Kinder können nicht sterben (* Die Sims 2)

Kinder können nicht sterben (* Die Sims 2)

Hi!
Gestern, ahb ich festgestellt, dass Kinder nicht sterben können! Wen sie gerade am verhungern sind, kommt die Jugendamttusse! Ich hab das Kind sogar mit Theken eingeschlosssen, sodass es nicht zurt Mülltonne rennen und daraus essen sollte, den dass machen Kinder im Notfall. Jetzt war die dumme Jugendamttusse da, und die Eltern weinen ums Kind....
Komisch bei mir sterben die Kinder
Regt euch nicht auf... Das ist nur ein Spiel... Sie existieren ja nicht wirklich, also ist es egal, ob sie leben oder sterben.

Allerdings habe ich die Theorie, dass die Sims ein Unteruniversum sind und wir ihre Götter. Wir wären dann auch ein Computerspiel... Das würde Naturkatastrophen erklären.
ja das kann sein!aber kinder können auch ertrinken oder von einem sateliten erschlagen werden!(passiert,wenn sie lange "wolken-oder sterne beobachten"
hi leute!kann man eigentlich auch auf einem gemeischaftsgrundstück verrecken?
ja... aber jetzt ist die dumme Jugendamttusse gekommen und hat den Tobis geholt (Der Sohn) Jetzt heulen Leah und Sascha (Eltern) rum... naja Leah ist jetzt wieder schwanger und wen das kind da ist, probier ichs mal zu ertrinken, ich fahr dan zum schwimmbad, wen die energie leiste nicht so weit oben ist.
Aber verbrennen können die doch, oder?
Babys und Kleinkinder sind feuerfest...
Und auf nem Gemeindschaftsgrundstück kannst du keine Sims umbringen(hat bei mir nicht gefunzt)
danke!man kann den sim auch einfach anklicken (mit boolprop natürlich) dann spawn...rodneys death creator und dann steht nebem` sim ein grabstein.jetzt könnt ihr den stein anklicken.dort sind alle arten zu sterben aufgelistet!
kann man echt sterben wenn man zu lange in den himmel guckt??wie lange denn??meine sims gucken gerne in den himmel aber es ist noch nie was passiert!?
sehr lange,meistens bei nacht!ist sehr selzen,aber funzt,ich schwöre!wenn du bei den sims mal beim kidskanal beui dieser superheldenserie genau hinguckst kannst du sehen wie einer vom sat erschlagen wird! (beim kidskanal kann alles was geschiet echt passieren!auser die roboter!und die ufos gibts bei simsity deutschland!)
oh das oben soll heisen SELTEN! sorry
cool danke....
nix zu danken!hast du auch ein paaar tipps für mich?oder wir können auch einfach nur plaudern,nur wenn du lust hast,natürlich!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.