Hallo, ich such nen Hack damit ich die Collegezeit verkürtzen kann denn ich möchte es wenigstens 1 Mal schaffen einenen Sims durch das College zu bringen !
Helft mir bitte und auch bitte schnell !
Cu !
Helft mir bitte und auch bitte schnell !
Cu !
kenne keinen hack aber musst immer auf schnellstem zeitmodus mit boolprop damit es denen gut geht laufen lassen
Das dauert aber immer noch sooooo lange ,boolprop brauch ich nicht hab nen guten hack !
Nach Registrierung freier Download hier:http://www.variousimmers.net/vsimforum/showthread.php?t=1984 oder frei ohne Anmeldung hier:http://www.simchaotics.net/Files/MerolaSims2/TimeControlClock.htm
eh wUzO
Was willst du schon wieder!!
Hab ich nicht gesagt, das du damit aufhören sollst???
Was willst du schon wieder!!
Hab ich nicht gesagt, das du damit aufhören sollst???
das college ist doch eigentlich ganz leicht!man muss nur ne seminararbeit schreiben,und ein par hausarbeiten! Tip:das college bringt aber nicht viel mehr als die privatschule!
Hallo !!!!!!
Danke , ja die Uhr hab ich auch , aber ich weiß nicht wie ich die verwenden soll und es kommt mir auch nicht schneller vor !
Schreib bitte zurück !
Tschüßy
Danke , ja die Uhr hab ich auch , aber ich weiß nicht wie ich die verwenden soll und es kommt mir auch nicht schneller vor !
Schreib bitte zurück !
Tschüßy
also bei mir ist das so!Sorry :( .
aber weisst du was das beste auto führ ne familie ist! BITTE SCHREIB ZURÜCK!
aber weisst du was das beste auto führ ne familie ist! BITTE SCHREIB ZURÜCK!
hab ich noch nicht probiert,aber ich denke garnix.kann man auch atounfälle bauen?
Hallo , ich hab was über diesen Hack gelesen aber ich hab keinen Downlodelink gefunden !
Cu !
Cu !
cu = see you...wird halt nur so aus geschrieben wie mans ausspricht im englischen
wenn man den college abgeschlossen hat,hat man statt 4 wünschen in der wunschleiste 6.nach dem 2.jahr glaub ich schon 5 und nach dem 4. 6 wünsche,bin mir aber nicht sicher...
Könnt ihr mir helfen auf dieser Seite ist ein Link ! Wenn amn auf diesen Línk klickt kommt man auf eine andere Seite und auf dieser Seite soll ein Downlode sein nur ich finde ihr nicht könnt ihr mir bitte helfen !
http://modthesims2.com/showthread.php?t=51170
http://modthesims2.com/showthread.php?t=51170
wie doenloaded man das? bei files steht nie was: und bei simchaotics find ichs auch nicht...
Hol dir den insemetor. Mit dem kannst auch die College Zeit vordrehen, oder zurückschalten. Ganz praktisch. Link zur Seite steht eh unter Modthesims2 gleich auf der Home. Ganz unten.
Danke, den Link hab ich jetzt zwar gefunden und dann bin ich zur ner Anderen Seite gekommen nur wo ist der Downlode ?
Danke für deine Hilfe !
Danke für deine Hilfe !
Du musst dich regestrieren um den zu downloaden. Unter downloads ist der zu finden. Ist nicht so einfach zu erklären.
Gehe bei der insimetor seite auf den punkt:
Contributor Gallery,insimetor downloads und dann auf english downloads,dann auf insimetor v. 2.2 thread klicken,dann auf das blaue "here" und beim ersten beitrag sind am ende einige downloaddateien zu sehen. Da wählste die mittlere also den object download mit einem klick darauf speicherst es und entpackst es in den download ordner. Zu finden ist das Teil im Spiel dann unter Electronics. Funktioniert übrigens auch auf den Community Lots. Praktisch nicht wahr. ;)
Contributor Gallery,insimetor downloads und dann auf english downloads,dann auf insimetor v. 2.2 thread klicken,dann auf das blaue "here" und beim ersten beitrag sind am ende einige downloaddateien zu sehen. Da wählste die mittlere also den object download mit einem klick darauf speicherst es und entpackst es in den download ordner. Zu finden ist das Teil im Spiel dann unter Electronics. Funktioniert übrigens auch auf den Community Lots. Praktisch nicht wahr. ;)
Hallöchen ihr,
wer das College ganz umgehen möchte kann sich einen nützlichen Hack bei modthesims holen. Dort gibt es ein Diplom das man einmal anklickt und man hat mit Auszeichnung bestanden. Man hat die 6 Wünsche und kann auch 2 oder mehr festsetzen. Das gilt für Erwachsene wie auch Knacker!
LG :o)
wer das College ganz umgehen möchte kann sich einen nützlichen Hack bei modthesims holen. Dort gibt es ein Diplom das man einmal anklickt und man hat mit Auszeichnung bestanden. Man hat die 6 Wünsche und kann auch 2 oder mehr festsetzen. Das gilt für Erwachsene wie auch Knacker!
LG :o)
Ihr findet es unter: Downloads -> Game Modifications -> Object Mods es ist das "Counterfeit College Diploma".
Hallo, Danke ich hab es gedownlodet werde es vielleicht ausprobieren wenn meine Eltern weg sind ! Cu !
klar kannste das bauen! du erstellst einfach ein wohngrundstück, baust ein haus und lässt dann deine college-sims drauf einziehen...
hy, also ich weiß net wie man sich bei www.modthesim2.com anmelden kann!
Bitte helft mir!!!!
Ps: weiß zwar wo das ist aber nicht wie's geht!
Bitte helft mir!!!!
Ps: weiß zwar wo das ist aber nicht wie's geht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.