Metal Gear Solid Quiz 2 (Quiz und Rätsel)

Metal Gear Solid Quiz 2 (Quiz und Rätsel)

wegen der langen ladezeiten machen wir hier weiter:

auf wievielen verschiedenen konsolen gab es bis jetzt MGS-spiele?
playstation1,playstation2,game cube,x-box, naja ich weiß nicht aufs dazu zählt aber pc und gameboy

also mit pc und gameboy sind es 6 ohne halt 4
völlig richtig!
Was ist mit Metal Gear für den NES?
hmmm stimmt
die hat man ganz vergessen :) ich liebe kurze lade Zeiten :D
@bic mac

ich bitte 1000mal um entschuldigung!daß mir mal sowas passiert,hätte ich nicht gedacht!natürlich gehört das nes auch dazu!!!

peinlich,peinlich,da ich metal gear 1(nes) sogar besitze...
da fehlt noch MSX2 ;)
und was machen wir nun????
ohm.. nach meiner meinung quiz fragen stellen :)
wir müssten noch ein paar Leute suchen findet ihr nicht?
stimmt aber die das mit denn konsolen war ne quizfrage;)

stimmt ein paar leute mehr währe cool
ich schlage vor jemand stellt ne neu frage
ok dann stelle ich mal eine da die von blitz in etwa beantwortet wurde wenn es keinem was ausmacht

kurz und bündig wann wurde ocelot geboren (bitte tages,monats und jahreszahl)
könnte es den 6 Juni 1944 sein?
gold richti ;)hervorragend fox
wow :D
du bist drann=)
ok :D
was für einen IQ Quotient besitzt Solid Snake?
also das ist mir gerade entfallen
etwa 180
ich wüsste auch nicht wo das jemals erwehnt wurde
ganz genau kazanato :D
Solid Snake:

Ex-Mitglied von FOXHOUND. IQ: 180 Spricht 5 Sprachen fliessend. Bis zu seinem Einsatz auf Shadow Moses wohnhaft in Alaska.

KLICK
ich hätt da ne frage:
Es gibt einen trick wie man Einen Minenfeld ohne schaden überbrückt und kein minensuchgerät benutzt und es ist kein glück ;)
druber schleichen ;)
drüber kriechen!
Shady sollte mal langsam bestätigen
Na ist meine Antwort jetzt richtig oder nicht?
ja deine antwort ist richtig

oh dann wärst du ja dran gewesen
Wer wird der neue Freund und Helfer im nächsten Metal Gear (4er glaub ich;) von Solid Snake sein?
Ein kleiner Roboter von Otacon
Würde Kein Grund Sehen Warum RAIDEN(Jack) ihm nicht Helfen sollte
na gehts weiter??? ich weiß jetzt nicht ob unbeding ein mann gemeint ist denn meryl silverburg kommt auch wieder vor
ich hoffe das es weiter geht :) stell du eine frage snake du bist der beste ;)
@fox danke für das kompliment , aber der beste bin ich auch nicht

frage besteht aus zwei fragen

MGS 1 und allgemein

1.wer war solid snakes mentor

2.aus welchem grund tratt meryl sylverburg der armee
bei

wer mir frage 1 beantwortet darf die nächste stellen
ich weiss nur die erste das big boss oder dieser max der sich als liquid heraus stellt sein mentor war.
1.Frank Jaeger wen ich mich nicht irre
2.vileicht weil ihre familie eine lange armeetradition hat? :)
big boss ist richtig und der andere hieß nich max sondern McDonal"Master"Miller

aber trotzdem du bist drann=)
Master"Miller
wer war den das dan ?
master ist ein alter freund von snake , er ist ein überlebensexperte und lebt genau wie snake in alaska verstarb allerdings 2005 . er wurde warscheinlich von liquid getötet
hallo noch da leute??
lol ich schon :D
gut=))
ich au XD
wenn ihr wollt stelle ich eine frage ok :)
geht um mgs1

wo ist mei ling geboren,und wo wuchs sie auf?
hmmmm ist sie nun in kwantung in china geboren oder nur aufgewachsen oder ist sie in der U.S.A. geboren hmmmm???
@snake geboren in Kwangtung in china ist richtig ;)

und wo wuchs sie genau auf?
mir ist nur bekannt das sie in den vereinigten staaten aufwuchs
in den vereinigten Staaten ist richtig,sie wuchs in san francisco chinatown auf ;)
oh gut zu wissen aber mehr konnte ich nicht in erfahrung bringen aber jetzt wo dus sagst und dann ist sie ja zum MIT gegangen
genau ;)
also dann stell ich mal ne neue oder???
Wir warten.
hmmm ok

metal gear solid 3:snake eater

kurz und bündig was unterscheidet den snake aus dem hauptspiel mit dem snake aus schlange gegen affe??
Hauptmission = Naked Snake = Big Boss
Schlange vs. Affe = Solid Snake

Meine Frage die ich ganz am Anfang gestellt hab, habt ihr ja einfach übergangen, und ich will immer noch ne Antwort haben, werds also nicht auflösen, wenn ihr's nicht wisst, müsst ihr halt wieder weiter machen, oder die leichtere Ersatzfrage beantworten;-)

Welchen Namen hat sich The Boss(Ersatzfrage:dasselbe für Ocelot) in der Sowjetunion gemacht? ( Ich meine nicht ihren Cobra-Namen )
@kara-t-freak ist das richtig==> The Joy, Voyevoda
ja ich meine auch das es the joy oder voyevoda war
genial, endlich gelöst, sehr gut,... weitermachen;-)
ok fox du bist drann
ok hier die frage :)

wo kam big boss zur Welt?
er ist auf der wunderschönen insel Hawaii geboren
ganz genau :) snake du schleckst alle Rekorde :D
rekorde cooool:)

metal gear solid 3 snake eater

major zero war zusammen mit the boss früher in einer einheit .welche war das?
special forces?
nein
*hust*
*hust*????
Das war im 2ten WK beim britischen SAS, sie gründeten zusammen das 22ste Regiment^^

Mal was geschichtliches;-)
Die USA testeten, die Auswirkungen von Nuklearwaffen an ihren eigenen Soldaten, wo hat Big Boss an diesen Tests teilgenommen?
@kara-t-freak sas ist richtig sehr gut

zu deiner frage die antwort ist los alamo
häääh wieso schreibe ich da los alamo ???ich meine doch bikini-atoll
das war die finte daran ;-) im spiel erzählen die mehr über los alamo und davy crockett, aber bikini atoll ist genau richtig
ok dann stell ich mal ne neue

metal gear solid 3 snake eater

ganz kurz und bündig , wie ist the ends bürgerlicher vorname?
oh Gott du weist der Name dem "Grandpa" :O ich beneide dich :D
nee grandpa ist nicht sein name
na dann binn ich ratlos :)
soll ich auflösen oder weiß jemand die antwort??
also wenn sich keiner meldet lose auf schon seit 2 tage das keiner was schreibt ;) oder?
sein name war Vladimir
ps: freie runde;)
mgs2:
wo kann man auf der bohranlage(plant) seinen grip erhöhen?
lol cooler name :D Vladimir
@Blitzdablitzhier bei jeder Brücke?
ja sein name klingt irgendwie cool , besonderst dann wenn man versucht ihn mit russischen akzent zu sprechen;)

ja seinen gripp kann man an jeder brücke,steg erhöhen , am besten klappt es aber wenn man sich irgendwo hangeln lässt , sich dann fallen lässt und sich dann während des falls an einem tiefer gelegenen geländer fest hält , und diese prozedur 10 mal und schon erhöht sich der grip-level
noch da???
jo bin noch da ;)
sorry ich stelle die frage hier der andere ist geschlossen :(
also hier die frage
wann und wo ist Major Zero geboren?
major zero ist am 12 ten august 1909 in exeter in england geboren ;)

ja wieso haben die denn anderen geschlossen????
richtig snake ;)
keine ahnung du :/ fileicht war er zu foll?
hmmm kann sein

ok Mgs allgemein (was leichtes)

wie war roy cambells codename bei fox hound???
ehm... Chicken Fox fileicht?
richtig=)
also hier die frage zu mgs3
wann und wo verschwand eva?
und was für Spekulationen kursieren über gray fox und eva?
1. Das müsste glaube ich 1969 gewesen sein genaues Datum weiss ich nicht.
2. ???
1968 verschwand sie in hanoi

welche spekulationen hmmmmm?? naja ich sage mal sie war seine mutter
genau eva müsste die mutter von fox sein das sie in hanoi verschwandt und hanoi liegt in vietnam und auch in vietnam starben die eltern von fox und wie wir wissen gibt es in MGS nicht viele zufälle
gold richtig :) snake

P.S:azzz der mgs3 forum ist auch abgeschlssen :( und was jetzt?
freie runde

tja nicht schlimm hab schon ein anderes aufgemacht ;)
OK, dann mach ich mal:
Mir welchem "besonderen Bauteil" ist Otacons Mini-Skate-Metal-Gear(MGS4) ausgerüstet, und welchen Krieg wird dieses entscheiden?
wow das nenne ich mal einfallsreich ne frage aus metal gear solid 4 respekt

hmmmm bauteil sage ich mal nen kleine netten greifarm aber welchen krieg es entscheiden soll kann ich zu diesem zeitpunkt noch nicht sagen
kleiner Tip: vielleicht schaut ihr euch nochmal den Trailer von der TGS an, dieses Detail ist mir auch erst aufgefallen, nachdem ich ihn mir zuletzt nochmal angeguckt habSmiley
tja ich muss passen
WW 3 ?
also ich fasse mal zusammen Otacons Mini-Skate-Metal-Gear hatt einen schlauchartigen greifarm aund ein display mitdem er sich snake zeigen kann aber der wichtigste fakt ist das er ausrüstungen besitzt um waffen förmlich zu tunen also meine antwort lautet er entscheidet damit denn rüstungskrieg
nein, leider nicht(war ja auch ein bisschen tricky), dann lös ich mal auf:
Also, Snake fragt ob Otacon in der Nähe sei und ob der Mini-Gear "remote-contolled", also von Otacon ferngesteuert sei, er antwortet darauf hin:"Nein, er ist in Sicherheit,und der Mini-Gear ist mit einem Cell-Prozessor ausgestattet,daraufhin macht er eine Piruette und flattert lustig mit dem Display". Im Abspann hakt Snake nochmal nach, was denn ein Cell-Prozessor sei und Otacon erklärt ihm ´kurz seine Funktion und dass er nicht nur für militärische Zwecke diene. Außerdem sagt er, dass dieser den Krieg für sich entscheiden wird, den "Konsolen-Krieg". Abschließend fragt Otacon was Snake denn von seiner Mission hält und er antwortet mit einem an den Zuschauer/Spieler gerichteten: "It'll be worth to wait", und ich glaube dass ist es auch, meiner Meinung nach macht Kojima danach Schluss wieviel an Spannung sollte man denn da nco rauskitzeln, dass würde nur Teil 1-4 entwerten.

PS: Was ich besonders lustig finde, ist dass nicht nur vorallem Microsoft auf die SChippe genommen wird, sondern dass auch auf das alte Gerücht eingegangen wird, dass PS2-Hardware auch in militärischer Technik verwendet worden sei bzw wird.
ok dann stell ne ersatzfrage

wow ist ja irgendwie lustig
Hättet ihr ja auch machen können, da freie Runde war, aber gut:
Also, in welcher Disziplin ist Vulcan Raven ungeschlageneer Champion? (Eskimo-Olympiade)
im muktuk essens Wettbewerb und auch der Kampf mit dem orenzihen
jupp genau so ist es
Richtig richtig, habt ihr mal den "Earpull" gesehen? Wirklich schmerzhaft, mit so nem dünnen Schnürchen und dann kräftig ziehen. ei ei ei
stell du eine frage snake ich ueberlege noch ;)
ok

Metal Gear Solid 3 snake eater

als naked snake am ende von mgs3 zu big boss ernannt wurde waren der cia-ceff,major zero ,para medic , und sigint mit im raum .meine frage nun wer war/ist der man der dem cia-ceff ins ohr flüstert das man einen solchen soldaten bei fox gebrauchen kann

bitt denn vollständigen namen

ps:kleiner tipp:wir kennen ihn warscheinlich alle
seit ihr noch da????
Ich bin da:
hab schon ewig nicht mehr gespielt( die Ps2 ist schon eingestaubt, und das zerbricht mir mein Metal-Gear-Herz) aber wenn ich ins Blaue rate, würd ich sagen: Roy Cambell???
richtig sehr gut du bist drann =)
Langsam gehen mir die originellen Fragen aus:
Was muss man tun, um Eva bei der Flucht im Überlebensbildschirm im Bikini zu sehen?
das ist mir gerade entfallen verdammt :(
noch alle da??
macht keiner mehr mit????
@kara-t-freak sie soll kein krazer abkrigen ;)
Stimmt, so einfach. Zwar in nem bestimmten Abschnitt, aber danach hatte ich ja nicht gefragt.
hmm hab ich nie drauf geachtet , man kann immer was lernen und das gefällt mir an MGS . ok fox du bist drann
ok leute nicht wundern ich musste meinen namen ein wenig ändern aber ich bin trotzdem der gleiche
freie runde ok ich denke noch nach ;)
freie rund ok

metal gear solid 1/The twin snakes

psyco mantis fox hounds telepath , früher war er beim kgb und danach beim fbi damals war er noch ein sehr netter kerl meine frage nun wodurch wurde er so kaltherzig und bösartig
Leider weiß ichs nicht mehr, aber er konnte sogar meine Gedanken lesen und wußte über meine Spielevorlieben bescheid zB, dass ich Zelda The Wind Waker und Super Mario Sunshine spiele.Smiley

Kojima ist einfach genail mit seinen Ideen;-)
wie hat er das gemacht hast du mgs 1 the twin snakes???das ist ja cool =)

kleiner tipp:er hatte beim fbi nen ganz fiesen killer verhöhrt
der parasite vileicht?
nee der parasit war es nicht .und noch ne kleine frage .............welcher parasit???
also will noch jemand antworten oder soll ich auflösen???
der parasit ist der spitzname von den killer :)
achso ok aber was genau hatt das mit dem killer zu tuhen .die frage geht darauf hinaus das mantis etwas mit ihm gemacht hatt (hatt er auch mit meryl gemacht)so in etwa
ehm.. ihn benutzt um jemanden zu toeten, seine gedanken kontroliert ist es das fileicht
er hatt die gedanken des killers gelesen und dabei ist etwas mit mantis passiert und das ist dann die antwort=)
ach so war dass :D
ok dann stell ich ne ersatzfrage

Metal Gear Solid: 2sons of liberty/3Snake Eater

In denn berggegenden(ich weiß denn namen aber schreibe ihn garantiert falsch)fliegt immer wenn man ihn in der basis nicht zerstört ein helikopter rum . nun die frage wie heißt er,wer gab ihm denn namen , wer steuert ihn in MGS 1 und wie heißt der helikopter aus MGS 2.Wer mir zwei der vier fragen beantwortet darf die nächste stellen=)
er heißt Hind-D und wird im ersten teil von liquid gesteuert!
1) er heißt HIND
2) Snake gibt ihm den Namen, wenn man mit SIGINT über Funk etwas fachsimpelt^^
3) Liquid steuert ihn in MGS1 (übrigens, einige meiner Lieblingsvideosequenzen in Twin Snakes geschehen auf dem Dach ;-) )
4) In MGS2 gibts sowohl die militärische, als auch die zivile Version des Kasatka
ok ihr habt beide das pensum erreicht .mach ihr beiden unter euch bitte aus wer die nächste stellt
naja,da ich zuerst richtig geantwortet habe,bin ich wohl dran;-)

mgs2:

wieviele gegner MUSS man töten,um die gesamte tanker-episode beenden zu können?
meist du das boss mesig,wenn ja nur olga und eine soeldner truppe
töten muss man keine einzige person um die tanker-episode zu beenden.oder einen einzigen marine dann endet es sofort;)
@snake

stimmt,man kann alle betäuben!
mach weiter:-)
ok ;)

Metal Gear Solid 2 : Sons of liberty (leicht)

Durch welchen Zwischenfall in Seiner Vergangenheit trinkt Vamp das blut anderer Leute??
ich erinnere mich schlecht aber es gab da ein Unfall in der Art Haus Einsturz und musste einige tage warten biss er geborgt wird und um am leben zu bleiben trinkt er das Blut seiner Eltern könnte das stimmen snake?
es stimmt,aber ich glaube,es war in einer kirche,und er wurde komplett durchbohrt durch einen pflock oder sogar ein kreuz!
wo ist ja egal ich hab ja nach dem zwischenfall gefragt ist richtig fox du bist drann;)
ok hier die frage
wie wir wissen BigBoss wurde im Vietnam verwundet und dieser tragischer unfalla verursachte etwas an BigBoss was war es?
Impotenz
richtig Panzaknakka du bist dran
Panzaknakka meldet sich nicht freie rund ;)
genau Gray Fox das wollte ich sagen.

FREIE RUNDE!
freie runde ist gut jetzt bin ich wieder aus dem krankenhaus raus und stelle mal ne neue frage

Metal Gear Solid 2: sons of liberty (leicht)

wie nennt solidus snake seine terroristengruppe??
sons of liberty vileicht :/
enfants terriblés!
richtig fox es sind die sons of liberty

@blitz nee das was du meinst ist das projekt les enfants terribles das ist das projekt bei dem Big Boss die kopien von sich machen lassen hat
ok hier die frage
MGS 3
wann wurde die cobra unit aufgeloest?
die cobra unit wurde 1947 aufgelöst;)
ganz genau snake ;)
ok ;)

Metal Gear Solid Allgemein

Solid,Liquid und Solidus Snake.Alle drei sind Klone von Big Boss.Nun die Frage , warum ist Solid Snake der einzige freie Klon???
guten morgen leute=)
hallo????
jo ich binn noch da aber der quiz kann ich nicht beantworten :/
ja ich muss zugeben die frage ist ein bisschen schwer geraten
naja leute was denn los?????
also ich gebe auf snake :D
nagut dann löse ich mal auf

also liquid snake und solidus snake sind alle nach denn grundsetzen ihres vaters erzogen wurden also damit mine ich sein ziel zu erfüllen das amerika helden wieder schätzt aber solid snake wurde nicht so erzogen und tötete seinen vater sogar deswegen hatt er nicht das gleiche ziel und deswegen ist er der einzig freie klon;)

freie runde
Das wurde aber nicht genau so erzählt, oder? Kann es sein, dass du dir das aus Fakten/Hinweisen zusammengerreimt hast. Kann auch sein, dass es stimmt, kommt mir halt nur ein bisschen spanisch vor. Ist nicht böse gemeint, kann ja auch sein, dass es mir durch mein Unwissen so vorkommt.
nö das wird im direkten spielverlauf nicht erklärt aber kojima sagte es auf einer spielemesse
HHAAALLOOO LEUTEEE
da binn ich wieder :D

wann und wo retete snake gray fox's leben?
im jahre 1995 ,200km nördlich von garzburg in südafrika aus der festung Outer Heaven wird Gray Fox von snake befreit;)
ganz genau snake so schnel wie der blitz was ;)
so schnell wie der blitz ;)

mir fällt nichts ein freie runde nochmal=)
hallo leute freie runde
mgs2:

was passiert mit vamp,wenn sich sein o2-balken komplett geleert hat,er sich aber noch unter wasser befindet?
dann muss er wieder auftauchen
leichte frage,leichte antwort!weiter bitte:-)
ok

Metal Gear Solid allgemein (achtung die frage hab ich mir selbst zusammengestellt)

Solid Snake sieht seinem vater Big Boss zum verwächseln ähnlich biß auf ein paar kleine unterschiede nun meine frage :wann sieht Solid Snake Big Boss am ähnlichsten??

kleiner Tipp: es ist in MGS2
Ist es beim Tanker wenn ja dann als er Ocelot schreit wie beim letzten kampf in MGS3 Beim flugzeug
auch ist aber nicht gemeint das währe von charakter ich meine aber vom aussehen;)
na los leute macht weiter=)
mgs algemein

wieso darf otakon nicht seine stiefschwester sehen?was ist passiert?
=) sorry fox aber meine frage wurde noch nicht beantwortet aber ich löse auf die antwort meiner frage ist :solid snake siehtbig boss an ähnlichsten wenn big boss in mgs3 die olivgrüne uniform anhatt und snake in mgs 2 die marins klamotten anhatt (Pliskin)

dann freie runde und da fox schon eine gestellt hatt.die antwort ist damit emma nicht irgendwann was mit atomwaffen zu tuhen bekommt , was letzten endes doch passiert;)
ups sorry habe ich uebersehen =)
nicht ganz snake ;)
ok dann so weil otacon mit seiner stiefmutter ein verhältniss hatte , und deswegen selbstmord beganng.otacon hatte solche schuldgefühle und konnte nichmal seiner schwester mehr in die augen schauen und deswegen ging er weg jetzt aber oder???
nein ein kleiner tipp "wasser"
naja otacons vater hatt sich im swimmingpool ertränkt während er mit emma gebadet hatt und hal(otacon)war in seinem zimmer während es passierte und gibt sich die schuld weil er nicht da war.
ja richtig hals Vater hat sich ertrankt und ausfersehen hat er beinahe auch E.E mit ertränkt, die Stiefmütter beschuldigte hal für das geschehen und es kam auch zum Prozess und hal dürfe ein tot von Meter nicht an seine Stiefschwester heran ;)
puhh ich hatte es beinahe vergessen zum glück fiel es mir noch ein=)

ok metal gear solid 2 sons of liberty (einfach)

kurz und bündig , warum drehte die dead cell einheit durch??
weil ihr boss gestorben ist (mir fällt der name grad nich ein)
richtig weil ihr cheff oberst jackson(der eheman von fortune)gestorben ist du bist drann;)
Von: Snake022 19.02.06 - 13:19
richtig weil ihr cheff oberst jackson(der eheman von fortune)gestorben ist du bist drann;)

Fortune ist seine Tochter, er erwähnt sie auch aufm Tanker in seiner Rede: "I have a daughter ...." ;-)
Wie peinlich, hab mich total verlesen, natürlich war sie Oberst Jacksons Ehefrau, ich hatte zuerst Scott Dolph im Kopf gehabt, der ja beim Tankerunglück gestorben ist und halt ihr Vater war. Sie heißt ja auch: Helena Dolph Jackson ( Vorname Mädchenname Nachname)
Sorry nochmal für den Klugscheißeralarm ;-)
kein problem kann ja jedem mal passieren;)
ok leute nicht wunder irgendso nen spinner hatt schonwieder meinen namen gefakt ,deshalb musste ich meinen namen ändern aber ist ja nur nen punkt mehr;)
ähmm... durch wenn ist gray fox gestorben
er ist durch liquid snake gestorben der ihn mit metal gear rex zerstampfte;)
richtig
;)

Metal Gear Solid 1/The Twin Snakes (leicht)

Wie hieß die Firma die das Exoskelett für Gray Fox enwickelte und baute???

kleiner Tipp:Keneth Baker;)
armsteck?
richtig;)
cool :D , freie runde jungs ;)
ok dann mach ich nochmal wenn keiner was dagegen hatt;)

Metal Gear Solid 2:Sons of Liberty

mal was ganz neues ich zitiere einen satz denn ein chara im spiel gesagt hatt ,und wer mir sagt welche person/nen es war/en darf die nächste frage stellen;)

?????:wechselts du jetzt etwa die seiten???

?????:seite wechseln?? ich kann mich nicht erinnern jemals gesagt zu haben auf deiner seite zu stehen

ok welche beiden personen waren es ;)
snake u. Raiden?
genau;)
ok mgs allgemein
P.S:ich erinnere mich nicht 100%

???:wie ist ihr richtiger Name?
??:der Name bedeutet nix auf dem Schlachtfeld
???:wie alt sind sie?
??:alt genug um den tot gesehen zu haben

wer sind diese zwei Leute? :)
@snake du hast eine gute idee entwikelt ;)
@fox danke;)

diese beiden leute sind meryl sylverburg und mein persönlicher liebling solid snake;)
wann wurde das experiment"les enfants terribles"ins leben gerufen?
im jahre 1972;)
Hi snake 022. bin neu hier liebe aber mgs auch über alles:) und bin deswegen von deiner Werbung hierher gekommen.Also hoffe ich mal auf ne schwere Frage von dir^^(habe aber nur mgs2,mgs2 substance und mgs3 gespielt,jedoch die Geschichten der uralten Spiele im Internet nachgelesen.)
ok willkommen

ok ne schwere frage kommt sofort

Gray Fox wurde während seiner zeit im mehrere missionen geschickt.bei einer mission wurde er gefangen genommen ,nun zur frage welche verletzungen wurden ihm bei dieser besagten mission zugefügt

kleiner tipp:ziehmlich böse verletzungen
oO naja etwas zu schwer aber wenn du ziemlich böse Verletzungen meinst dann vielleicht unter in der Gürtelliniengegend?Also wie gesagt,über die alten Spiele habe ich nur die grobe Story gelesen...
Ups etwas verschrieben,aber ich meine damit sein
Geschlecht...vielleicht weil er sich nicht fortpflanzen soll?
nein sein geschlechtsteil war es nicht;)vielmehr in der kopfgegend;)
Dann vielleicht seine Augen oder seine Zunge?Das würde dann den Helm erklaeren...
die antwort zu meiner letzten frage ist richtig snake ;)
@fox ;)

@LCS Fan nein seine augen und seine zunge waren es auch nicht;)
Hmm,dann vielleicht seine Ohren oder etwas an seinem Gehirn?
Ist echt schwer aber wie gesagt ich hab nur MGS3 und MGS2 durchgespielt,die andren garnicht.
ohren ist schonmal zum teil richtig fehlt aber noch ein teil;)
Vielleicht Ohren und Nase rausgerissen?
richtig LCS Fan ;)
Juhu,beim ersten mal:) nene spass
Und warum wurde ihm das angetan?und wie kann er jetzt hören,mit dem Helm?
ähm naja foltermethoden der gegner halt und die nase und die ohren wurden ihm wieder drantrnzplantiert;)übrigens du bist mit ner quizfrage drann;)
Oh,hmm,Woher hat Hideo Kojima den Namen Jack(Raiden) und Rosemary hergeholt und welche Verbindung giebt es?
war das jetzt ne quizfrage???ok die antwort ist aus TItanic (ich hasse titanic)und die verbindung naja leonardo dicarbrio hieß im film jack und seine freundin die von kate winslet gespielt wurde hieß eben Rose(mary)
grusel ich hasse auch titanic
richtig,naja ich weiß nicht ob man das Verbindung nennen könnte aber ich meine das Jack in beiden Faellen die andere Geschwaengert hatte.
Ich hab noch ne Frage un zwar:Wo wurde Big Boss geboren?
Big Boss wurde auf der wunderschönen Insel Hawaii geboren;)
genau:)
ok ich denke dann bin ich dran

Metal Gear Solid 1/the twin snakes

???????:pass auf
?????:(nennt die erste person beim namen)
???????:ein name der vergangenheit,klingt besser als deepthroat
?????:du bist es
???????:siehst schlecht aus ????? , das alter bekommt dir nicht

wer sind die beiden personen???;)
Snake und Otacon?
oder doch Snake und Liquid?
nein Snake und Otacon waren es nicht und snake und liquid auch nicht;)
Hmm,dann Liquid und Ocelot?
Ganz klar, Snake und Fox, nachdem Deepthroat / Ninja seine Identität preisgibt.
Ich würde auch mal gern twin snakes spielen,aber das Spiel gibts nirgends zu kaufen :((((
@kara-t-freak richtig es waren solid snake und gray fox als liquid im metal gear snake zerstampfen will;)

@LCS Fan naja im internet kann man schon was finden
Ok nächste Frage (mir fäält im moment sonst nichts ein):
Wie schmeckt eine Tsuchinoko?
sie schmeckt großartig und füllt die gesammt ausdauer wieder her;)
könnte mal bestätigt werden bitte?????;)
woher weißtn das immer snake?Bestimmt vom Lösungsbuch oder:)
ich spiele aus prinzip ohne lösungsbuch , ich habe da meinen stolz,das was ich weiß hab ich alles schon seit jahren an informationen in meinen kopf gebracht
tschuldige
kein problem;)
Ja stimmt, sie ist uhglaublich lecker und stellt die Asudauer komplett wieder her.

Achja, so wie es aussieht habt ihr euch noch nicht so mit den Forum Regel bekannt gemacht: das ist ein Forum, kein Chat bis eine Antwort kommt, kann's also schonmal dauern, private Unterhaltungen, ob Männlein oder Weiblein, ob Nick mit oder ohne Punkt gehört auch nicht hierein, und 10x nachfragen ob "noch jemand da ist" treiben auch nur die Anzahl der Posts hoch und es ist kein Wunder das bald der zigte Thread geöffnet werden muss. Würde man sich auf das Wesentliche beschränken hätten wir viel mehr davon, das alles beziehe ich natürlich auch auf die anderen MGS Threads und das Verhalten darin.
Mir wird's langsam echt zu blöd.
"It'll be worth to wait"
I'm out
hä???hier gehte es immer um MGS alles was an fragen und anderen sätzen geschrieben wird auf das thema MGS bezogen , wo ist das problem???

ok Metal Gear Solid 3:Snake Eater (leicht)

wie hoch ist die Summe des Erbes der Philosopen???
100 Miliarden
genau du bist drann=)
Hmm,also gut das ist einfach:
Ab wann begann Ocelot sein Land zu verraten?
das kann man garnicht genau sagen , denn seit er 20 ist arbeitet er schon für die Philosophen(patriots)
Nicht genau die Jahreszahl,aber er sagt es beim Tanker;)
hmm verdammt habs gerade nicht im kopf . ich erinnere mich das er sagte ,es seie seit dem krieg.aber ich sag mal seit dem zerfall der sovietunion
Ich sags einfach mal,also er sagte das er nach dem kalten Krieg übergelaufen ist.
also das war die auflösung der frage ,dann stell bitte ne ersatzfrage;)
es kommt mir so vor als waehren wir die einzigen hier,egal also wo giebts bei MGS 3 den Schleichanzug zu finden?(Tipp:ich glaub der sieht fast so aus wie der MGS1 Schleichanzug)
naja es wird schon noch belebter;)

denn schleichanzug findet man im grojniv grad waffenlabor westflügel , bei denn umkleidekabinen im schrank wo man raikov versteckt hatt;)
richtig:) du bist drin
;)

Metal Gear Solid 2 sons of liberty(recht leicht)

also raiden im strut-e an der treppe beim heliport olga mit der waffe bedroht , wie verschwindet olga von da??
sie springt mit nem seitenlooping runter ins weite.
Wenns richtig sein sollte dann giebts ne freie Runde weil ich jetzt erstmal ne zeitlang nicht on bin.
es war richtig und da in letzter zeit nich wirklichviele leute mitmachen stell ich mal ne frage;)

Metal Gear Solid 2 Sons of liberty (leicht)

wie viele metal gears muss man auf extrem besiegen???
20?
richtig Fox klasse=)du bidt drann

ps:Ich hab gegen die metal gears auf extrem gekämpft für alle die es noch vor sich haben,besorgt euch nervennahrung;)
Waren es nicht 25? Kann mich aber auch nicht gut Erinnern,ist schon lange her.
mgs algemein welche person sagte diese worte:
"wir sind keine Werkzeuge der Regierung"
@jebote karotte 25 sind es auf europäisch extrem

@Fox das war ein zitat von Gray Fox;)
keiner da???
snake mach weiter wir alle wissen das es richtig is ^^
ok ;)

wie alt war big boss als er starb??
@snake anwort richtig ;)

so in den 70er?
@Fox nee nicht ganz aber nahr drann
und was ist mit 80?
nee jünger

kleiner tipp:er war so alt wie ocelot am ende von MGS2
errrhhh 64?
ahh verdammt nahr drann=(
62
nein etwas älter ;)
65 oder 63 :)
65 ist richtig;)er starb 1999 wenn er also 1964 30 war dann ist er 1999 65
:)
ok mgs 1
wer sagt dass:"was unmoeglich" "nein wie kann das sein""ich werde dich"
es ist immer die selbe person ;)
hmmmm ich schätze mal das war hmmmmm???? keneth baker oder Revolver Ocelot;)
nein kleiner tipp befor snake mit dieser person siht sagt er "optische tarnung he"
hal Emmerich (Otacon)
nein in diesen teil sagt es otacon an gray fox ;)
tip diese person ist ziemlich schwarz angezogen ;)
Psycho Mantis?

Wenn es stimmen sollte Freie runde
hmmm stimmt jetzt wo du es sagts klingt wirklich sehr nach mantis
richtig ;) Panzaknakka freie runde ;)
ok wenn es keinen stört mache ich mal=)

Metal Gear Solid 2:Sons of liberty

Wie hieß der tanker auf dem solid snake seine mission bestsreitete???
Discovery ;)
genau=)
cool :) ok welche personen sagen diese setze
P.S:ist einfach ;)

??:wer sind sie?
???:der idiot den ihr onkel in diesen mienen felt geschieckt hat.
Meryl Sylverburg und Solid Snake;)
ja ganz genau snake ;)
;)

Metal Gear Solid 1/the twin snakes

?????:ist mit ihnen alles in ordnung???
?????:er hatt mir meinen arm gebrochen
?????:dann sind sie jetzt qwitt seiner wurde abgetrennt

wer waren die beiden????=)
Ninja
snake
Ninja??
nein snake und ninja nicht;)
snake und baker?
Richtig Fox;)
ole :) ok hier die frage
MGS 1
3 personen sprechen ueber funk miteinander, wer sind diese 3 personen einer davon sagt:

??:huete deine zunge schamane
es sind Liquid Snake,Revolver Ocelot und Vulvan Raven und hüte deine zunge schamane sagt Ocelot zu Raven;)
Da die Antwort sicher richtig ist, darf Snake022. auch gleich ein neues Thema aufmachen. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.