Also ich finde das Sin City einer der schlechtesten Filme Hollywoods in den vergangenen 10 Jahre ist. Viele bekannte Schauspieler, die wahrscheinlich nur gerade mal so viel Geld als Gage bekommen, wie sie benötigen und dann ist der Film auch fast immer in Schwarz-Weiß. Hollywood hätte nicht auch noch einen Fortsetzung drehen sollen.
Und wo ist nun Deine Kritik dazu? :)
(In der IMDB hat der Film eine Bewertung von 8,4 - was ihn zum 74.besten Film aller Zeit macht.)
(In der IMDB hat der Film eine Bewertung von 8,4 - was ihn zum 74.besten Film aller Zeit macht.)
Ähhhhh, "GTA Vice und so weiter", eine Filmkritik besteht aus möglichst objektiver Argumentation und nicht aus einer Aneinanderreihung dessen, was man prsönlich als schlecht an dem Film empfindet...
"ich finde das Sin City einer der schlechtesten Filme Hollywoods in den vergangenen 10 Jahre ist"
-Schön, und ich nicht. Und jetzt? Wo bleiben echte Argumente???
"ich finde das Sin City einer der schlechtesten Filme Hollywoods in den vergangenen 10 Jahre ist"
-Schön, und ich nicht. Und jetzt? Wo bleiben echte Argumente???
Ich habe den Sinn dieses Films nicht so ganz verstanden. Vor allem die Rolle von Josh Hartnett war mir unklar.
Ansonsten war der Film ganz unterhaltsam.
Ansonsten war der Film ganz unterhaltsam.
Hab gerade mal in der IMDB die Top250 durchgelesen. Da sind ja ganz schöne Schwachsinnsfilme dabei. So richtig ernst nehmen kann ich die Liste nicht.
Der Film is ja wohl so ungefähr einer der geilsten, die mir je untergekommen ist. Meine Meinung.
Sofern wir hier allerdings nicht vorhaben, sinnvoll darüber zu diskutieren, sondern jeder nur seine Meinung nennt, verschließt sich mir der Sinn der Sache ehrlich gesagt ein bisschen.
Und das, obwohl ich keiner bin, der ständig und kategorisch an "Aufzählthreads" rumnörgeln muss.
Sofern wir hier allerdings nicht vorhaben, sinnvoll darüber zu diskutieren, sondern jeder nur seine Meinung nennt, verschließt sich mir der Sinn der Sache ehrlich gesagt ein bisschen.
Und das, obwohl ich keiner bin, der ständig und kategorisch an "Aufzählthreads" rumnörgeln muss.
Bei der Geschichte ist es schon ein bisschen seltsam, a weng hab ich aber jetzt zum Schluss scho kapiert um was des da geht.
Aber des mit Schwarz/Weis find ich gineal mal was anders.
Und lustig war er auch!!!
Aber des mit Schwarz/Weis find ich gineal mal was anders.
Und lustig war er auch!!!
Schwarz/Weiß deswegen,weil es im Comic auch so ist,der Film ist allein schon ein Hit,da es Optisch soetwas noch nie gab.Endlich was neues,wie oft gibt es denn nur nachgelegte Kohlen.Einfach alles in diesem Film ist genial,auch das sich ein Großteil aus der Gedankensicht abspielt,und das mit Josh,waren die Probeaufnahmen von Robert um Frank Miller rumzukriegen,warum die nun im Film gelandet sind weiß ich auch nicht
Ist Schindlers Liste jetzt auch schlechter, weil er Schwarz/Weiß(/Rot) ist? O.o
Der Film ist einfach eine wunderbare Umse-- nein ÜBERsetzung der Comics.
Der Film ist einfach eine wunderbare Umse-- nein ÜBERsetzung der Comics.
das mit josh kann ich erklären
es wurde nur die erste scen hinzugefügt die andere wurde nachgedreht
beider ersten scen bietet er der frau eine zigareete an......und tötet sie
bei der zweiten scene sieht man ihn nur die zigarrette anbieten
es soll bedeuten das die verräterrische hure letzendlich auch stirbt
ausserdem soll die erste scen auch einfach den charakter der stadt widerspiegeln was meiner meinung sehr gut gelungen ist
der flim ist auf jeden fall einer der besten filme die ich kenne
es wurde nur die erste scen hinzugefügt die andere wurde nachgedreht
beider ersten scen bietet er der frau eine zigareete an......und tötet sie
bei der zweiten scene sieht man ihn nur die zigarrette anbieten
es soll bedeuten das die verräterrische hure letzendlich auch stirbt
ausserdem soll die erste scen auch einfach den charakter der stadt widerspiegeln was meiner meinung sehr gut gelungen ist
der flim ist auf jeden fall einer der besten filme die ich kenne
-Enrico-, geht bei der Liste um eine Zuschauerwertung und nicht um kulturellen Wert. Daher ist das eigentlich die repräsentativstes Liste, die uns zur Verfügung steht. Leute, die Filme im Kino sehen schlagen sich zwar in den Einnahmen wieder, können den Film aber trotzdem grottig finden.
Habe mal eine Frage zu den Sin Citys comics spielt jeder Comic nach ein ander oder sind sie Kreuz und Quer.
Noch ne Frage die Storys im Film haben die einen zu samengen hang oder keinen?
Ich fand den Film super obwohl ich zu blöde war in zu kapieren.
Noch ne Frage die Storys im Film haben die einen zu samengen hang oder keinen?
Ich fand den Film super obwohl ich zu blöde war in zu kapieren.
Hab eben noch mal Sin City geguckt und ich muss sagen:ein echt geiler Film!
ne die spielen nacheinander weil der Typ mit dem Narbengesicht killt doch Kevin und zum Schluss sieht man diesen noch mal in einem Haus sitzen
ne die spielen nacheinander weil der Typ mit dem Narbengesicht killt doch Kevin und zum Schluss sieht man diesen noch mal in einem Haus sitzen
Ich meine die Comics Es gibt ja etwa 7 verschidene Bücher zu Sin City und wollte wissen ob die nacheinander spielen oder ob sie mal einer in der Gegenwart spielt und ein Band später in der Vergangenheit. Ich kann es nich richtig erkleren wie ich es meine hoffe habe es verstäntlich erklert.
Numb3r danke für die Infos
Numb3r danke für die Infos
Man kann vielleicht bei den Film an manchen Stellen nicht viel verstehen, weil es manchmal irgendwie Rückblenden oder Ähnliches gibt.
Ich fand den Film super. Nur war er für zu lang.
Ichs hab mir mit meinen Opa angeguckt.
Wollt ihr sein Kommentar hören?:
"Armer Bruce Willis.
Angeschossen. Tot. Gefängnis und dann noch aufgehängt. Und er stirbt nicht."
Ich fand den Film super. Nur war er für zu lang.
Ichs hab mir mit meinen Opa angeguckt.
Wollt ihr sein Kommentar hören?:
"Armer Bruce Willis.
Angeschossen. Tot. Gefängnis und dann noch aufgehängt. Und er stirbt nicht."
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.