besitzt die super nintendo schon einen sammlerwert (Alte Konsolen)

besitzt die super nintendo schon einen sammlerwert (Alte Konsolen)

?ich hab eine und würd es interesant finden ob es so ist
Nein. Geh davon aus, daß alle Massenprodukte aus der Welt der Videospiele immer mehr ans Wert verlieren, je älter sie werden.
och, würde ich so nicht sagen. sicher: nintendo-produkte werden auch in vielen, vielen jahren wohl kaum an wert gewonnen haben. allerdings denke ich schon, dass es leute gibt, die in einigen jährchen für einen gut erhaltenen atari oder commodore64 plus spielen schon einige scheinchen hinblättern würden. da bin ich eigentlich relativ überzeugt von. im konkreten fall des super nintendos kann man aber mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit feststellen, dass hier wohl in nächster zeit nichts zu holen sein wird. da gebe ich dir recht.
Das sehe ich so ähnlich. Es wird auch in zehn oder zwanzig Jahren noch sehr viele Leute geben, die ihren Nintendo oder Super-Nintendo noch haben. Irgendwann bekommt jedoch alles einen Sammlerwert...
wenn das snes nicht zufällig ein neuwertig und originalverpacktes japangerät,oder ein "umgebautes" pal,bzw. us snes ist,wird man kaum was dafür bekommen!anders ist das bei manchen snes-spielen!das geht von leichter überteuerung bei z.b. Final Fight Guy bis hin zum grössenwahnsinn bei einem neuwertigen US-DraculaX mit OVP!
Gibt es irgendwo eine Liste, wie viel alle Spiele wert sind? Ich hab hier nämlich noch so 20 rumfliegen...
ich bezweifle stark, dass so eine (zuverlässige) liste existiert. es gibt leute, die bezahlen für ein spiel oder gerät mehr als andere und wieder andere, die nichts für ein produkt zahlen würden. was ich sagen will: der wert eines produkts hängt wohl hauptsächlich vom interesse des käufers ab.
kann natürlich trotzdem sein, dass irgendwo im netz solche tabellen rumschwirren - frag mich aber nicht wo.
naja einer der wirklich alte konsolen und spiele sammelt würde schon etwas money hinblättern aber sonst kriegste für ne supernintendo, SNES usw. nich grad viel
Ich meine den Wert unter Sammlern. Wie bei allen alten Sachen, gibt es Menschen die mehr Geld für etwas ausgeben würden als andere. Trotzdem gibt es einen ungefähren Marktwert oder so etwas.
Wisst ihr irgendetwas über den Wert des ersten Gameboy-Modells (weiß) oder von Spielen?
der originalgameboy im neuzustand mit OVP(also wirklich nagelneu) kann durchaus seine 100 scheine wert sein!
100 Scheine, wow! Das sind dann mindestens 500 €!
scherzkeks.
Na ja, eigentlich auch unlogisch von mir. Es könnten ja auch 100 polnische Zloty (l mit strich; geht leider nicht :)) sein!
erste spiel war gleub ich tetris
ja deshalb auch die beschissene grafik, die sich biss heute nich geändert hat
warum sollte sie sich auch geändert haben. sie passt zum einfachen spielprinzip!
Es kommt nicht nur auf die Grafik an.

Meine absoluten Lieblingsspiele 4 ever sind SNES Spiele.
Das Gameplay war früher einfach noch viel besser.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.