Ich habe ein Grafikproblem bei CS 1.6 .
Mein Brudder hat gezoggt und irgentwas an der Grafik rumgestellt.Er sag das er Widescreen angeklickt hat oder so etwas in der art .Also man kann nun nix mehr erkennen bzw.Einstellen und damit auch nicht mehr rückgängig machen .Ich habe es schon 2x gelöscht und neu installiert und es wird nicht besser.Speichert Windows (XP) das irgentwo oder warum lässt sich das nicht mehr rückgänging machen ? Also kann mir jemand helfen ?
------------------
MFG D-Generation-X
Mein Brudder hat gezoggt und irgentwas an der Grafik rumgestellt.Er sag das er Widescreen angeklickt hat oder so etwas in der art .Also man kann nun nix mehr erkennen bzw.Einstellen und damit auch nicht mehr rückgängig machen .Ich habe es schon 2x gelöscht und neu installiert und es wird nicht besser.Speichert Windows (XP) das irgentwo oder warum lässt sich das nicht mehr rückgänging machen ? Also kann mir jemand helfen ?
------------------
MFG D-Generation-X
guck mal da, wo counterstrike installiert wurde, dann deinstallierst du es und guckst ob da noch Dateien übergeblieben sind, wenn ja löscht du sie, wenn nein dann hab ich kp. Wenn du sie gelöscht hast, dann installiere es nochma, wenns nicht hilft hab ich auch keine ahnung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.