Wie kann ich Dateien verstecken?
Ich will Freunde ärgern,und habe gehört,das das geht.
Naya,bin Anfänger,also,nehmt die Frege nicht so ernst,wenn das Mist ist.
Danke schonmal für jede Antwort.
Ich will Freunde ärgern,und habe gehört,das das geht.
Naya,bin Anfänger,also,nehmt die Frege nicht so ernst,wenn das Mist ist.
Danke schonmal für jede Antwort.
Du musst nur auf die Dateien rechts klicken, im erscheinenden Kontextmenü "Eigenschaften" auswählen, und der Datei dann das Attribut "Versteckt" zuweisen (durch Häkchen setzen). Wenn versteckte Dateien standardmäßig ausgeblendet werden, ist die Datei anschließend nach Bestätigen verschwunden. Wenn sie nur durchsichtig wird, musst du in den Ordneroptionen noch einstellen, dass versteckte Dateien standardmäßig ausgeblendet werden sollen.
Ich hoffe, du kannst dir denken, wie man die Dateien anschließend wieder sichtbar macht, sonst könnte die Verarsche nach hinten losgehen ;) ("Okay, jetzt stell das wieder richtig! -Uh oh, ich...ich *schluck* weiß nicht wie:( ")...
Ach ja: Was hat das mit "Internet" zu tun?
Ich hoffe, du kannst dir denken, wie man die Dateien anschließend wieder sichtbar macht, sonst könnte die Verarsche nach hinten losgehen ;) ("Okay, jetzt stell das wieder richtig! -Uh oh, ich...ich *schluck* weiß nicht wie:( ")...
Ach ja: Was hat das mit "Internet" zu tun?
Oh,danke für die Antwort,aber ich wusste nicht,wo ich das sonst reinposten soll.
Und:ich habe Win Mellennium,und ich weiß jetzt,wie man Dateien verschwinden lässt.
Aber ich kann das in der Ordneroption nich einstellen....
Wie krieg ich die Datei zurück?
Und:ich habe Win Mellennium,und ich weiß jetzt,wie man Dateien verschwinden lässt.
Aber ich kann das in der Ordneroption nich einstellen....
Wie krieg ich die Datei zurück?
Das würde eher ins HaSo-Forum gehören, aber egal.
Die Dateien kannst du wieder anzeigen lassen, indem du unter Ordneroptionen "Alle Dateien und Ordner anzeigen" aktivierst. Klick.
Zumindest ist es unter Windows 2000/XP so, ob es bei Windows ME auch so funktionert , kann ich dir nicht sagen.
Die Dateien kannst du wieder anzeigen lassen, indem du unter Ordneroptionen "Alle Dateien und Ordner anzeigen" aktivierst. Klick.
Zumindest ist es unter Windows 2000/XP so, ob es bei Windows ME auch so funktionert , kann ich dir nicht sagen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.