kann mir bitte jemand sagen wie die frauen bei btn schwanger werden?? ich hab irgendwas von der heißen quelle gehört..aber bitte helft mir!!!
ja das is son trick bei btn. also du musst (glaub) der göttin n paar sachen reinwerfen bis sie dich irgendwann fragt ob du eine freundin hast (am besten bist verheiratet) und dann sagst du ja und plötzlich steht sie da und will mit dir in die heiße quelle, dann kannst du bloß hoffen das da net grad n affe drinne sitzt.. und wenns geklappt hat wird sie schneller schwanger, aber du musst sie täglich weiter beschenken.
hoffe hast es verstanden..*gg*
hoffe hast es verstanden..*gg*
nein darf er net, weil sonst geht sie gleich wieder.. aber ich glaube (also ich habs noch net selber probiert) das wenn sie mit dir verheiratet is, is der eh net mehr da drinn
Nein nein nein.
Wenn man selbst angebaute Dinge in die Quelle wirft und man schon verheiratet ist wird sie dir helfen das deine Frau schneller schwanger wird.
Aber ist man noch nicht verheiratet wird sie dir ein Herzlevel bei deiner Freundin erhöhen. Wirft man nach der Hochzeit weiterhin Dinge in die Quelle wird sie dir helfen das deine Frau schneller schwanger wird.
Wenn man selbst angebaute Dinge in die Quelle wirft und man schon verheiratet ist wird sie dir helfen das deine Frau schneller schwanger wird.
Aber ist man noch nicht verheiratet wird sie dir ein Herzlevel bei deiner Freundin erhöhen. Wirft man nach der Hochzeit weiterhin Dinge in die Quelle wird sie dir helfen das deine Frau schneller schwanger wird.
@ Joe: kannst du bitte hm penner sperren. Der schreibt Schimpfwörter und nervt einfach jeden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.