He wie findet ihr die Serie? Ich find sie extrem geil, immer wieder witzig zum anschauen, hab sogar beide Staffeln auf DVD. Weiß einer von euch wan sie wieder im Fernsehn laufen oda wan die 3 staffel auf DVD kommt?
was das sind nicht die anfänger??
auch wenn der satz relativ schwer zu deuten ist..
Ja der Untertitel, dieser witzigen SitCom, ist "Die Anfänger"... -.-
auch wenn der satz relativ schwer zu deuten ist..
Ja der Untertitel, dieser witzigen SitCom, ist "Die Anfänger"... -.-
aso
Wen findet ihr am witzigsten von der Serie??
also ich find J.D und den Hausmeister am coolsten, die haben so ein gute Verhältnis zu einnander.) gg
Ich finde nur blöd das "scheiß7" die serie mitten in der 3 Staffel abgesetzt hat.
Wen findet ihr am witzigsten von der Serie??
also ich find J.D und den Hausmeister am coolsten, die haben so ein gute Verhältnis zu einnander.) gg
Ich finde nur blöd das "scheiß7" die serie mitten in der 3 Staffel abgesetzt hat.
scrubs ist doch langweilich das hat nicht mal einschalt quoten kein wunnder das es stendich abgesetzt wird
@ alphagott
kein wunder das die Leute die Lust am schauen Verlieren wen es immer abgesetzt wird, oder er auf einen anderer Sendeplatz verlegt wird.
Und nie eine Werbungen machen,Für FUCK Sex in the City oda Hausfrauen oder wie der shit heißtmachen sie immer Werbungen obwohl solche Serie fast keine mehr brauen.
Wäre mal gespannt wie viele LOST einschaltquoten gehabt hätte wen sie nicht immer so ne geile Werbung gemacht hätten.
ps. Scrubs ist die geilste Serie was es zur Zeit gibt.
kein wunder das die Leute die Lust am schauen Verlieren wen es immer abgesetzt wird, oder er auf einen anderer Sendeplatz verlegt wird.
Und nie eine Werbungen machen,Für FUCK Sex in the City oda Hausfrauen oder wie der shit heißtmachen sie immer Werbungen obwohl solche Serie fast keine mehr brauen.
Wäre mal gespannt wie viele LOST einschaltquoten gehabt hätte wen sie nicht immer so ne geile Werbung gemacht hätten.
ps. Scrubs ist die geilste Serie was es zur Zeit gibt.
@leon16
lass gut sein der macht eh alles schlecht und kann nicht schreiben^^
und pro 7 ist eh dumm >.<
und bald läuft wahrscheinlich wieder scrubs pro 7 hat so eine andeutung gemacht im teletext auf seite 136!
MfG number156
lass gut sein der macht eh alles schlecht und kann nicht schreiben^^
und pro 7 ist eh dumm >.<
und bald läuft wahrscheinlich wieder scrubs pro 7 hat so eine andeutung gemacht im teletext auf seite 136!
MfG number156
Ich find die Sendung einfach genial . Teilaweise ist das echt zum schreien . Nur blöd das Pro7 (diese Idioten) das abgesetzt haben . Hätten die werbung gemacht wären die einschaltquoten auch viel besser.
jA, ist mit King of queens meine lieblings sticom,a lle chars sind einfach lustig, udn zu einem gewissen Maße auch irgendwo gut gespielt, es sieht teilweise schon echt aus.
Aber der Hausmeister und dr kelzo sind einfach die goilste.
Als JD den HM verarscht hat, von wegen, ich will 110 Dollar in 2 scheinen, der eine schein ist kein 10 Dollar schein (der andere aber, war die pointe), und der dann voll sauer war, und dann ankam:
Hey, JD, 2 typen haben dein Fahrrad mutwillig zerhexelt, einer davon war nicht ich :)
Das fand ich genial^^
l
Aber der Hausmeister und dr kelzo sind einfach die goilste.
Als JD den HM verarscht hat, von wegen, ich will 110 Dollar in 2 scheinen, der eine schein ist kein 10 Dollar schein (der andere aber, war die pointe), und der dann voll sauer war, und dann ankam:
Hey, JD, 2 typen haben dein Fahrrad mutwillig zerhexelt, einer davon war nicht ich :)
Das fand ich genial^^
l
@ nennt mich, es handelte sich um 50Cent ;)
Habe die erste Staffel auf DVD, leider ist es etwas teuer, aber dafür auch umso genialer.
Ernste und lustige Dinge einfach perfekt aufeinander abgestimmt. Und Michael J. Fox als Dr. Kevin Casey - einfach nur wundervoll!
Habe die erste Staffel auf DVD, leider ist es etwas teuer, aber dafür auch umso genialer.
Ernste und lustige Dinge einfach perfekt aufeinander abgestimmt. Und Michael J. Fox als Dr. Kevin Casey - einfach nur wundervoll!
Ich hab beide Staffel zuhause, und die 29 euro pro BOX hat sich gelöhnt, weiß einer wan die 3 oder 4 Staffel auf DVD kommt, und ob klo7 es wieder mal auf Sendung bringt.
was habt ihr eigentlich gege Pro7
das ist zwar schade gewesen das sie Scrubs abgesetzt haben sber trotz alledem ist Pro7 immer noch einer der besten sener imm TV
das ist zwar schade gewesen das sie Scrubs abgesetzt haben sber trotz alledem ist Pro7 immer noch einer der besten sener imm TV
von den Spielfilmen her is pro7 ganz gut aber so Nachrichtenmäßig ist ard echt besser
nein ARD ist echt der Sender mit den besten einschaltquoten, keine Ahnung warum hatb ich mal auf www.quotenmeter.de gelesen, warscheinlich weil er mehr die "älteren" Leute ansspriecht und die mehr Fern gucken.
vielleicht auch, weil man ihn empfängt, wenn man kein kabel hat?!
Stimmt, das kann natürlich cih ein Grund sein 0o
ARD ist einfach sehr bekannt, für jeden der nen FErnseher hat empfangbar und Seriös, und sogesehen für beinahe jede Zielgruppe teilweise geeignet (alte Leute, kleine Kinde rmit den Kinderprogramm und ältere Jugendliche gucken auch ab udn an NAchrichten).
l
ARD ist einfach sehr bekannt, für jeden der nen FErnseher hat empfangbar und Seriös, und sogesehen für beinahe jede Zielgruppe teilweise geeignet (alte Leute, kleine Kinde rmit den Kinderprogramm und ältere Jugendliche gucken auch ab udn an NAchrichten).
l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.