Schlagzeugnoten für Samba und Rock (Film und Musik)

Schlagzeugnoten für Samba und Rock (Film und Musik)

Hallo.

Ich bin Schlagzeuger und brache Noten für ein Samba- und Rocklied. Der Samba, wie der Rock sollten auf dem Drumset spielbar sein. Am beste währe eine Version die richtig abrockt (bei Samba und Rock). Wenn ihr irgendeine Homepage kennt oder selber Noten habt, die ihr mir schicken könnt sagt mir bitte bescheid.

Vielen Dank im Voraus!
jo, ich such auch schon seit ewigkeiten nach noten...für metal...und auch andere...ich komm mit tabs nich richtig zurecht...was hastn für equipment??
Geh' mal auf www.schlagzeugunterricht.ch und schau dir mal das Notenarchiv an. Vielleicht findest du etwas Geeignetes. Für mich war diese Seite schon vielmals ein tolles Nachschlagewerk für Schlagzeug- und Percussionsnoten.

Viel Spass beim stöbern!

PS: Der Webmaster dieser Homepage (Andreas Aeppli) gibt tolle Schlagzeugwokrshops. Für denn Fall, dass du dich mal weiterbilden möchtest.
ah, thx....wie lang spielstn schon???
Ich geh’ seit 6 Jahren in den Schlagzeugunterricht (obwohl die ersten 4 nicht viel gebracht haben), spielte 2 Jahre in einer Band mit (besteht aber seit Weihnachten `05 nicht mehr) und seit 1 1/2 Jahren mache ich bei einem Orchester mit (gute Abwechslung :D ).

Und seit wann und wo spielst du Schlagzeug?
ich hab deine icq nr, quatschn wir da weiter.
Hast du auch MSN Messenger?
nope....ich hab dich schon geaddet.....ich bin springwoodslasher
wie is dein icq nick nomal???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.