wirklichkeit alex heißt aber wenn ich alex geschriebn hätte, hätten viele gedacht hää wer is des.
Ich hab nur die Msnaddy von dem Icq hat der auch aber der is jetzt umgezogen zu seinem Freund und der möchte halt kein Icq auf seinem Rechner haben.
Denkst du ich geb jetzt die Addy einfach ein? NENE der arme.
Und hast schon mit ihr geschriebn?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.