Habt ihr eigentlich davon gehört, dass es eine 3. verfilmung von spiderman geben soll?
ich habe es vor einiger zeit gelesen aber ich weiß nicht was draus geworden ist.... wisst ihr es ???
ich habe es vor einiger zeit gelesen aber ich weiß nicht was draus geworden ist.... wisst ihr es ???
Ja, das war aber schon mit der Veröffentlichung von Spiderman 2 bekannt gegeben worden. Der Film wird gefdreht und 2007 in die Kinos kommen.
Gerüchten zu folge soll der Gegner Venom werden oder wieder der grüne Goblin. Des Weiteren sollen scheinbar Teil 3 und 4 hintereinander gedreht werden - also auch (fast) gleichzeitig ins Kino Kill Bill like.
Gerüchten zu folge soll der Gegner Venom werden oder wieder der grüne Goblin. Des Weiteren sollen scheinbar Teil 3 und 4 hintereinander gedreht werden - also auch (fast) gleichzeitig ins Kino Kill Bill like.
naja ich habe gehört in Spiderman 3 soll spiderman auf die Böse seite wechseln oder so... das find ich voll blöde...naja mal sehen hoffentlicvh wird das nicht so eien Mengenproduktion so dass die filme alle schei*e werden ... =(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.