Hi @ all!
Hab mal ne Frage:
Wie bekommt man Freunde?
Durch den Wau-Wau-Modus?
Bekommt man vielleicht welche, wenn man spatzieren geht und da andere Hunde trifft?
Ihr müsst mir helfen!
danke schonmal im Vorraus!
Nicole
Hab mal ne Frage:
Wie bekommt man Freunde?
Durch den Wau-Wau-Modus?
Bekommt man vielleicht welche, wenn man spatzieren geht und da andere Hunde trifft?
Ihr müsst mir helfen!
danke schonmal im Vorraus!
Nicole
du bekommst freunde,indem du nach draussen gehst und dir da freunde suchst,anstatt nur an deinem gameboy zu sitzen.
bei mir gibt es gar keinen in der nähe der was nintendogs hat!!!
Bei mir wahrscheinlich auch net.. Wenn du aber im stau sitzt findet man aber bestimmt welche!
ich kenne nur einen aus meiner klasse der das hat, und mit dem bin ich nie dazu gekommen! aber demnächst sprech ich ihn mal an
ich sitz aber nie im stau wegen dem werde ich villeicht keinen dreffen!!!
bei uns war alles ausverkauft und jetzt hat es keiner in der nähe, dann müssen aber ein paar bei mir in der nähe das haben!!!
bei uns war alles ausverkauft und jetzt hat es keiner in der nähe, dann müssen aber ein paar bei mir in der nähe das haben!!!
das mit dem stau is ne gute idee...danke ^^
ich fahr eh einmal am wochenende eine stunde mim auto...jetzt hab ich was zu tun ;-)
DANKE... =)
ich fahr eh einmal am wochenende eine stunde mim auto...jetzt hab ich was zu tun ;-)
DANKE... =)
Habt ihr nicht Verwandte die dass haben? Bei mir haben es meine beiden Cousinen und ein Cousin.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.