Filme mit richtig schlechten Witzen! (Film und Musik)

Filme mit richtig schlechten Witzen! (Film und Musik)

Guten Abend,
da ich eine schwäche für Filme mit richtig schlechten Witzen habe, brauch ich eure Hilfe. Ich Suche Filme, wie Hot Shots oder Nackte Kanone.
Wäre also echt klasse, wenn ihr ein paar Filme kennt, die einen ähnlichen Humor haben und auch bock schlechte Witze beinhalten, sodass man den ganzen Tag noch über den Film lachen muss.

Und für richtige Filmkenner hab ich auch ne kleine Zusatzfrage: Ich hab da mal einen FIlm gesehn! Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich nicht mehr weiß, wie er heißt. Ich weiß auch nur noch ein paar Szenen aus dem FIlm. z.b:
In einer Szene sitzen alle in einem Passagierflugzeug. Dann bemerken sie, dass irgendetwas kaputt ist. Die Leute wollen es den Passagieren erklären und bennen das Problem auch. Doch die Passagiere bleiben ruhig. Dann sagt eine vom Perosnal. Wir haben auch noch ein anderes Problem. Der Kaffe ist aus. Jetzt bricht das reinste Chaos aus!
Ich kenn Hot Shots, den Film den deu suchst leider nicht.
Schade. Kennst du dann aber auch andere Witze mit hammer schlechten Witzen?
ich meine zu glauben das der Film den du suchst "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug" heißt, bin mir da aber auch net so sicher
also mein favorit ist eindeutig "Dumm und Dümmer"; das ist einfach ein absoluter Klassiker der Filmgeschichte
Loaded Weapon 1.
gibt es auch nen zweiten loaded weapon teil????
Scary Movie 1-3

Sag mal so alles von Leslay Nilson ist das was du suchst
@ hab langeweile
Auf den bin ich heute zufälligerweise auch gestoßen und da ja die ganze Geschichte in einem Flugzeug (oder Raumschiff) spielt, hab ich mir auch gleich die beiden (es gibt zwei von denen: Die ungluabliche Reise in einem verrückten Flugzeug und Die ungl.... Raumschiff) bestellt. Vielen Dank!
@ Alle anderen
Danke auch für eure Antworten. Werd mir gleich mal alles anschauen!
@ ganz oben

Das war ein Sketch aus **Ladykracher**
@ <-- Shady
:-P cool, dann wurde er von Anke wohl geklaut!
Nein, es gibt keinen zweiten LW-Teil.
öhm jay and silent bob schlagen zurück (da gibts soo richtig schlechte witze...ich liebe den film trotzdem...:-)) und dann noch ey man wo is mein auto (auch sehr schlechte witze) aja und kevin und perry tun es...aber der film is einfach insgesamt schlecht, und is keinen ollen cent wert...
kevin und perry tun es ist sau geil. hab nur gelacht und die mukke war auch geil
Ja gut, wenn ihr das sagt...
Meine Tipps:

-Shriek-Ich weiß noch immer was du letzten Freitag den 13. getan hast
-Der Schuh des Manitu
-7 Zwerge:Männer allein im Wald
-Traumschiff Surprise
-Dracula:Tot aber glücklich
-Ace Ventura 1 & 2
-Die Maske
-Madagascar
@DaAcidTheO: ich hab mich auch tot gelacht..aber die mucke war scheisse...der film is auch scheisse aber trotzdem voll stayla
BAD TASTE isn splatter das sind richtig schlchte witze und deshlb auch so geil!!
Shaun of the dead
ich mag space balls gerne :-) da gibts auch jede menge schlechte witze....
"ICH BIN KEIN KÖTER SONDER EIN MÖTER!" ;)
oh ja.. spaceballs.. herrlich^^.. ich liebe diesen film auf englisch...
hmm mir kommt der film von dem du erzählt hast bekannt vor.. weiß aber auch nicht wie der heißt.. vielleicht fällts mir heut nacht in nem traum ein^^..
@ Firby
"Ich bin ein Möter, halb Mensch halb Köter"
so geht das Zitat richtig
LOTW ^^
@hab langeweile lol cooles zitat
weiß nich aber ich find den film in dem jim carey so für ne woche gott spielt is voll cool
Süperseks is geil
Meinste wahrscheinlich "BRUCE ALLMÄCHTIG" gta!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.