Prince of Persia Quiz (Quiz und Rätsel)

Prince of Persia Quiz (Quiz und Rätsel)

Ich dachte mir, ich mach einfach mal ein Quiz über die drei neuesten PoPs auf.
Ich stell mal 'ne Frage: Welche Farbe kann der Dunkle Prinz so gar nicht leiden?
-blau-
Du kannst 'ne Frage stellen.
Wegen was lacht ein Gegner den Prinzen aus und wird danach von dem Prinzen mit diesem Gegenstand geschlagen?
Der Prinz schlägt ihn dann mit 'nem Hühnchen.
Richtig, ein Gummihuhn!
jetzt ich

wie heißt der entgegner bei sands of time
Es ist der Wesir.
@ Vampire Lord
Stell einfach die nächste Frage.
Auf eine Bestätigung muss man nicht extra warten und falls eine Antwort doch falsch sein sollte, kann man das immer noch im Nachhinein beheben.
wie heißt der endgegener bei warrior within?
Gutes Ende: Dahaka
"Schlechtes" Ende: Kaileena
Hab momentan keine Frage.
Wie viele versteckte Brunnen gibt es in "The Two Thrones"?
so ungefähr ...... 15?
Viel mehr.
Viel weniger.
Ich dachte, du meinst die Levelbrunnen, obwohl die nicht gerade "versteckt" sind.
Ich meine die versteckten Brunnen, die du zum Erhöhen deiner Maximalenergie benötigst.
Ach so.
ach die es sind 6 stück

falls ds richtig ist und da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher freie runde
yo des würd i au sage.
UN wie viel in WW?
yami-marik du bist ruhig,ok?du we´ßt ja alles
Hab's zwar nicht, aber ich glaub es waren neun.
ja das waren 9 und nur dank mir is prince of Persia der mir oben das reden verboten hat überhaupt an alle rangekommen aber das tut hier nix zur sache.

Also Vampire Lord mach weiter
i kann ja DEIN 3er ja mitm hammer zertrümmern(weils bei mir daheim is)also nerv net,aber dass tut hier au nichts zur sache,stimmt es,dass man wenn man in allen 3 prince of persias alle energieupgrades hat,dass man dann im 3er gegen den dark prince kämpfe kann???
Man muss ohnehin gegen ihn kämpfen, wenn man das so nennen kann! Ich hab keine Frage.
wie kann man in sands of time ein sandmonster töten ohne es auf den boden schlagen zu müssen?

HAND
hmm das is echt ewig her dass ich das gespielt hab aber man hat doch ziemlich am Ende son Schwert bekommen und der Dolch war weg. Man konnte dann keine Zeitmächte machen aber die Sandmonster mit einem Schlag töten. Bin mir da aber net sicher
man konnte sie erst mit dem Dolch erstarren lassen, und dann mit nem schwerthieb zerteilen.

Was sagt farah in einem Aufzug in sot, als der Prinz meinte, sie solle vorsichtig sein?

l
"nicht alles ist eine falle wisst ihr" das müsste s ungefähr treffn

HAND
Richtig :)

l
Wie heißt der Vater des Prinzen?

HAND
hans peter^^
ne da bin i überfragt,kam des überhaupt vor???
ja aber in sot relativ am anfang

HAND
i hab ma ne frage,was hat hand immer zu bedeuten@Energy
@prince of persia Have a nice day

Wenn keiner die Antwort weis lös ich auf
Mach das, könnte ncohmal SoT anfangen, aber das is ja auch ent sinn der sache :)

l
also der kerl heißt *trommelwirbel* Schahraman (ich übernehme keine gewähr wegen rechtschreibung:-)) jetz kann ein anderer

HAND
lös auf
hat er doch schon.
Ich bin dran ( eigentlich nicht )
Frage: Wer ist der endgegner von SoT ?
Der wesir :)

l
Falsch !!!!!!!!!
und wie das richtig is! Wer solls denn sonst sein?
versteh ich jetz ehrlich gesacht auch nich einfach wegen diesem und diesem Beitrag *nachobenscroll* und weil mit echt keiner einfällt der es sonst sein könnte

HAND
ne es ist Jakar oder so ähnlich
meinste vielleicht den Dahakar aus WarriorWithin?
klar is der letzte aus SoT der Wesir, bzw. seine MAgie Abbilder.
NEIN !!!!!!!!!!!!
JAKAR !!!!!!!!!!!!!!
Guckt mal auf den Cheat seiten !!!!!!!!!!!!!
Da steht es !!!!!!!!!!!!!!!!!!
welcher? cheats.de? da steht 'n haufen scheisse -.-
überhaupt: wie heißt den eigentlich der wesir?
Ich meine www.cheatz.de
OMg, kiddie -.-

Der Wesir, oder wie immer er mit vor oder Künstlernamen heissen mag ist der letzte Endgegner von Sands of time.

WEnn ich jez da reinschreibe der letzte endgegner ist der Junge von a boy and his blob, dann würdest du das vermutlich auch mit ganzschön vielen ! hier reinposten.

Jakar ist afair der Name des wesirs, aber wenn du den geneuen Namen hättest wissen wollen, dann hättest du das einfach hier rein schreiben können.

Cheats.de und cheatz.de sind Dreck, wenn man ordentlich Lösungen haben will, dann geht man auf gamefaqs.com .

l
JA sag das doch !!!
Man oh man !!!!
FREIE RUNDE
?

Wie sag das doch, es lag an dir zu sagen, das du den genauen Namen wissen willst.

AHst du SoT ned durch oder was -.-

MIt welcher Atktik (in der dunklen form), muss man in PoP 3 das weibliche Sandmonster besiegen, das Farah nachgestellt hat (ich hoffe ihr wisst, welches ich meine, sog. der zweite Endgegner, nach dem Riesen)

l
zeit verlangsamen, da dat ding sonst davonspringt.
richtig :@

l
ich bin schlecht im fragen stellen, macht ihr -.-
OK:

wer war der Riese von Babylon, und wo zuvor hat ihn der Prinz schonmal getroffen.

l
Klompa, heißt der, und der war dabei, als der wesir kaileena gekillt hat!
right.

l
@l nennt mich l
Ich habe SoT durch !!!!
meinetwegen, aber warum musst du dann auf solch miese Seiten wie cheatz.de verweisen?

Ich meine, dann hätte ein einfaches: ICh meine den genauen namen, oder ein: Ne, ihr wisst doch, der Wesir (Jakar) am Ende* gereicht?

So hörte sich das sehr danach an, das du den Endboss nur durch diese Site kennst.

Und spar dir bitte die überflüssigen ! -.-

ok, birdman, mach du ma ne frage, kriegst scho hin :)

l
Ja ich wusste den Namen alleine nicht.
Such mal in den anderen forumen und threads da findest du mein alter und kannst vielleicht sehen warum ich das nicht weiß
Was willder Wesir aus der Schatzkammer des Maharajers?
vergest die obere Frage, was schütz den Princen , den Wesir und diese Frau vom Sand der Zeit?
Ihre drei Artefakte: Der Dolch des Prinzen, Farah's Bogen und der Stab des Wesirs.
Freie Runde.
WTF hat das Alter damit zu tun?

Bist du unter 12 oder wie?

Egal welcher fall auch eintritt, lol jedenfalls.

Stell doch dann keien Fragen wenn du es selber nicht weisst.

Vamp lord hat recht.

Also:

Wie oft in TTT hat Farah den Prinzen mit pfeilen vor einem Sandmonst0r gerettet?

l
Drei Mal? Einmal wo sie aus dem Verborgenen ein Monster abgeschossen hat als der Prinz noch gar nicht wusste, dass sie da ist und dann nochmal, als sie sich getroffen haben und das dritte Mal bei den zwei Endgegnern mit Schwert und Axt, glaub ich. Könnte sein, dass ich mich irre.
Jedenfalls, wenn's richtig ist freie Runde.
Was ist das Letzte Wort das der Prince zu Farah sagt in Sands of Time?
wartet?

l
Der letzte Satz war

Ich kenne nichtmal euren Namen

Darauf der Prinz: Nennt mich einfach....Kakulukiam

Dann schreckt sie auf

Das letzte Wort müsste demnach "Namen" sein
Doll, ich wusste das mit kakalukiam, ich dachte die hätte dann noch wartet hinterhergerufen -.-

Sonst hat unnormal recht.

l
darfst weiter machen unnormal
Gut also hm...... mal überlegen....

Führt diesen Satz fort:

Ich stellte mich dem ... , ....... und ......

(Kleine Hilfe: Der Satz fiel als Farah und der Prinz aus dem Turm der Dämmerung geschleudert wurden)
....Feind,......und verlor
Jaaaaa stimmt schon , aber es fehlt noch was

Ich stellte mich dem Feind, ich .... und verlor alles

jetzt fehlt nur noch das Zentrum
spielte?

l
lol, nich schlecht die Kombi aber, leider nein, das sagte der Prinz nicht als er mit Farah aus dem Turm gefeuert wurde
kämpfte
Was passiert mit dem Princen nachdem er sich in WW eine Maske anzog?
Also gut, ich mach jetzt mal die auflösung

Ich stellte mich dem Feind, Ich sah in seine Augen und verlor alles
Er wurde zum Sandgeist
richtig jebote
Wo muss der prince in WW die Herrscherin töten?
in der Gegenwart, weil dann der maharadsha die sanduhr nicht gefunden hätte weil der erst in der gegenwart(also nach den maharadscha) hergestellt würde...
nennt mich doch lieber "Sandgeist"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.