CS 1.6 Vertikale Synchronisierung Fehler! (* Half-Life & Counter-Strike)

CS 1.6 Vertikale Synchronisierung Fehler! (* Half-Life & Counter-Strike)

Ich habe mir vor einer woche einen neuen PC gekauft.

Daten: CPU : AMD64 X2 4200+ - RAM : 4096 MB PC 400 - Grafikkarte : GeForce 7800 GTX - Festplatte : 500 GB - Motherboard : MSI K8N Neo4

Und wenn ich dann in Grafikeinstellungen die Vertikale Synchronisierung AUS stelle hab ich im Game "Cs1.6" Probleme ich lagge dann und manchmal habe ich so nen Speedhack keine ahnung warum also ich lagge jede 3 sek. und wenn die Vertikale Synchronisierung EIN ist habe ich keine Probleme kann mir jemand helfen???????????

B I T T E ---DANKE---
Vielleicht liegt es daran, dass du so ein TOPmodell einer Grafikkarte hast, für die das spiel dann zu schlecht ist????

????????????????????????????????????????????????????
Versuch mal Rechtsklick auf dem Desktop, dann "Eigenschaften", auf "Einstellungen" und "erweitert".
Dann müsste oben "GeForce 7800" oder so stehen.. da drauf und dann "OpenGL-Einstellungen" und bei "Vertikale Synchronisierung" immer aus einstellen.

Vielleicht löst das dein Problem.
NEIN genau das is doch das problem! Wenn es aus is lage ich wenn es ein ist lag ich nicht!
Du hast gesagt, wenn du es im Spiel ausstellst, laagst du rum...Hast denn mal so versucht, wie es Blaze gesagt hat?

Und warum läst du es nicht einfach an?~.^
Wenn er es anlässt hat er das alte problem von 60fps altbekannter fehler der drecks nvidia karten :) deswegen will er das aus haben
Ja aber dann hab ich nur 60 fps und ich dann auch lagge oder bzw in gewisser weise im nachteil bin und mit 60 fps kann man nicht spielen wer es nicht glaub kann es testen.

aber irgendjemand muss doch irgenwas in der art durchgemacht haben wenn ja bitte um hilfe dANke
Mit 60 FPS kann man noch gut spielen. Auserdem kannste gar nicht rumlaagen, wenn es ein Hardwareproblem ist. Dazu kommt noch, das du mit deiner Hardware, das eigentlich locker schaffen müsstest.

Was sagt eigentlich Source bei deiner Grafikeinstellung? Ist bei Enable ein Stern dahinter?
Hast schon versucht, alles runter zu schrauben?

Nochwas: Grafikeinstellungen regeln nur Gerinfügig deine FPS. Der FPS Schlucker ist die Source Engine.
Also nochmal ich habe kein Problem in Source sondern nur in 1.6 und zwar auch nur wenn ich Vertikale Synchronisierung AUS stelle da hab ich im Game zwar 99.9 fps aber lagge und wenn ich Vertikale Synchronisierung EIN lasse hab ich nur 60 fps und lagge nicht.

Aber man kann zwar mit 60 fps gut spielen aber man is im nachteil ... also gibt es ein programm für GeForce mitdem ich 100 fps bekomme und trotzdem Vertikale Synchronisierung EIN lasse wenn ja wie heisst es?
Oh...Sorry ^^" Dachte geht um Source ^^"" Mein Fehler ^^""

Öhmm...Also bei CS hat man ja mit der Standartconfig eh Netsettingsprobleme (Laags, Ruckler etc.)

Wieso im Nachteil? Ich kenn Leute, die es auf 30 haben ô.ô
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.