Wenn man den Gerüchten Glauben schenken kann, dann hat sich die Grafik bei der XBox 360 im Gegensatz zur alten Konsole nicht großartig vervessert. Erst mit HDTV fähigen Fernsehern soll ein Grafikunterschie zu merken sein. Allerdings kann ich das nicht beurteilen, da ich keine XBox 360 besitze. Also, was sagen die 360 Fachleute dazu??
Denn ich habe das jetzt schon mehrmals gehört und würde gerne mal wissen, ob da auch was dran ist. POSTET!!!
Denn ich habe das jetzt schon mehrmals gehört und würde gerne mal wissen, ob da auch was dran ist. POSTET!!!
ich hab die 360 zwar au net, aber was ich so gesehen und gelesen hab kann man sagen, das die 360 im vergleich zum vorgänger eine etwas bessere grafik im PAL-format bietet, aber sicherlich nicht wesentlich. Auf HDTV sieht die grafik natürlich um längen besser aus, und sieht wirklich sehr, sehr nice aus. ( bei einer höheren auflösung natürlich verständlich).
also liegst du da ganz richtig mit deinen vermutungen.
würde ICH sagen........
würde ICH sagen........
Tja, dann stimmen die Gerüchte wohl, aber ich muss auch mal die Meinung von Jemandem hören, der die 360 hat.
hey, also ich habe beide konsolen und die grafik der 360 ist eindeutig besser als die der alten xbox und wenn du den absoluten hammer suchst dann brauchst du hdtv!!
Wenn du einen normalen fernseher hast ist die Grafik von der alten eigentlich kaum zu unterscheiden. Also für Leute die beide Konsolen, also XBOX und XBOX 360 besitzen und sich das Game Call of Duty kaufen wollen würde ich denen für die normale XBOX empfehlen da die Grafik nicht wirklich besser ist und es auch wesentlich günstiger für die Alte erhältlich ist.
hab jetzt einen 780p HD samsung und call of duty 2 sieht EINDEUTIG SEHR VIEL BESSER aus als auf meinem "alten" 100hz!
Ist zwar sinnlos. Aber Xbox Hunter, ich kann dich nicht leiden. Tut mir leid. Es liegt nicht daran das du immer die Xbox 360 und MS fertig machst, sondern einfach die Art wie du es machst und auch deine Art ,voll daneben. Absolute trauer :(
Ich habe ja nix gegen Microsoft, ich finde die ja auch gut nur ich hab halt ein Problem mit der XBOX 360 das ist alles.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.