Auf LAN's zock ich das mit... aber sonst ist CounterStrike eigentlich nicht so sehr mein Shooter.
Ich auch, habe gestern einen Funwar in 1.6 gespielt, und CSS ist sehr viel schwerer wie ich zugeben muss.
Meiner Meinung nach das einzig ware CS ! Ich zocke nur 1.6 obwohl ich CS:S auch habe, aber ich finds nicht so toll ... Naja und ich meine, CS:S hat nichts mehr mit dem richtigen CS zu tun. Alle Angewohnheiten aus 1.6 gehen nicht mehr (zb. Den Schalli schnell draufmachen) ... Deswegen kann man die beiden auch nicht vergleichen.
Source ist aktueller und realistischer ~.~ Oder kannst du in einer Sekunde auf einer Waffe einen Schalldämpfer raufmachen / abmachen?
Ich ziehe DoD vor. Hat die gleiche Engine aber ich hasse 1.6 .
Nee ganz geil!!!!! aber condition zero is natürlich auch hammer!!!!!!!!
natürlich 1.6 ist ein klassiker und wir auf lans immer noch gezockt..jedoch bevorzuge ich natürlich source aber das läuft net bei einigen von meinen freunden;)
ichhabe source und wollte mir noch dazu 1.6 holen..meint ihr es lohnt sich?
also is ja nur so..kostet mitlerweile kaum noch was..also überleg ich mir es noch dazu zu kaufen...!?
was denkt ihr..würde es sich lohnen noch 1.6 zu kaufen?
mfg
also is ja nur so..kostet mitlerweile kaum noch was..also überleg ich mir es noch dazu zu kaufen...!?
was denkt ihr..würde es sich lohnen noch 1.6 zu kaufen?
mfg
also ich würde sagen ja weil da kannst du wenn z.b. ein War ist aushelfen oder so.!
Was für einen Download?
CS 1.6 is auf jedenfall einfach nur geil. Ich finde es sogar besser als CS: Source, obwohl ich mir Source geholt habe, bevor ich mir 1.6 gekauft hab.
Ich werfe Source vor, das es ein zu einfaches Aiming hat, im Gegensatz zu 1.6, wo man noch...ich sag mal, richtig Zielen muss. Nicht das man bei Source nicht zielen müsste, aber ihr wisst(denk ich mal) was ich meine.
CS 1.6 is auf jedenfall einfach nur geil. Ich finde es sogar besser als CS: Source, obwohl ich mir Source geholt habe, bevor ich mir 1.6 gekauft hab.
Ich werfe Source vor, das es ein zu einfaches Aiming hat, im Gegensatz zu 1.6, wo man noch...ich sag mal, richtig Zielen muss. Nicht das man bei Source nicht zielen müsste, aber ihr wisst(denk ich mal) was ich meine.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.