Hallo ! ich wollt mal wissen wer alles zoo tycoon spielt ! weil mein spiel manchmal hängen bleibt ist das bei euch auch so ?
freu mich auf antworten grüßle
freu mich auf antworten grüßle
@Katjuscha
ich spiels net.
@Cheatboy
entspricht dein nikname auch der realität?
ich spiels net.
@Cheatboy
entspricht dein nikname auch der realität?
@Katjuscha
ich meine cheatboy ich habs extra mit der @ mezhode gemacht.
ich meine cheatboy ich habs extra mit der @ mezhode gemacht.
naja ich werd es dann mal umtauschen gehen ! aber ne andere frage ich komme bei der aufgabe gefärdete tierarten nicht weiter die wollen da keine kinder bekommen und die besuchen sind auch nich immer zufrieder obwohl ich da alles rein bau ! könnt ihr mir da einen tipp geben ? grüßle
Ich hatte Zoo Tycoon zu Weihnachten bekommen,aber
nach zweimal spielen schon wieder verkauft.
War irgendwie net so mein Ding.
Auf Computer find ichs besser!
nach zweimal spielen schon wieder verkauft.
War irgendwie net so mein Ding.
Auf Computer find ichs besser!
Bei mir hängt das Spiel auch manchmal...
Voll nervig, ständig muss ich Speichern, damit ich nichts verliere. (GRRR gerade schon wieder verloren! Bei gefährdete Arten komm ich einfach nicht weiter.)
Voll nervig, ständig muss ich Speichern, damit ich nichts verliere. (GRRR gerade schon wieder verloren! Bei gefährdete Arten komm ich einfach nicht weiter.)
ja dann gehts dir wie mir ich kommauch nicht weiter und muss immer aufpassen das der scheiß nicht hängen bleibt
Bei mir haggt das spiel manschmal oder bleibt auch schon mal hängen aber ich denk mal das das an der größe des spiels hängt weil das ja eine große anzahl an tieren und animationen hat.
das denk ich nicht umbedingt heut zu tage muss man doch soetwas hin bekommen und es hack ja auch nicht bei allen ! außerdem komm ich trotz alledem nicht weiter was mich voll ankotzt !
Hast du auch alle Sachen erforscht, dass die Tiere mehr Fruchtbar sind? Hast du ihre Lieblingsbäume? Lieblingsunterstand? Also bei mir (PC Version ^^) hatte ich nie Probleme, besonders nicht mit den Weissen Tigern und den Pandas... Aber die bösen Gorillas XD
ja ich hab alles erforscht und im gehege isch auhc alles was die mögen
Du musst es ganz genau nehmen, beosnders bei den bedrohten Arten... Und du solltest das Gehege nicht zu klein haben, wenn sie Platzangst haben wollen sie nicht Junge in die Welt setzten XD ^^
Ich komme nicht weiter bei Rette die Tiere bekomme ein leopardenjunge aber es wird nicht angezeicht
ach, so wie beim alten zoo tycoon eben:
Szenarien lösen um tiere freizuschalten, Einfach nur ein freises spiel spielen usw
die grafik lässt aber zu wünschen übrig...
Ps: JA! Bei mir hing es auch schon einmal und ich habs erst seit gestern(is aber kein problem, wenn ich in der schule spiele speicher ich eh immer wieder , zur sicherheit, falls der lehrer kommt ^^)
Szenarien lösen um tiere freizuschalten, Einfach nur ein freises spiel spielen usw
die grafik lässt aber zu wünschen übrig...
Ps: JA! Bei mir hing es auch schon einmal und ich habs erst seit gestern(is aber kein problem, wenn ich in der schule spiele speicher ich eh immer wieder , zur sicherheit, falls der lehrer kommt ^^)
Aha ^^ Was erfahren wir denn da wieder? ^^
Ich werd mir das Spiel kaufen, sobald ich wieder geld habe XD
Ich werd mir das Spiel kaufen, sobald ich wieder geld habe XD
Naja ich war sowieso entäuscht ist nicht mal halb so genial wie auf dem PC (mit Cheats in denen man sich ganz komische Tiere halten konnte) die Möglichkeiten sind wirlich auf das minimale reduziert!
Also da habe ich andere Spiele empfohlen bekommen:
Lost in Blue soll sehr gut sein.
Mario Partners in Time und Dingend 64
Naja (habe ich selber): Mario Kart, Zoo Tycoon
Zu empfehlen von mir: Anmimal Crossin und Nintendogs machen Spass auch weil diese Spiele die ganzen Möglichkeiten des DS nutzen (animal braucht aber kein Micro)
Lost in Blue soll sehr gut sein.
Mario Partners in Time und Dingend 64
Naja (habe ich selber): Mario Kart, Zoo Tycoon
Zu empfehlen von mir: Anmimal Crossin und Nintendogs machen Spass auch weil diese Spiele die ganzen Möglichkeiten des DS nutzen (animal braucht aber kein Micro)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.