Ich hab ein problem: Ich ahb mir einen Mod runtergeladen und braue dafür das Morrowind patch 1.6. Wo krieg ich das her??
Versuch mal hier Dein Glück keine Ahnund ob das mit der DV funzt http://mwsource.com/
für was für einen Mod brauchst du den Patch?
für was für einen Mod brauchst du den Patch?
ne der funzt net mit der DV außerdem ist MW + TR + BM schon 1.6.1860 oder so
also der Mod heißt Myar Aranath oda so aber das Patch funzt nich ....
Hmm kennt den niemand ne seite ??
Der mod is soll soooo cool sein!!
Hmm kennt den niemand ne seite ??
Der mod is soll soooo cool sein!!
Also
mit MW + TR + BM bist du auf 1.6.1820 nicht auf 1.6.1860
und es gibt keinen Offizieller Patch für die DV
nur inoffizielle
kannst es mal hier versuchen
http://www.pmm-projects.de/Portal/index.php?option=com_content&task=view&id=54&Itemid=80
mit MW + TR + BM bist du auf 1.6.1820 nicht auf 1.6.1860
und es gibt keinen Offizieller Patch für die DV
nur inoffizielle
kannst es mal hier versuchen
http://www.pmm-projects.de/Portal/index.php?option=com_content&task=view&id=54&Itemid=80
ohhh das weiß cih jetzt nich mehr...
guck ma hier im forum da is ein theard wo voll viel mod seiten sndd da irgendwo...
guck ma hier im forum da is ein theard wo voll viel mod seiten sndd da irgendwo...
Hallo, ich bin der Entwickler von Myar Aranath und bin hier rein zufällig auf diesen Thread gestoßem. ;)
Also, Morrowind Version 1,6 wird benötigt, dieser ist Bestandteil des Addons Bloodmoon ohne das die Mod leider nicht funktioniert, das hat viele Gründe, vorallem aber hat man mit Bloodmoon diverse Scriptbefehle und Wettereigenschaften auf die man beim normalen Morrowind verzichten müsste.
Es gibt zwar einen inofiziellen Patch auf Version 1.7, allerdings läuft dieser weder mit der DV noch mit dieser Mod.
Zwar wird die EXE dann aktuallisiert, allerdings NICHT die anderen Dateien die Bestandteil von Bloodmoon sind.
Desweiteren gibt es viele Patches die in einer ESP Datei vorliegen, diese funktionieren nich0t, bringen das Spiel sogar zum absturtz, warum? Weil diese Patches auf Morrowind optimiert sind, sie beheben beispielsweise Bugs in den Quests die es in Morrowind gibt, allerdings sind diese Quests in Myar Aranath quasi nicht vorhanden, da es sich um eine eigene Spielwelt handelt.
Einzige Möglichkeit wäre Bloodmoon. (Tribunal währe auch zu entfehlen...)
Also, Morrowind Version 1,6 wird benötigt, dieser ist Bestandteil des Addons Bloodmoon ohne das die Mod leider nicht funktioniert, das hat viele Gründe, vorallem aber hat man mit Bloodmoon diverse Scriptbefehle und Wettereigenschaften auf die man beim normalen Morrowind verzichten müsste.
Es gibt zwar einen inofiziellen Patch auf Version 1.7, allerdings läuft dieser weder mit der DV noch mit dieser Mod.
Zwar wird die EXE dann aktuallisiert, allerdings NICHT die anderen Dateien die Bestandteil von Bloodmoon sind.
Desweiteren gibt es viele Patches die in einer ESP Datei vorliegen, diese funktionieren nich0t, bringen das Spiel sogar zum absturtz, warum? Weil diese Patches auf Morrowind optimiert sind, sie beheben beispielsweise Bugs in den Quests die es in Morrowind gibt, allerdings sind diese Quests in Myar Aranath quasi nicht vorhanden, da es sich um eine eigene Spielwelt handelt.
Einzige Möglichkeit wäre Bloodmoon. (Tribunal währe auch zu entfehlen...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.