1.Ich hab schon lange vor mir nintendogs und einen ds zukaufen, hab aber heute zum ersten mal in einem foto gesehen, wie so ein ds spiel aussieht! es sieht so komisch aus und wollte deswegen fragen:
Kann man auf dem DS eigendlich auch ältere spiele spielen???
2. hat der DS eigendlich licht wie der advance???
Freue mich riesig über antworten!!

Kann man auf dem DS eigendlich auch ältere spiele spielen???
2. hat der DS eigendlich licht wie der advance???
Freue mich riesig über antworten!!

Zu erstens:
Der DS hat oben und unten einen Kartenschlitz, in den oberen kommen die DS-Spiele und in den unteren die älteren!
Zu Zweitens:
Ja der DS hat Licht, aber keinen extra Knopf wie beim Advance Sp, man kann das Licht im Menü an- und ausstellen!
Der DS hat oben und unten einen Kartenschlitz, in den oberen kommen die DS-Spiele und in den unteren die älteren!
Zu Zweitens:
Ja der DS hat Licht, aber keinen extra Knopf wie beim Advance Sp, man kann das Licht im Menü an- und ausstellen!
Man kann nur die DS und Advance Spiele auf dem DS Spielen. Aber keine Color und noch ältere Game boy Spiele.
die passen da nicht rein^^ wenn man sich die unterseite ma genau anschaut (also von GB/C GBA Spielen) erkennt man den unterschied^^ aber ich frage obs funzt wenn man die GBC spiele ein bissle "modifiziert" so nach dem motto was nicht passt wird passend gemacht xD
DEr DFS hat auch eine schönere Hintergrungbeleuchtung als der Advance SP. Das ist richtige Hintergrundbeleuchtung.
Ja genau ich quetsche mal die GB Color Spiele da rein!!! =)
Ja genau ich quetsche mal die GB Color Spiele da rein!!! =)
Bitte macht sie aber nich kaputt, nur weil ich blöde Fragen frage! XD
Aber dankeschön, gut dass ich jetzt bescheid weiß!^^
Aber dankeschön, gut dass ich jetzt bescheid weiß!^^
...der schon wieder!^^
^Der DS ist einfach super, zwar spiegelt der Display, wenn man im freien bei Sonnenlicht spielt, aber sonst ist er super!
^Der DS ist einfach super, zwar spiegelt der Display, wenn man im freien bei Sonnenlicht spielt, aber sonst ist er super!
Auch mal schön, dass sich die Frauenwelt auch für den DS interessiert. Ich seh schon deine Spiele vor mir:
Hamtaro
Mario 64 DS
Mario Kart
Nintendogs
Spyro
Zoo Tycoon
Sims 2
alles Spiele, die Frauen am liebsten spielen. Ich meine Ballerspiele wirst du dir kaum holen, oder?
Hamtaro
Mario 64 DS
Mario Kart
Nintendogs
Spyro
Zoo Tycoon
Sims 2
alles Spiele, die Frauen am liebsten spielen. Ich meine Ballerspiele wirst du dir kaum holen, oder?
Sag das mal meiner Cousine die einem meiner Freunde wöchentlich zeigt wo der Hammer hängt. In Counterstrike. Da sag noch mal einer das Frauen sowas nicht zocken.
Ich sach: Macht weiter so! Je mehr ihr zockt, desto mehr Spaß haben wir ;)
Ich sach: Macht weiter so! Je mehr ihr zockt, desto mehr Spaß haben wir ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.