Ich hab neu mit Yugioh Online angefangen , verlier aber immer . Hat noch wer ein account über lv2 zum abgeben ??
1. Ne, ich hab das gleiche Problem!
2. Vogel wird mit V geschrieben!
3. Warum verrätst du garnix?
2. Vogel wird mit V geschrieben!
3. Warum verrätst du garnix?
Wenn du das Pack "Beginners Pack" hast, dann solltest du das nehmen. Da sind sehr nützliche Karten drin.
so schwer ist es in der anfänger lobby auch nicht, man muss doch nur ein paar mal spielen um auf lv2 zu kommen
Duelliere dich halt öfters. Gebe nicht auf, denn wenn du jetzt aufgibst, dann bist du in der Lobby LV. 2-8 aufgeschmissen.
Du musst nur lange genug spielen, irgendwann hast du genug gute Karten, z.B. von den Duell Pass Codes Phase 2 und 3. Dann kommst du auf einen höheren Level. Natürlich gibt es einen ganz einfachen Weg, der noch einfache ist. Umgangssprachlich Cheaten. Spiel immer gegen einen Freund, allerdings so, dass euch keiner beobachten kann. Immer Matches, abwechselnd gewinnen und verlieren ohne Gegenwehr. Also erste Runde rufst du ein Monster, dann dein Freund ein schwaches und greift dich an. Dann rufst du noch eins und greifst direkt an und dass immer abwechselnd.
Hallo
Will meinen Online Account verkaufen! War auf LV 5, bin aber da ich schon lange nicht mehr gespielt habe auf LV 2 zurück gefallen, die KArten habe ich aber alle behalten. Habe zwei starke Decks. Wer interesse hat kann mir einen E-MAil schicken:
BAstrix2002@compuserve.de
Am besten mit einem Angebot.
Will meinen Online Account verkaufen! War auf LV 5, bin aber da ich schon lange nicht mehr gespielt habe auf LV 2 zurück gefallen, die KArten habe ich aber alle behalten. Habe zwei starke Decks. Wer interesse hat kann mir einen E-MAil schicken:
BAstrix2002@compuserve.de
Am besten mit einem Angebot.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.