he leute,
kennt wer von euch noch irgendein geschäft in münchen wo die xbox 360 noch nicht ausverkauft ist?
ich war heute schon im makromarkt und im mymovies vielleicht wisst ihr wo es noch eine gibt
ich sach schon mal danke im vorraus
The King of shiny
kennt wer von euch noch irgendein geschäft in münchen wo die xbox 360 noch nicht ausverkauft ist?
ich war heute schon im makromarkt und im mymovies vielleicht wisst ihr wo es noch eine gibt
ich sach schon mal danke im vorraus
The King of shiny
bei uns gibs die noch in jedem laden in massen, aber leider für dich zu weit weg
hmmm habe die frage auch schon gemacht bin schweizer aber ich bekam antworten von deutsche
geh mal aus münchen raus und du wirst sehen es geht nicht lange und du siehst eine
geh mal aus münchen raus und du wirst sehen es geht nicht lange und du siehst eine
im märkischem kreis (nordrhein westfalen ) brauchst du nicht zu suchen
sie sind alle vorbestellt worden und man bekommt sie wenn man jetzt bestellt frühestens mitte februar:(
sie sind alle vorbestellt worden und man bekommt sie wenn man jetzt bestellt frühestens mitte februar:(
hmm, schonmal was von Online-kauf gehört?
guck ma da:
www.mindfactory.de
www.ebay.de
www.amazon.de
www.evendi.de
www.billiger.de
www.mediamarkt.de
www.saturn.de
www.quelle.de
www.google.de (nach Shop's suchen!! ;) )
www.blindekuh.de (nach Shop's suchen!! ;) )
ich wette irgendwo gibts noch eine!!!
mfg
jango
guck ma da:
www.mindfactory.de
www.ebay.de
www.amazon.de
www.evendi.de
www.billiger.de
www.mediamarkt.de
www.saturn.de
www.quelle.de
www.google.de (nach Shop's suchen!! ;) )
www.blindekuh.de (nach Shop's suchen!! ;) )
ich wette irgendwo gibts noch eine!!!
mfg
jango
Da du ja ihn München wohnst würde ich es ihn Österreich versuchen den aus eigener Erfahrung weis ich das da die Geschäfte voll mit 360 sind!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.