Systemanforderungen (* Half-Life & Counter-Strike)

Systemanforderungen (* Half-Life & Counter-Strike)

Kann mir einer sagen was für Systemanforderungen ich haben muss um css ruckelfrei usw. spielen kann?
@ alle die das haben ihr müsst nur auf die rückseite kucken dann nur noch hier rein schreiben^^
(ich meine die rückseite der verpackung)
ich hab zwar die Verpackung net, aber so ugefähr weiß ichs schon

Ram: - 256MB Ram

CPU: - Pentium 4 (oder CeleronD) ca.1,2 GHz
- AMD egal (auch ein alter Sempron geht)

Graikk.: -64 oder 128 MB Rahm DirectX 9.0 Grafikk.

Festplatte: -ca.1 Gb

Dies sind nur ungefähre Angaben, wenn es andere genau wissen, mögen sie dir helfen
vielen dank^^
Graikk.: -64 oder 128 MB Rahm DirectX 9.0 Grafikk

Es kommt dabei nicht auf den Speicher der Grafikkarte an, sondern auf den Chipsatz.

Ich hatte eine Gefroce FX 5200 und mit der hatte ich später nur noch Probleme und CSS Abstürze.
Trotz 128MB...
Du hasst aber nicht die empfohlene Werte genannt!
Man sollte mindestens 2.4 GhZ 256Mb RAM haben,
Ich hab 2.4 GhZ und 512 MB RAM!
Juhhu!
[s9]
Bei mir hat das Minimieren des Spiels mit 512MB immer sehr lang gedauert, dann mit 1024/2048 wurde es sehr viel besser.

Man kann CS:S zwar auch mit schlechteren Systemen spielen, ich würde aber trotzdem mindestens 512MB RAM und eine ordentliche Grafikkarte empfehlen.

Auch bei den neueren Maps wird immer mehr Physik eingebaut, was den Prozessor stark auslastet.
@Jan: aufn Ram der Grafikk. komms auch drauf an, natürlich mehr der chipsatz, ich hab die standart 6200 Turbocache 1GB Ram, 3,06GHz und hab auf 1024x768, Anti-Aliasing 4x, Details hoch keine Probleme zu spielen, vor nem Monat hatte ich ne Radeon X550 SE und hatte selbst mit dem billigding keine probs
Eine Geforce 6600 hat 256MB, eine Geforce 6600GT nur128MB.

Welche ist besser?^^

Mit meiner Geforce FX 5200 kam ich nicht annähernd an die Leistung heran, die meine 6600GT geschafft hat, obwohl der RAM gleich groß ist.
ich hbae 1,8 GHz ...radeon 9600 se mit 128mb graka...256ram und es ruckelt kein bisschen...!

mfg
die Grafikleistung hat kaum was mit Ram zu tun, es gibt auch 6600 mit 128 MB, aber die GT´s sind am besser, viel besser. Eine dehr gute Karte ist z.b. die Leadtek Winfast PX 6600GT TDH 128 Extreme

Bei Atelco nur ein bisschen überteuert. http://www1.atelco.de/6Ac_8oDwjNbIJY/3/articledetail.jsp?aid=4269&;agid=393

Bei ner Grafikkarte hängt die Leistung nie mitm Ram zusammen. Wenn ichs dir erklären soll, sag bescheid
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.