Steam suckt (* Half-Life & Counter-Strike)

Steam suckt (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi leute habe heute in css meine konfig bissel verändert paar minuten gespielt dan zum freudn gegangen jetzt wolte ich weiter zocken und wurde un vac gespert warum was das für ne scheiße wegen betrugsversch steht da ich habe nicht gecheatet oder so scheiß steam udn es gibt nicht mal ne deutsche seite für holfe könnt ihr helfen?
Wenn VAC2 dich sperrt, dann sicher nicht ohne Grund.

Entweder hast du gehackt und wurdest deshalb gesperrt, oder du hast mehr oder weniger aus Versehen einen unerlaubten Konsolenbefehl in deine Config gesetzt.

Ich denke nicht, dass letzteres der Fall sein wird.

Du solltest unter www.steampowered.com Hilfe suchen, auch wenn sie nicht in deutsch ist. Smiley
steam sidn scheiß hurensöhne hab net gecheatet die drecks arschlöcher
lass steam mal in ruhe...

noob...
echt steam ist das bekackte auf der welt das sind die misesten wic*hser
Das Programm Steam hat auch wenig mit VAC2 gemeinsam, ausser den Hersteller Valve. Smiley

Vielleicht solltest du deine Wut lieber auf Valve richten, dich mit denen in Kontak setzen oder dir einen neuen Account besorgen.

Denn wenn du nicht gecheatet hast, ist ja alles in Ordnung und dein Account kann wieder freigeschaltet werden.
Nicht? Smiley
ne hab net gecheatet aber mit der config waren die net mehr einverstanden ka warum aber wurden 1000 accounts wegen ping gebannt ich auch und das abend so dähmlich hab dsl 6000 und ne guten ping nur wegne nem config eingaben ............ f i c k dich VAVE STEAM VAC na ja heir mal die seite schaut selber an http://nice-ping.com/netsettings-4-you.html
MogelPower´s Regeln
Verzichten Sie bitte auf Beleidigungen, illegale Themen sowie Inhalte ohne allgemeines Interesse.

Wenn du Glück hast, wirst du nur gesperrt :P
bin ich gesperrt?
steam is dumm ich hab mich angemeldet bin auf ne map und bin auf start und was macht des scheiss teil des öffnet ne seite mit werbung für half life so ein bullshit is steam des checkt garnix...
@Dark Nemesis Verwende bitte Satzzeichen und Grammatik -.- Man versteht nur Bruchstücke davon -.-
Valve und Stream is aber echt dumm. Erst muss man für ein offline spiel [Half Life²] Internet haben und dann sind sie auch noch so streng. Man darf nicht cheaten [verstehe ich], man darf keinen hohen Ping haben, mann muss mit eigenen Skins vorsichtig sein usw. Das Spiel macht zwar richtg viel spass aber die forderungen sind halt viel zu viel. Ein normaler Sterblicher ;-) kennt sich nie damit aus.
Vl wurdest du auch gesperrt wegen deinem kindischen Äußerrungen ala "Hurensöhne blabla etc"
Lol?
Wegen deinem Ping wirst du sicherlich nicht gesperrt!
NIE UND NIMMER!
Skins wirst auch nicht gebannt nur eventuel kommst nicht auf jeden Server.
@ lukka glaub ich langsam auch

Steam Valve und Vac sind doch net schei*e
NUr weil ihr so blöd seit und cheatet oder sonstiges...

Ich zogg selbst 1.6 und ich hab noch NIE gehört das an wegen cfg gesperrt wird
Wegen ping?! oO *lächerlich*
Genau, aber wenn der Bauer nicht schwimmen kann liegt es ja bekanntlich immer an der Badehose...

Das man Internet braucht um Half Life² zu spielen ist auch nur eine Vorsichtsmaßnahme gegen Raubkopierer und ich finde, dass es eine äußerst effektive ist. ;-)

Ausserdem finde ich Steam sehr gut, da man seine Spiele CD nicht mehr braucht.
Sollte sie kaputt gehen loggt man sich in seinen Account ein, und downloadet CSS oder Half Life² einfach. Smiley
Ich hab auch net gecheatet bei 1.6 ... hab auch net die config geändert und trotzdem hat steam meinen acc gebannt. Steam Sux
hast du steam gekauft oder gesaugt?
Hab HL2 gekauft und dann 1.6 bei steam freigeschaltet ... also gekauft
*HUST* Du weisst aber schon, dass du um 1.6 zu spielen zu können HL1 brauchst ??? oO
Geht mit HL2 afaik auch.
Wenn das gehen würde, hätte ich 10 € verschwendet ... (Was allerdings auch seien könnte xD)
Nein mit HL2 kann man CS 1.6 net zocken. Ausser du hast die silber oder gold Edition.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.