Ich hab mir vorgenommen mir demnächst einen Nintendog zu kaufen, aber welchen würdet ihr empfehlen?
das ligt doch an dir, je nachdem welche hunde du magst!
ich z.b. ham Chihuaua and frinds weil ich schäferhunde mag!!
ich z.b. ham Chihuaua and frinds weil ich schäferhunde mag!!
Es gibt ja Labrador, Chihuahua und Dachshund. Davon gefällt mir der Labrador am besten. Chihuahua sieht irgenwie total scheiße aus und Dachshund?-Naja.
Okay hab meine Entscheidung gefällt.
Von den Möglichkeiten her unterscheiden die sich aber nich oda???
Okay hab meine Entscheidung gefällt.
Von den Möglichkeiten her unterscheiden die sich aber nich oda???
Jenachdem welchen ds du haben willst!
Aber du musst dich noch gedulden, nintendogs ist überall ausverkauft! :(
Aber du musst dich noch gedulden, nintendogs ist überall ausverkauft! :(
Bei mir nicht, bei Karstadt hab ich heute noch einige Exemplare gesehen.
Ich würde Dachshund kaufen habs selber auch gekauft
Weil der Husky und der Golden retriever sooo süss sind!
Weil der Husky und der Golden retriever sooo süss sind!
ich find den beagle,mops,shitzu halt die kleinen Hunde gut, nur den Husky find ich nich so süß und der golden retriver???? kein kommentar...obwohl... eigentlich is der ganz in ordnung!
ich würde auch dackshund empfelen den da sind alles gute hunde drinn *bis auf den shih tzu*
hab selber auch dachshund and friends wegen beagle husky und weil man da gleich als erstes ( mit 2 000 tp ) den yorkie freischpield und der is ja so was von süüüß!!!*knuddelwil*
hob mia labrador gekaft weil do der zwerg pinscher drinnen is und der schaut am dobermann am ähnlichsten
Dobermänner und -frauen FOREEEEEEEEEEEEVVEEEEEEEEEEEEEEERRR!!!!!!!!!!
Dobermänner und -frauen FOREEEEEEEEEEEEVVEEEEEEEEEEEEEEERRR!!!!!!!!!!
Ich hab mir die Chihuahua Edition gekauft,ich fand den einfach süß,und schäferhund auch und shelties!!....und mit 2.000 TP schaltet man den Husky schon frei!!! (und der Spaniel der ist auch so süüüß!!!!
Labra ist geil wegen Shiba Inu =)
Der is sooo süß !!!Hab selber en schwarzen (artur)
Labra find ich da nicht so toll..naja.
Aber du spielst ja auch alle Hündchen frei!
Und außerdem ist in Labra Zwergpudel ,in weiß und schwarz voll kagge aber in braun sind die voll sweet!
Moto
Der is sooo süß !!!Hab selber en schwarzen (artur)
Labra find ich da nicht so toll..naja.
Aber du spielst ja auch alle Hündchen frei!
Und außerdem ist in Labra Zwergpudel ,in weiß und schwarz voll kagge aber in braun sind die voll sweet!
Moto
ich hab mir auch labra gekauft wegen dem siba inu(hab 2)und jetz hab ich auch den husky freigeschalten
Es ist doch letztlich egal, welche Edition man nimmt, da man die Hunde der anderen Editionen freischalten kann!
Ich würde die Chihuahua-Edition nehmen. Die Hunde dort sind total süß! Aber eigentlich gebe ich auch LinkinPark92 recht. Du kannst nämlich Hunde freischalten!
LG nintendogs
LG nintendogs
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.