welcher ordner? (* Die Sims 2)

welcher ordner? (* Die Sims 2)

in welchen ordner kommen objekte ich hab überall gelesen mit package in downloads und andere muss man installieren aber ich versteh es immer noch nicht
ich habs versucht aber es geht net immer kommt bei sims 2 eine fehlermeldung das ich es deaktivieren soll
HILFE
ist es bei nightlife oder bei normal sims?
wenn es nightlife ist,dann ist es keine fehlermeldung,da musst du dann unten den hacken auf "aktivieren" umstellen und das spiel neustarten.dann kommt die meldung zwar immer wieder,aber dann so lassen.kommt übrigens bei jedem seit nightlife.
die objekte kommen alle in Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2 /Downloads
falls ein solcher orndner nicht existiert,musst du es erstellen und dort die sachen reintun.falls es sims oder häuser sind,oder irgendwelche andere meshes,dann musst du die soppelanklicken und instalieren,wenn es nur objekte sind,wie haare,möbel etc. dann einfach in den ordner schieben.fertig,dann sollten die downloads im spiel gehen.
aso danke ich habs dann immer wieder gelöscht und dann kam die fehler meldung nicht mehr
und ich hatte so schöne sachen naja danke

was sind eigentlich meshes??
das sind so ne sachen,die es im originalspiel nicht gibt,die eben neu erstellt worden.objekte oder frisuren oder so...braucht man bei den downloads,wenn du die zB ne neue frisur downloadest.so hab ichs jedenfalls verstanden,ist mir aber schnuppe,hauptsache ja,die downloads funktionieren. :-)
ok thx es hat jetzt endlich mal geklappt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.