Far Cry (PC: Action und 3D-Shooter)

Far Cry (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo leute, hab grad mal ne frage weil ich ne neue grafikkarte geholt habe, schaute ich mich mal in den optionen um, da kann man etwas umändern, also wie die welt aussieht, da kann mann paradis, cartoon, normal oder verbessert wählt bei mir ist es standart aber ich möchte es auf paradis stellen, aber da steht es wäre nicht unterstützt wie kann man das dann machen das ich das auswählen kann?

PS: kann far cry alles auf sehr hoch zockn und noch flüssig

danke im voraus Warner Brother
kennt sich keiner bei Far Cry aus???
ich habs aber nur das englische^^
wieviel mb hat deine graka.?
Das sind einfach nur die Modi, in denen das Spiel gerendert wird.
Deine Grafikkarte wird diesem Modus nicht unerstützen.

Ps: einige Sachen kannst du nur per Konsolenbefehl umstellen (HDR z.B.)
mein graka hat 256mb

früher konnte ich aber das freischalten, nur heute net warum denn das ist meine grafikkarte: ATI RADEON X800 GT
LoL wenn du bei Far Cry alles hoch stellen willst bracuhst du schon ne GForce.
Mein cousin hat auch die gleiche wie du kanns aber net hochstellen höchstens auf mittel.
Mein Dad hat ne Gforce 6800(Die 2 neuste was aufm markz ist*stolz sein*
Und kann grad mal alles auf hochstellen!
ich schwöre dir ich kann alles auf sehr hoch zockn warum sollte das den bitte net gehn?????
Echt??
Dann weiß i au net!
SRY.
@ Nitrokid:
Laber keinen Scheiß.
1. Die Geforce 6800 ist nicht die 2. neueste Graka was aufn markt is. da gibts schon viel bessere als die.
Afaik is die Geforce X800GT besser als die normale Geforce 6800.
Sry meinte Radeon X800 GT
genau freak, ähm kannst du mir bei dem prob helfen?
Kann dir zwar auch nicht weiterhelfen, da es bei mir auch nicht geht, diese Sachen auszuwählen. Aber ich wollte mal fragen, ob es bei ner GeForce 6600GT normal is, das das Wasser ziemlich schei*e aussieht, also kaum durchsichtig is und ziemlich dunkelblau ist? Außerdem kann ich auch nur auf mittel zocken, sobald ich höher stelle sind viele Stellen des Spiels einfach schwarz.

In vielen Zeitschriften habe ich aber gelesen, dass Tests mit dieser Karte gemacht worden sind auf höchster Detailstufe und alles ruckelfrei lief. Also sooo schlecht is mein Rechner nun auch nicht.
MHHHHH also bei einem wo ich auf ner lan war, da war das wasser auch schlecht keine ahnung warum und seine graka kenne ich auch net
Ich versteh das nur nich. Alle Zeitschriften haben FarCry auch mit 6600GT auf voller Stufe getestet und die Bilder sehen saugeil aus.
Aber mein Wasser ... nee, nee, nee. Ich versuch ma nen Screenshot zu machen und stell den ma on :-)
oda schicks mir ich guck dann mal
Hab bemerkt, das ich FarCry grad garnich @ home hab, kann also noch dauern :-p Vielleicht hat sich bis dann ja geklärt, warum mein Wasser "schei*e" aussieht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.