Für alle die wollen, dass ein Teenie mit einem Erwachsenen Kinder bekommen:
boolprop-Cheat eingeben, dann auf Spawn... und dannn auf "Tombstone of L and D". Dann klickt ihr den Sim an, der ein Elternteil sein soll und geht bei dem Grabstein auf: "Get Pregnant with..." und wählt den 2.Elternteil aus. Das geht auch bei Teenies, nur muss ein Erwachsener die Aktion auswählen, d.h. ggf. bekommt der Mann das Kind, aber der Teenie ist trotzdem Mutter.
Übrigens: der 2.Elternteil (ob Teenie oder nicht) muss nicht im selben Haus wie der 1.Elternteil wohnen, er muss sich nur auf dem Grundstück befinden.
Hoffe, ich konnte euch helfen
xoxo simgirl13
boolprop-Cheat eingeben, dann auf Spawn... und dannn auf "Tombstone of L and D". Dann klickt ihr den Sim an, der ein Elternteil sein soll und geht bei dem Grabstein auf: "Get Pregnant with..." und wählt den 2.Elternteil aus. Das geht auch bei Teenies, nur muss ein Erwachsener die Aktion auswählen, d.h. ggf. bekommt der Mann das Kind, aber der Teenie ist trotzdem Mutter.
Übrigens: der 2.Elternteil (ob Teenie oder nicht) muss nicht im selben Haus wie der 1.Elternteil wohnen, er muss sich nur auf dem Grundstück befinden.
Hoffe, ich konnte euch helfen
xoxo simgirl13
Wow das ist ja eine tolle Entdeckung, obwohl ich nicht unbedingt haben muss das ein Teenie Elternteil wird, naja aber einige interessieren sich sicher dafür...
Danke simgirl13 für die tolle Antdeckung :)
Danke simgirl13 für die tolle Antdeckung :)
@strebesau: cooler Name!Würde ich auch gern ma wissen! Habs in die Detailsuche eingegeben, aber net wirklich was gefunden, des mir weitergeholfen hätte :(!Naja, vielleicht schreibt ja irgend ein Schlaumeier ma ne Anleitung ;)!)
Saludos
Saludos

also.....zuerst geht ihr in den Nachbarschafts-Modus..ganz normal wie immer :)
dann gebt ihr die tastenkombi ein,um das cheatfenster zu öffnen (ich drück immer strg,alt,C und shift gleichzeitig)
in das Fenster schreibt ihr :
boolProp testingCheatsEnabled true
ein,und achtet auf die schreibweis..sonst klappt es nicht...dann sucht ihr euch eine famielie aus und spielt...und wie dass mit den kindern geht,steht ja oben...
hoffe es hilft euch :)
achja...ihr könnt vieles mit dem cheat machen...z.B die bedürfnisse hochziehn,oder die punkte für kochen und so...
dann gebt ihr die tastenkombi ein,um das cheatfenster zu öffnen (ich drück immer strg,alt,C und shift gleichzeitig)
in das Fenster schreibt ihr :
boolProp testingCheatsEnabled true
ein,und achtet auf die schreibweis..sonst klappt es nicht...dann sucht ihr euch eine famielie aus und spielt...und wie dass mit den kindern geht,steht ja oben...
hoffe es hilft euch :)
achja...ihr könnt vieles mit dem cheat machen...z.B die bedürfnisse hochziehn,oder die punkte für kochen und so...
Danke... Aber wo ist Spawn... oder äHNLICHES iCH KANN wERTE HOCHZIEHEN ALLES MACHEN ABER WAS HAT DAS MIT GRABSTEINEN ZUN TUN????
also......ich versuchue se zu erklären...
Du/ihr habt den cheat eingegeben...seit bei einer familie...Du nimmst eine person (egal..mann frau...einfach jemand der schwanger werden soll)
und klickst diese person mit der shift-taste an und dann erscheinen verschiedene Optionen
klick auf "mehr" und dann erscheint dort "spawn"
irgendwo steht "Tombstone of L and D"
das wird angeklickt und dann steht da "get pregnant with"du suchst dir einen namen aus,von wem du schwanger werden möchtest und FERTIG
hoffe es hat geholfen -.-*
Du/ihr habt den cheat eingegeben...seit bei einer familie...Du nimmst eine person (egal..mann frau...einfach jemand der schwanger werden soll)
und klickst diese person mit der shift-taste an und dann erscheinen verschiedene Optionen
klick auf "mehr" und dann erscheint dort "spawn"
irgendwo steht "Tombstone of L and D"
das wird angeklickt und dann steht da "get pregnant with"du suchst dir einen namen aus,von wem du schwanger werden möchtest und FERTIG
hoffe es hat geholfen -.-*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
also ich check das net