Doom Der Film (Film und Musik)

Doom Der Film (Film und Musik)

Hi! Ich wollte mal Fragen ab wieviel Jahren Doom der Film freigegeben ist.
Wenn der ab 18 ist wird der wol so sein wie Doom 3, oder ?
Würd mich echt mal interessieren.
Der Vorschau zufolge enthält er sogar Kamerafahrten aus der Ego-Perspektive.
DooM hatte nie viel Story: Forscher basteln an Teleportern und stoßen damit ein Tor zur Hölle auf.
Aber selbst der Rest wurde für den Film gekillt: Forscher basteln an 'nem 24. Chromosom Menschen dann in diese Höllenkreaturen verwandelt... irgendwie... Resident Evil. Achja, und der Pinkydämon hat Räder statt Mechabeine o.O

Gut, dass ich diesen Film nie angesehen habe...
Und ja: FSK 18
Nein, Forscher haben nicht an dem 24. Chromosomen gebastelt. Die Forscher haben lediglich ein Skelett gefunden, ohne Krankheiten etc., und dann konnte man das 24. Chromosomen entdecken.
Allerdings unterscheidet das 24. Chromosomen ganz klar zwischen gut und böse: Der Gute ist dann nahezu perfekt, bleibt aber ein "Guter Mensch". Und beim Bösen Menschen siehts so aus, dass er zu einem Monster wird. Im Grunde ist die Tatsache, es gäbe ein 24. Chromosomenpaar im Menschen (es sind ja eigtl. nur Chromosomenpaare !, und 46 Chromosomen (im Film wären's halt 48)) totaler Schwachsinn, da wir dann eine Erbkrankheit a la Trisomie 21 erhalten würden. Das wäre dann kein Mensch mehr, sondern ein Mutant (auch im biol. bezeichnet man sie als Mutanten).
Die Egoperspektive findet man so ziemlich am Schluss, ich muss auch ehrlich sagen, am Ende, wo die beiden "Haupthelden" so mit einander rumspringen und sich versuchen zu töten (der eine wie o.g. gut, der andere böse), wird das ganze lächerlich, und wie immer gewinnt das gute.

Wenn du solche inkompetenten, dummen Arbeiter in deinem Kino hast, wie ich sie hatte, kommst du auch mit 14, 15 usw. rein :)

PS: Lohnt sich eigtl. nur, wenn man wirklich Fan von mehr oder weniger sinnlosen Filmen ist, eingefleischter Fan oder einfach nur zu viel Geld / Langeweile hat. Für alle anderen: Bleibt lieber draußen.
der film is shit
aber das spiel is korrekt
die doom grafik is auch geil
Hab den Film gesehen und fand ihn nich so berauschend. Lustig war dieses Dingen, dass allen die Zungen rausriss und sie dann mit der selbigen bespuckte. Eigentlich kein Horrorfilm, würde ich sagen. Die einzigen Schockmomente gab's im Teil aus der Egoperspektive.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.